Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altona
Restaurant Kypros
Restaurant Kypros Reviews

Restaurant Kypros

Greek

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Restaurant Kypros in Altona, Hamburg
Restaurant Kypros is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Kypros (53)

Read what people think about Restaurant Kypros. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Kypros before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Kypros and book a table with confidence!

5.4/6

53 reviews

5.4/6

53 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
630
517
43
32
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker. Allerdings wie typisch beim Griechen sehr fettig und knoblauchlastig. Der Service war sehr gut und das Essen war ziemlich schnell fertig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war super, die Atmosphäre sehr nett, die Bedienung lustig, es gab auch den einen oder anderen Ouzo, Wir kommen auf jeden Fall wieder !!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zu fünft. Ein toller Abend. Hervorragendes Essen und sehr aufmerksame Bedienung. Für all das gibt es ohne Einschränkung 6 Punkte. Herzlichen Dank! von der Nummer "74".

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Danke für einen schönen Abend. Die Mitarbeiter sind alle sehr aufmerksam trotz der vielen Gäste. Auch die Ansprache mit Namen sticht hervor. Wir kommen bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker und das Restaurant ist sehr gemütlich. Es gab eine spezielle Empfehlung durch den Besitzer, die uns sehr gut geschmeckt hat.Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker, unser Tisch war leider vergeben da jemand anderes mit demselben Namen unseren bekommen hat. Als wir dann saßen hat es leider immer wieder sehr sehr lange mit den Getränken gedauert. Erst nach 5-maligen nachfragen hin kamen die Getränke dann. Dadurch saßen wir zum Hauptgang leider auf dem Trockenen was nicht sein darf.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen sehr lecker, das Lokal sehr voll und trotzdem schnelle und freundliche Bedienung. Ein kleiner Minuspunkt nur für das erst beim zweiten nachfragen nachgereichte Brot. Ansonsten gerne wieder

"Very good"
5/6
Christiane G.7 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut. Das Personal sehr freundlich. Wir hatten reserviert, aber unser Tisch hat uns nicht gefallen. Direkt am Eingang und ziemlich eng.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nach langer Pause waren wir wieder einmal bei Kypros zum Essen .Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Die Speisen und Getränke würden zügig und in hoher Qualität zubereitet und serviert. Unser Fazit: immer wieder gern!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr fix und sehr freundlich. Das Ambiente war sehr schön und das Essen frisch zubereitet und sehr lecker. Leider wurde nicht für jeden eine Speisekarte ausgegeben.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen und Service super. Etwas laut. Unterhaltung war daher schwierig. Tischnachbarn kann man sich aber nirgends aussuchen. Wir kommen bestimmt wieder. Vielleicht einmal im Sommer und sitzen dann draußen...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Küche, freundliche Bedienung, alles rund um gut. und natürlich zum Schluß einen Ouso. Dort kann man gut zum Essen gehen. Im Sommer auf dem Spritzenplatz draußen sitzen ist dann das Größte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war sehr schön und das Essen war super lecker. Das Personal war sehr herzlich und freundlich. Wir kommen wieder viele liebe Grüsse aus Mannheim

"Excellent"
6/6
Torsten S.7 years ago · 4 reviews

Sehr nette, schnelle, freundliche Bedienung! Super Essen was sehr reichhaltig ist! Immer wieder gerne auch in großen Gruppen! Klappt alles hervorragend! Toll sind die Tintenfische von Grill!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr familiär, schmackhaftes Gyros und freundlicher Service. Auf das Kypros-Team ist jederzeit Verlass, wenn man einen schönen Abend in Griechenland verbringen möchte und ein vollbesetztes Restaurant nicht scheut. Ich werde bestimmt wiederkommen! 😊

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckere Speisen! Prima Service, sehr freundlich! Preise völlig in Ordnung. Immer wieder gerne, schon seit Jahren. Weiter so! Danke und bis zum nächsten Mal!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir gehen sehr oft zu Kypros. Wie immer, sind wir sehr zufrieden. Das Essen schmeckt super und der Service ist klasse. Bis bald mal wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant Kypros ist wie schon seit vielen Jahren immer wieder ein besonderes Erlebnis. Das Essen war wie immer toll, die Atmosphäre war nett und die Bedienung toll!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat super geklappt.Innerhalb einer halben Minute hatte man die Reservierungsbestätihung. Das Essen war super. Selbst wenn im Restaurant Hochbetrieb ist, wird man sehr freundlich , schnell,umsichtig begrüßt und bedient vom Chef und dem sehr gut aufeinander eingespieltes Personal . Egal was man bestellt, es schmeckt immer alles ganz frisch zubereitet. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist frisch und wirklich lecker gewesen. Einziges Manko , das die Essenbestellung nur der Chef selber ausführen durfte. Demzufolge dauert es etwas. Schnellere Abwicklung wäre rasanter wenn von den 5 Kellnern min. noch zwei Bestellungen aufnehmen und kassieren dürfen. Sonst wirklich Top und ich würde immer wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, angenehme und gemütliche Athmosphäre, zentrale Lage im Herzen Ottensens, fröhliche Gastgeber, die zudem sehr flott arbeiten. Unterm Strich: erstklassiger Service in ansprechem Umfeld.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War schon mal besser - Beilagensalat recht lieblos mit Eisbergsalat, einer Tomate und Zwiebel, der Lammspieß hätte 1 Min. weniger auf dem Grill gebrauchen, das Gyros dafür etwas länger können. In Summe noch alles ok - gut, aber bei der Anzahl an Alternativen nicht die erste Wahl für einen Griechen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es ist und bleibt der beste Grieche in Hamburg. Haben sehr viele ausprobiert und hier lohnt es sich wirklich immer wieder herzukommen. Die Qualität ist 1a und das Personal ist auch noch nett,wenn es sehr stressig wird.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Trotz Verspätung von einer Stunde bei vollem Restaurant wegen Reservierung nach kurzer Wartezeit Tisch erhalten; Essen Top Preis-Leistungsverhältnis; Restaurant ist m. E. auf jeden Fall einen Besuch Wert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr authentisches Lokal mit leckeren Speisen und freundlichem Service. Die Karte bietet einen abwechslungsreichen Streifzug durch die kulinarische Vielfalt Griechenlands, der Service ist stets nett und sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

super: Empfang, Bedienung, Speisen und Getraenke; wie immer. Ambiente, Gastfreundlichkeit stimmen, Speise- und Getraenkeauswahl sehr vielfaeltig. Der Chef selbst ist immer fuer seine Gaeste da!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles sehr gut, Essen sehr lecker, sehr freundliche Bedienung, Preis-Leistungsverhaeltnis OK. La la la la la la la la la la la la la la

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider hatten Sie uns nicht auf der Bestell Liste. Bekamen aber trotzdem ein Platz.Essen wie immer TOP sind seit 25 Jahren dort und fahren dafür 1Std Mit dem Auto

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schmackhafte Gerichte aus frischen Zutaten . Knackige Salate, zartes Fleisch und die Pommes sind die besten, die ich je gegessen habe. Super freundliche schnelle Bedienung. Die Einrichtung ist modern, aber gemütlich und vermittelt eine angenehme Atmosphäre. Insgesamt: sehr empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Leider mussten wir nach dem Essen den Tisch wechseln das hat uns nicht so gefallen, hätten sonst gerne noch einen Wein getrunken.l

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist schön eingerichtet und hat den gewissen griechischen rustikalen Stil. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist gut portioniert und schmackhaft. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Eine Reservierung ist schon von Nöten, da das Lokal immer gut besucht ist.

"Excellent"
6/6
Sybille A.7 years ago · 1 review

Immer noch für uns der beste Grieche in Hamburg! Der Service ist sehr freundlich, gastorientiert und gibt einem immer das Gefühl jeden Wunsch zu ermöglichen. Die Portionen sind ausreichend, Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung, toll: es gibt jetzt auch kleinere Portionen für Leute mit weniger Hunger. Man sitzt gemütlich, nicht zu beengt, Geräuschepegel trotz Weihnachtsfeiern erträglich.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war schon mal besser und die Portionen größer. Die Kellner waren unaufmerksam und nicht sehr freundlich . Wir hatten Glück , dass wir einen Tisch draußen bekommen haben.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut, es hat jedoch etwas zu lange gedauert. Der Service war leider nur mäßig. Wir kamen uns irgendwie ein wenig vernachlässigt vor.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir gehen immer wieder gerne hier her. Es ist wirklich der beste Grieche in Hamburg und wir haben einige probiert. Wir können jedoch wärmstens eine Reservierung empfehlen,da es immer sehr voll ist:)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer top! Ein Restaurant mit toller Atmosphäre, unheimlich freundliches Personal und leckeres griechisches Essen (geht selbst bei ausgebuchtem Lokal rasend schnell) erwarten jeden Gast hier. Danke!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super nette und schnelle Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gutes Essen zu anständigen Preisen. Verschiedene Zugaben gingen aufs Haus. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war ausgezeichnet und der Service freundlich und aufmerksam. Allerdings war es durch die volle Besetzung des Lokals sehr laut und sehr warm im Innenraum.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute griechische Küche, mit mittleren Preisen und vernünftigenPortionen. Das Personal ist freundlich. Ein Restaurant für Gruppen und Familien ebenso wie für Einzelesser oder Paare. Wir waren zu Dritt und hatten am Ende eine Rechnung 25 EUR p. Pers. und da wahren 10 Prozent Tipp schon integriert. Empfehlenswert für Leute, die es rustikal mögen und nicht in völliger Stille zu Speisen wünschen. Das Lokal ist lebendig und auch Menschen mit kleinen Kindern suchen es gerne auf..

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Begrüßung ist immer herzlich, die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Das hervorragende Essen rechtfertigt den Preis. Immer wieder gerne auch mit der ganzen Famile