Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altona
Restaurant Kypros
Restaurant Kypros Reviews

Restaurant Kypros

Greek

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Restaurant Kypros in Altona, Hamburg
Restaurant Kypros is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Kypros (53)

Read what people think about Restaurant Kypros. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Kypros before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Kypros and book a table with confidence!

5.4/6

53 reviews

5.4/6

53 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
630
517
43
32
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer einfach SUPER: tolles Essen, umsichtiger, unaufdringlicher, um jeden Gast bemühter, freundlicher Service!!! Der Besuch hat sich gelohnt, unter der Vielzahl von Griechen in Hamburg ist dieser eine echte Perle.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen , schönes Ambiente , unkomplizierte Reservierung , freundliches Personal , rundum ein sehr moderner Grieche Wir hatten einen schönen Abend mit unseren Freunden ! Unbedingt wieder

"Good"
4/6
Jürgen K.7 years ago · 2 reviews

Obwohl 10 Tage vorher reserviert, keinen optimalen Sitzplatz für 4 Personen erhalten. Leider zu eng und dadurch ein Gefühl der Ungemütlichkeit. Das Essen und die Bedienung sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr gelungener Abend. Zentral in Altona gelegen und sehr lecker. Momentan der beste Grieche den ich in Hamburg kenne. Sehr gute Bedienung. Man sollte aber einen Tisch reservieren, da es meist sehr voll ist. Nur zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Service, freundliches Personal - alles frisch und lecker ... Wir essen - leider - nur alle paar Jahre im Kypros und sind jedesmal mehr als zufrieden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes, zentral gelegenes Restaurant, super Service, leckeres Essen, sehr familienfreundlich und das auch noch zu Weihnachten! Da kann man nur danke sagen! Immer gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Jürgen K.7 years ago · 2 reviews

Wir waren alle sehr zufrieden. Nette Bedienung, sehr gutes Essen. Wir hoffen, unser treffen bei ihnen bald zu wiederholen. Parkmöglichkeiten sind leider sehr eingeschränkt, aber gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Es wird griechische Musik gespielt und eine tolle Atmosphäre wie im Urlaub erzeugt 😀👍

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes, leckeres Essen. Das Fleisch ist auf den Punkt gegrillt. Das Personal ist sehr zuvorkommend, bemüht und schnell. Das Restaurant hat ein schönes Ambiente.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, etwas kleine Portionen und die Kellner waren etwas durcheinander aber sehr freundlich. Die Speisekarte hat eine gute Auswahl und eine Menge typischer Spezialitäten.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

der service ist mangelhaft ich habe eine stunde auf die vorspeise warten müssen.sie dann abbestellt und wurde so zusagen dann gebetten sie doch zu essen sowie zu bezahlen. unmöglich!bei beschwerden dieses bezüglich wurde von den kellnern geantwortet:,, ich war das nicht der die bestellung aufgenommen hat das war mein kollege.``Ohne Worte Das essen und die Lage sind gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schnelle, höfliche Bedienung und ein leckeres, großes Essen. Vor dem Hauptgericht gab es noch einen leckeren Appetithappen und auch der Ouzo danach hat nicht gefehlt. Wir sind sehr zufrieden, immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

es hat mir sehr gut gefallen, das essen war top, Bedienung sehr freundlich. Mein gast war sehr überrascht. ich komme gerne wieder mit freunde von mir.