Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Langenhagen
Langenhagen
Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur
Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur Reviews

Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur

International, German

Photo of restaurant Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur in Langenhagen, Langenhagen

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur (645)

Read what people think about Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur and book a table with confidence!

5.6/6

645 reviews

5.6/6

645 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6457
5128
433
321
26
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Milos Z.19 hours ago · 1 review

Wir waren heute zum ersten Mal zur viert bei Ihnen zum Frühstück! Alle waren total begeistert von Ihrem Frühstück Buffett! Erst die Vielfalt ist enorm und dass es auch so qualitativ gut ist, dafür kann man Ihnen vom Herzen gratulieren! Vielen Dank! M. Zilic

New"Excellent"
6/6
axel R.4 days ago · 1 review

Es war wieder sehr lecker, wir kommen gern wieder, ein tolles Buffet

New"Excellent"
6/6
Natalia M.5 days ago · 1 review

Alle unsere Erwartungen wurden zu 💯 erfüllt. Es war super!

New"Excellent"
6/6
Nicola S.6 days ago · 2 reviews

Besser geht nicht, definitiv das beste und gemütlichste Frühstück hier in der Gegend! Danke an die lieben und aufmerksamen Gastgeber :-)

New"Excellent"
6/6
Thomas S.9 days ago · 1 review

Ein sehr leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wir kommen gerne wieder.

New"Excellent"
6/6
Jessica S.10 days ago · 1 review

Super Service vom ersten Moment. Sehr nette Mitarbeiter und unglaublich tolles Essen, Es war eine Riesen Auswahl, die uns zu Anfang sehr geflasht hat und wir gar nicht wussten, womit wir zuerst anfangen sollen. Für jeden war das passende dabei und wir sind satt und sehr zufrieden in den Samstag gestartet.

New"Very good"
5/6
Janine T.10 days ago · 2 reviews

Restaurant, Essen und Mitarbeiter sind top. Aber wenn man 2x reserviert und 2x zu hören bekommt, dass der Tisch noch nicht fertig ist und man noch 10-15 Minuten warten muss, schmälert das ein wenig.

New"Excellent"
6/6
NATASCHA K.11 days ago · 1 review

Sensationell! Als Vegetariern würde ich mir bei einigen Salaten wünschen zu wissen, was genau drin ist. z.B Kartoffelsalat. Zweite Reservierung ist schon vollzogen! Ich danke von Herzen! ❤️

New"Good"
4/6
Tabitha K.11 days ago · 2 reviews

Generell ein ganz wunderbares und besonderes Erlebnis. Sehr leckeres Essen und besonders angerichtet. Es ist wirklich einmalig. Was aber auch einmalig ist, ist der Preis. Niemand schafft so viel zu frühstücken und zu probieren, erst recht nicht die älteren Menschen und daher werden wir leider nicht wieder kommen, da es sich für uns einfach nicht lohnt, auch wenn das Essen 6 Sterne plus Sternchen verdient hat.

New"Excellent"
6/6
Katharina A.12 days ago · 1 review

Das beste und reichhaltigste Frühstücksbuffett weit und breit! Wir waren nun zum Zweiten Mal hier und sind begeistert 😊

New"Excellent"
6/6
Iris V.12 days ago · 1 review

Grandios gut! Super Service und sehr lecker! Immer wieder gerne!

New"Very good"
5/6
Harald T.14 days ago · 1 review

Kreative Küche, gute Präsentation und aufmerksamer Service. Zu erwähnen: Es hat mir sehr gut geschmeckt.

"Very good"
5/6
Eileen S.15 days ago · 1 review

Wirklich tolle Auswahl. Sowohl an Getränken, wie auch bei Speisen. Ich liebe auch, dass es soviel frisches Obst gibt

"Excellent"
6/6
Gabriele E.17 days ago · 1 review

Sehr tolles Frühstück mit allem was das Herz begehrt! War das 2. Mal dort und wenn Frühstück dann nur dort!

"Excellent"
6/6
Gabriele S.17 days ago · 1 review

Es war wie immer super lecker! Hoffentlich bald wieder !!

"Very good"
5/6
Adriane B.17 days ago · 1 review

Leider war es sehr laut, und man konnte sich schwer unterhalten. Das essen war bombastisch! Wir kommen trz gerne wieder

"Excellent"
6/6
Christina M.18 days ago · 1 review

Einziger Kritikpunkt: Die Kaffeequalität kann verbessert werden. Die Kaffeemaschine brüht nicht gut.

"Excellent"
6/6
Günter M.18 days ago · 1 review

Das Frühstück war ein super Erlebnis. Essen und Getränke in großer Auswahl und sehr guter Qualität. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich und die Atmosphäre insgesamt sehr angenehm. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Heike L.18 days ago · 1 review

Sehr nettes und zu vorkommende Mitarbeiter. Buffet lässt keine Wünsche offen. Sehr gerne wieder 😉

"Very good"
5/6
Michael R.18 days ago · 1 review

War so wie erwartet! Einfach super gut. Gerne mal wieder!

"Excellent"
6/6
Serena D.21 days ago · 1 review

Sehr grosse Auswahl an allem was das Herz begehrt. Frisch, Hausgemacht. Uns hat es an nichts gefehlt. Personal war schnell, freundlich & aufmerksam. Danke. Wir kommen wieder :-)

"Excellent"
6/6
Diana K.21 days ago · 1 review

Mega tolle Auswahl ! So lange schon nicht mehr so toll gegessen . Würde jederzeit sofort wieder dort reservieren. Alles sauber , nette Servicekräfte , tolles Ambiente.

"Very good"
5/6
Manuela H.21 days ago · 1 review

Es war wie immer sehr gut gewesen. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Stefanie R.22 days ago · 1 review

Mega große Auswahl an vielen Varianten, alles frisch und selbstgemacht ! Sehr lecker, Bedienung sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Alexandra B.23 days ago · 1 review

Das Frühstück war wie immer super! Nichts hat gefehlt. Wir kommen immer gerne her.

"Excellent"
6/6
Daniel L.23 days ago · 1 review

Super Service, große Auswahl, schönes Ambiente. Kommen gerne wieder hierher

"Very good"
5/6
Ralf K.24 days ago · 1 review

Super Auswahl, alles lecker und nette Bedienung. Da Säfte und Heissgetränke inclusive sind, ist der Preis angemessen.

"Excellent"
6/6
Charlotte A.24 days ago · 1 review

Ein ganz tolles, einzigartiges Frühstücksbuffet! Die Auswahl ist groß und die Qualität war sehr gut. Besonders gefallen hat uns, dass nahezu alles selbst gemacht war; von Marmeladen bis Säfte und Smoothies zu Salaten. Lecker!

"Excellent"
6/6
Claudia B.24 days ago · 1 review

Es war ein hervorragendes Frühstückserlebnis mit vielen hausgemachten und liebevoll zubereiteten Leckereien. Eine riesige Auswahl und obwohl wir es versucht haben, konnten wir nicht alles Durchprobieren. Wir waren rundum zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Ambiente ist ansprechend und wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da.

"Excellent"
6/6
Swen A.25 days ago · 1 review

Es gibt ein sehr reichhaltiges Essen. Es wird für jeden, ob vegetarisch oder nicht, alles geboten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Christine D.25 days ago · 5 reviews

In einen Augen der beste Ort um schön frühstücken zu gehen.

"Very good"
5/6
Matthias B.a month ago · 1 review

Solides Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Preis recht hoch. Dafür sind die Kaffeespezialitäten enthalten.

"Excellent"
6/6
Corina W.a month ago · 1 review

Bisher noch nie besser gefrühstückt!!! Wir kommen sogar extra aus Hameln

"Excellent"
6/6
Quandoo Dinera month ago · 1 review

Hervorragendes und geschmackvolles Essen, sensationelle Anrichtung und Darbietung der Speisen und nicht zu vergessen das freundliche Personal.

"Excellent"
6/6
Katja B.a month ago · 1 review

Wir waren begeistert. Sehr große und gute Auswahl, frische zubereitete Eierspeisen und lecker Kuchen und Süßspeisen. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Eine zweite Kaffeemaschine wäre schön. Wir kommen bestimmt wieder.

"Very good"
5/6
Carmen H.a month ago · 2 reviews

Das Angebot am Frühstücksbüffet war hervorragend und der Service war auch wieder super! Wir werden es auf den Fall weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
Heidelinde R.a month ago · 1 review

Die Bedienung war super nett. Wir haben noch nie ein so umfangreiches und leckeres Frühstück Buffet erlebt.

"Excellent"
6/6
Patrick B.a month ago · 1 review

Essen lecker, Service sehr gut, alles zur besten Zufriedenheit. Danke

"Very good"
5/6
Andrea R.a month ago · 1 review

I am Italian. I would honestly say that the food was very delicious. Good combination of tastes and the presentation of the plate was nice. I really suggest this place!

"Excellent"
6/6
Christine W.a month ago · 1 review

Ausgezeichnete Qualität, sehr reichhaltiges Angebot, optisch absolut ansprechend, ein geschmacklich kulinarischer Hochgenuss. In den letzten Jahren habe ich einige Lokale zum Brunchen besucht, aber Wegner's Frühstücks-Manufaktur hat alles getoppt. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich so gut zum Brunchen gegessen habe. Absolut empfehlenswert, z.B. als Überraschungsgeschenk z.B. zum Geburtstag.