Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Langenhagen
Langenhagen
Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur
Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur Reviews

Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur

International, German

Photo of restaurant Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur in Langenhagen, Langenhagen

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur (655)

Read what people think about Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur and book a table with confidence!

5.6/6

655 reviews

5.6/6

655 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6465
5129
433
322
26
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
(deleted) X.6 years ago · 1 review

Klasse Auswahl und sehr freundlicher Service. Sogar viel Hausgemachtes. Gerne wieder... Reservierung lohnt sich. Sonst wird es sehr schwierig einen Platz zu bekommen. Preislich völlig ok

"Excellent"
6/6
Rolf M.6 years ago · 4 reviews

Sehr grpße Auswahl an Speisen am Frühstücksbuffet netter Servcie es wird auch in anggemessner Zeit auch das Buffet wieder ergänzt an den Speisen hier passt der Preis .

"Good"
4/6
Moritz K.6 years ago · 1 review

Die Auswahl an Speisen und Getränken ist gut. Bei einem Preis von über 20€ p.P hätte ich mir allerdings bessere Brötchen erhofft, diese sind mein einziger Kritikpunkt.

"Excellent"
6/6
Isabell M.6 years ago · 1 review

Wirklich das beste Frühstück. Eine unglaublich tolle Vielfalt an Speisen und Getränken und ein super Service noch dazu. Wir waren schon oft da und kommen auch immer gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres, zum Teil ausgefallenes und recht vielfältiges Frühstück in netter, ruhiger Atmosphäre. Wir gehen sehr gerne dort hin. Leider ist es nicht ganz billig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Sdrvice tolles Ambiente erstklassige Auswahl das ist jeyen Cent wert. Wir werden garantiert wieder kommen. Vielen Dank für den sehr sehr schönen Sonntag morgen

"Excellent"
6/6
Britta H.6 years ago · 1 review

Wir hatten ein sehr gutes Frühstück, sind super bedient worden und wir kommen gerne wieder. Sehr gute Speisenauswahl, leckere Säfte und Smoothies, sehr gute Getränkeauswahl.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Frühstücksbuffet zeichnet sich durch seine hohe Qualität und einer tollen Variantenvielfalt aus. Das Personal war jederzeit überaus freundlich und zuvorkommend. Alles in Allem kommen wir sehr gerne wieder und sprechen eine klare Empfehlung aus :-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

wir waren heute das erste mal aber ganz sicher nicht das letzte mal da! Es war super tolles Essen in schöner Atmosphäre! Eigentlich hat es uns an nichts gefehlt. Mein einzigster Kritikpunkt: als wir kamen sind wir aufgeklärt worden wir es in dem Restaurant zugeht und was man wissen muss wenn man noch nicht da war. Uns wurde gesagt das alle Speisen wenn sie leer sind wieder aufgefüllt werden. Das trifft leider nicht auf die süßen Sachen wie macarons usw. zu wie man uns dannspäter sagte. Das hätte ich gern vorher gewusst dannnhätte ich mir was davon gesichert. So kamen wir leider nicht in den Genuss. Naja dann eben nächstes mal!

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Auftritt im Internet entspricht nicht der Realität-zwar gibt es eine gute Auswahl, aber die Qualität der Ware entspricht nicht dem hohen Preis von fast 23 Euro für ein Frühstück. Spiegeleier waren kalt, Mehrkornbrötchen waren ab 10.30 alle, es wurde nicht nachgelegt.

"Very good"
5/6
(deleted) X.6 years ago · 1 review

Fast perfekt! Lediglich der eine Kaffeeautomat ist für die Zahl an Gästen etwas knapp, was mitunter zu langen Wartezeiten führt. Ansonsten alles sehr gut! Vor allem dem Anspruch das "wohl beste Frühstücksbuffet Hannovers" zu bieten, wird ernsthaft nachgegangen. Ich maße mir nicht an, alle Frühstücksbuffets in Hannover zu kennen, aber ich kenne tatsächlich kein besseres als dieses.

"Excellent"
6/6
Tanja G.6 years ago · 2 reviews

Immer wieder schön und lecker. Gute Qualität und große Auswahl an Lebensmitteln und Getränken. Ambiente gemütlich und das Personal ist freundlich und aufmerksam. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schönes, angenehmes Wohlfühlklima. Sehr gutes Essen - Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Höfliche, aufmerksame Bedienung. ÖFFI-Haltestelle vor der Haustür. Nur die Parkmöglichkeiten müssten deutlich verbessert werden. Fazit: jederzeit gerne wieder 👍👍👍

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Klasse Frühstück! Klasse Service! Wir kommen gerne wieder! Der Kaffee ist ebenfalls super und die Omeletts werden frisch mit Verschiedenen Zutaten zubereitet. Lecker Waffeln mit all möglichen Toppings!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Auswahl ist wirklich toll und sehr lecker!der Kaffee schmeckt toll und auch hier ist die Auswahl gross. Die Pancakes und Waffeln waren diesmal nicht gelungen und es war sehr zugluftig.