Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Lübeck
St. Lorenz-Süd
Restaurant Lachswehr
Restaurant Lachswehr Reviews

Restaurant Lachswehr

German

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Restaurant Lachswehr in St. Lorenz-Süd, Lübeck
Restaurant Lachswehr is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Lachswehr (25)

Read what people think about Restaurant Lachswehr. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Lachswehr before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Lachswehr and book a table with confidence!

5.2/6

25 reviews

5.2/6

25 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
616
54
4
34
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war ein gelungener Abend: das Essen war hervorragend, hier besonders das Saltimbocca, der Wein gut gekühlt und aufmerksam nachgeschenkt. Ein unaufdringlich freundlicher Service hat alles abgerundet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten absolut nichts auszusetzen! Schmackhaftes, ausgefallenes Essen und toller Service. Die Lage am Wasser fantastisch! Ein riesiger Garten und eine helle Veranda sind zu jeder Jahreszeit schön!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren schon öfter in der Lachswehr essen und können auch dieses Mal sagen, schönes Ambiente, freundliche Bedienung und sehr gutes Essen , alles sehr stimmig

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war ein echt gelungenes Essen! Qualität sehr, sehr gut. Geschmack unübertroffen. Service ganz alte Schule. Rund um erstklassig betreut, von Anfang bis Ende. Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Trotz allem locker und ungezwungen. Spitze!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein wirklich schöner Abend ! Die Räume sind wunderschön, die Aussicht ist toll, das Essen war sehr gut. Die Preise sind angemessen und der Service war perfekt. Sehr empfehlenswert !

"Average"
3/6
Anna T.6 years ago · 1 review

Gutes Essen, bis auf das Fleisch aber nicht dem Preis entsprechend. Ab halb zehn laute Disco-Musik, unserer Meinung nach unpassend zum Ambiente, das hat sich für uns wie ein Rausschmeißer angefühlt. Bemühter aber überfordert wirkender Service. Deutliche Lippenstiftreste am Weinglas. Alles in allem deutliche Verschlechterung im Vergleich zu unserem Besuch vor zwei Jahren bei konstantem Preisniveau.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Personal war freundlich, sehr aufmerksam und dabei nie aufdringlich. Das Restaurant war ausgebucht ohne den Eindruck von Enge entstehen zu lassen oder gar Hektik beim Personal. Und das Essen war ein Traum. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente, gutes und freundliches Servicepersonal, Essen war auch wieder sehr gut. Das Restaurant ist wie immer zu empfehlen. Wir kommen bestimmt bald wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen, Service und Ambiente waren wieder sehr gut. Leider standen die Wintermenüs, die auf der Homepage angeboten wurden, nicht zur Verfügung. Müsste schon vermerkt sein, dass es die Menüs erst ab 10 Personen und Vorbestellung gibt. Das war sehr schade. Aber wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein sehr angenehmes Ambiente finden Sie im Restaurant Lachswehr. Wer eine hohe Qualität von Speisen und Service sucht, ist hier richtig gelandet. Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Christian S.6 years ago · 1 review

Aufmerksamer Service, schönes Ambiente und sehr leckeres Essen. Hat uns gut gefallen - ebenso wie die unkomplizierte Reservierung. War bestimmt nicht das letzte Mal dort.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

...Schönes Ambiente und sehr bemühter Service. Leider ist die Küche nicht perfekt. ... Tenderloin well done statt wie bestellt medium. Risotto zu hart. Schade. .......

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut und lecker. Das Restaurant / das Gebäude schön. Die Bedienung war aber nicht gerade sympathisch, deswegen nur eine 3. . .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnet sehr gute Küche gute Weine nette Bedienung sehr guter Service schönes Umfeld perfektes Fleisch (Rinderfilet) leckeres Brot insgesamt sehr gehaltvoll nur zu empfehlen wir kommen wieder!

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Preis/Leistungsverhältnis stimmt derzeit nicht. Die Qualität und Service sind gut, aber nicht überragend. Die Preise sind dafür weit überdurchschnittlich. Angeblich gab es einen Wechsel des Besitzers, vielleicht suchen sie noch ihr Profil.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, nette Bedienung, toller Gesamteindruck. Ein sehr schönes Restaurant in einem schönen alten Gebäude. Die Preise sind im gehobenen Bereich, aber gerechtfertigt. Ein angenehmer Abend

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es hat uns sehr gut gefallen. Die Bedienung war sehr charmant und das Essen wirklich toll! Wir haben es sehr genossen. Aber wir sind uns jetzt nicht sicher, ob 1/rot eine sehr gute Bewertung ist oder 6/grün? Sollten Sie vielleicht erklären? LG Sandra Martel

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer eine schöne Atmosphäre und super leckeres Essen. Die Bedienung ist kompetent und zurückhaltend. Die Karte ist nicht überfüllt und alles wird frisch zubereitet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Uns wurde eine Familienfeier ausgestattet,die unvergessen bleibt. Ein vorzügliches Essen ,in tollem Ambiente. Es wurde jeder Wunsch mit Freundlichkeit,Kompetenz und diskreter Zurückhaltung erfüllt. Ein grosser Dank dem ganzen Team!

"Awful"
1/6
Heinz T.6 years ago · 2 reviews

Keine umfassende Bewertung möglich. Das Restaurant bot uns trotz Reservierung nur Plätze im Außenbereich an. Wenn ich im Freiluftgehege eines Lokals speisen muß, möchte ich das vorher wissen. So aber ist und war die Sache indiskutabel. Es war für uns der kürzeste Aufenthalt in einer Gaststätte, den wir je hatten (unter drei Minuten).

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Unser Besuch war nicht der erste. Wir sind immer wieder begeistert. Der Service ist verdammt gut, jeder wird persönlich begrüßt. Alle Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und höflich. Die Lokation ist super schön. Sowohl im Haus also auch im Garten. Am Essen konnten wir die male die wir da waren absolut nichts negatives sehen. Sehr schön angerichtet, super lecker. Auch die Mengen sind perfekt. Ebenso wird auf die kleinen Gäste eingegangen. Kleinigkeiten sind kein Problem. Wir haben vor 5 Jahren unsere Hochzeit dort gefeiert und waren schon damals total begeistert. Es hat wirklich alles gestimmt. Für uns auf jeden Fall 6 Punkte wert. Ob nun "nur" mal Essen gehen oder zur Feier einladen, im Lachswehr fühlen wir uns wohl und immer gut aufgehoben.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente. Essen war sehr gut. Auch der Service klappte hervorragend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wunderschönes Restaurant mit einer kleinen aber feinen Auswahl an frischen Gerichten, dazu immer eine kleine Spezialität des Hauses als Entree. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant. Leckeres Essen. Liegt direkt am wasser. Werde auf jeden Fall wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren überaus zufrieden. Vielen Dank für den schönen Abend.