Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Steglitz
Restaurant Opera Steglitz
Restaurant Opera Steglitz Reviews

Restaurant Opera Steglitz

Mediterranean, International

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Restaurant Opera Steglitz in Steglitz, Berlin
Restaurant Opera Steglitz is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Opera Steglitz (51)

Read what people think about Restaurant Opera Steglitz. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Opera Steglitz before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Opera Steglitz and book a table with confidence!

4.7/6

51 reviews

4.7/6

51 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
613
522
48
33
23
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wie immer ein Genuss. Leckeres Essen und sehr Aufmerksame Bewirtung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr zu empfehlen, tolles Ambiente, sehr leckeres Essen, top Service.

"Excellent"
6/6
uta g.5 years ago · 2 reviews

Alles bestens und der Service hat uns die Zeit gelassen, die wir brauchten. Allen hat es ausgezeichnet geschmeckt.

"Awful"
1/6
Maritta C.5 years ago · 1 review

Schlechter Service. Nie wider.. Um 22h ist dort Schluss.. Hallo es it's frwitag

"Very good"
5/6
Hans-Ulrich T.5 years ago · 1 review

Sehr aufmerksame Bedienung, ausgezeichnetes ausgewogenes Essen, auf jeden Fall weiter zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Detlev L.5 years ago · 1 review

Es hat uns alles sehr gut gefallen. es war ein sehr schöner Abend

"Very good"
5/6
Simone K.5 years ago · 1 review

Essen schmackhaft, Ambiete gemütlich, könnte man wiederholen - aber Preis-/Leistung zu hoch.

"Very good"
5/6
Dr. Mansees N.5 years ago · 2 reviews

Ein sehr empfehlenswertes Restaurant. Die Speisen waren durchweg gut. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr guter Italiener und keine billig Pizzeria. Immer wieder gerne.

"Awful"
1/6
Ute d.5 years ago · 1 review

Unfreundlich arrogante Kellner. Als BerlinCard -oder Tagesspiegel "Gutschein" Besitzer bleibst du lieber fern, die wollen dich eh nicht in ihrem Laden. Essen schmeckt, deshalb habe ich 3 Versuche gestartet. Habe immer die gleiche Erfahrung gemacht. War mir immer sehr peinlich meiner Begleitung gegenüber. Nie wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr guter Service, gute Weine und sehr guten Essen. dsfdsf

"Very good"
5/6
Hilmar H.5 years ago · 1 review

Das Restaurant warwochentags nur halb voll, so dass dort eine angenehme intime und ruhige Stimmung vorherrschte.

"Good"
4/6
Douglas O.5 years ago · 15 reviews

Es war am Dienstag Abend um 18:30 und so bis 20:00 quasi leer - also war es schön leise. Das Essen war sehr lecker aber für meine Verhältnisse doch etwas teurer. Die Bedienung war zwar in Ordnung, aber ziemlich 'muffig' (nicht wie ich eine italienische Bedienung erwarte!)

"Very good"
5/6
Claudia P.5 years ago · 75 reviews

compleanno di mia mamma! ne è rimasta felicissima e co torneremo

"Not good "
2/6
Stephanie G.5 years ago · 1 review

Als wir mitteilten, dass wir eine Berlin Card haben und damit ein Essen günstiger bzw. gratis bekommen, war der Kellner sehr zurückhalten. Kein freundliches Wort mehr. Am Nachbartisch gab es Amaretto zum Abschied und Gelächter bei uns noch nicht einmal ein Auf Wiedersehen! Das Essen war ganz ok.

"Very good"
5/6
Birkhild W.5 years ago · 3 reviews

Das Essen war - wie immer - sehr gut, der Wein ebenfalls. Mit einer Reservierung bei Quandoo alles kein Problem. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen wieder.

"Very good"
5/6
Michael S.5 years ago · 1 review

Wir fanden das Essen sehr schmackhaft. Die Bedienung war durchaus freundlich, ruhig und zurückhaltend . Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Wir werden bestimmt gerne wiederkommen.

"Good"
4/6
Helmar C.5 years ago · 13 reviews

Wir sind mit 5 Personen am 29.12.18 im Restaurant Opera gewesen. Wir hatten einen Tisch bestellt, der nach Möglichkeit in einem Eckbereich sein sollte und diesen auch bekommen. Der Ober, der unsere Bestellung entgegen nahm, war "rotzig". Zu einem Rinderfilet wollte ich statt des Gemüses und Kartoffeln Nudeln haben. Dieses wurde kurz und bündig verneint. "Es gibt zu dem Rinderfilet nur das Gemüse und die Kartoffeln". Auch bei erneuter Nachfrage wurde mein Wunsch barsch abgeschmettert. Das Beste dabei war dann, dass vier unserer Freunde jeweils Gerichte mit Nudeln erhielten. Dieses monierte ich dann noch einmal und meinte, dass die gewünschte Änderung meiner Beilage ja wohl kein Problem für die Küche gewesen sein könnte. Von diesem Ober wurden wir dann nicht mehr bedient. Dafür dann von einem sehr netten und beflissenen Ober. Im Übrigen ist uns das Problem mit der Bedienung nicht das erste Mal passiert. Positiv waren auf jeden Fall die Speisen und Getränke. Es hat allen richtig gut geschmeckt.

"Very good"
5/6
Florian M.5 years ago · 1 review

Insgesamt freundlicher, aber mit der Tendenz zu gelangweiltem Service. Das Essen war wirklich super. Ich kann den Besuch durchaus empfehlen. Das Ambiente stimmt und die Preise sind angemessen.

"Excellent"
6/6
Joachim L.5 years ago · 3 reviews

Als langjähriger Stammgast komme ich immer wieder sehr gerne ins Restaurant Opera Wie immer: Hervorragend!!! Äußerst angenehme Atmosphäre, sehr schmackhaftes Essen. Sehr nette Bedienung - Bis zum nächsten mal! ;-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Alles perfekt, wie jedes Mal im Opera. Grandioses Essen und super Service in einer angenehmen Atmosphäre. Wir hatten einen tollen Abend und kommen immer gerne wieder.

"Not good "
2/6
Gerald B.5 years ago · 2 reviews

Zunächst wurde das Getränk falsch gebracht, dann haben wir 45 min auf das Essen gewartet. Insgesamt war der Service sehr wortkarg. Ich kann es für die verlangten Preise nicht empfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Leider war heute beim Mittagslunch der offerierte Hirschkeulenbraten nicht mehr zu bekommen. Haben vorab deswegen schriftlich mit diesem Essenswunsch reserviert. Ersatzangebot dafür war soweit o.k.

"Excellent"
6/6
Joachim L.6 years ago · 3 reviews

Wie immer: Super Ambiente, 1A-Essen, serviert von einer netten Bedienung. Ich komme seit Jahren regelmäßig immer wieder sehr gerne - Weiter so ! - Ich freue mich schon heute auf den nächsten Besuch...:-)

"Very good"
5/6
Thomas H.6 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen. Die freundliche Bedienung hat uns kompetend beraten. Das Essen war schmackhaft und wurde schnell an den Tisch geliefert. Die Getränkekarte war reichhaltig

"Good"
4/6
Birkhild W.6 years ago · 3 reviews

Das Essen war gut und frisch und wurde schön angerichtet serviert. Es war auch sehr gut abgeschmeckt, der Wein wohltemperiert. Der Service freundlich-verhalten. Wir werden sicherllich wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Jens-Uwe Z.6 years ago · 5 reviews

Sehr gute Küche in sehr angenehmer Atmosphäre. Würde auf jeden Fall noch einmal wiederkommen !

"Excellent"
6/6
Jens-Uwe Z.6 years ago · 5 reviews

Tolles Essen und wie immer guter Service !! Das Steak war auf den Punkt gebraten und der Lachs frisch und saftig.Koemmen gerne wieder ! Die Vorspeisen und Beilagen sind auch immer wieder sehr gutt.

"Average"
3/6
marion w.6 years ago · 2 reviews

Service hätte besser sein können - ziemlich unfreundlich Essen gut, aber nichts Besonderes - mehr Spargel und weniger Kartoffeln wären für fast € 22,00 angebracht Desserts überteuert Sauce Hollandause auf Nachfrage nicht selbst hergestellt - schade Leider public viewing Fussball - da online Buchung nicht gewusst , aber auf der Internetseite kein Hinweis dazu Raucher wegen des Regens direkt vor der Eingangstür Wahrscheinlich nicht noch mal, gibt genug andere gute inütalienische Restaurants

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Speisen waren sehr lecker, die Bedienung war aufmerksam. Ein Grund wieder zu kommen ! Viele kleine und größere Speisen . Alles sehr gepflegt und schön eingerichtet.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Unsere Reservierung war nicht vorgesehen, da Sonderveranstaltung.Das war sehr unangenehm unseren Gästen gegenüber.Angeblich hätte man versucht, uns telefonisch zu erreichendes würde dann ein Tisch bereit gemacht und wir durften!bleiben.Dbleiben.Das Essen war gut. Es gab allerdings nur eine kleine Karte.

"Excellent"
6/6
Jens-Uwe Z.6 years ago · 5 reviews

Das Essen und der Servive waren wie immer sehr gut !! Wir können das Opera nur weiter empfehlen . Wir kommen bestimmt bald wieder !

"Excellent"
6/6
Joachim L.6 years ago · 3 reviews

Best-Noten: Als langjähriger Stammgast bin ich immer wieder ergriffen von dem als äußerst angenehm empfundenen, gediegenen Ambiente, dem hervorragenden Service und dem außergewöhnlich schmackhaft zubereiteten Essen.- Danke für diesen wunderschönen Abend & Bis zum nächsten Mal..! - uneingeschränkt empfehlenswert !!

"Good"
4/6
Helmar C.6 years ago · 13 reviews

Essen und Getränke waren gut. Der Service war bescheiden! Lag daran, dass wir - 2 Ehepaare gesetzteren Alters - mit 2 Restaurantschecks des Tagesspiegel kamen und diese auf den Tisch legten, so wie das üblich ist. Beim Anblick der Schecks und unseren Hinweis nahm er die Tafel mit den Tagesgerichten, die er vorher an unseren Tisch gestellt hatte ohne ein Wort wieder mit. Er fragte auch nicht, ob wir an den Speisen, die auf der Tafel standen, interessiert wären. Zusätzlich kam seine recht rustikale Art, die uns nicht gerade anmachte!!!

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen ist wirklich sehr gut. Schön zurechtgemacht, aber an dem Service müsste man noch etwas arbeiten. Tolles Interieur. Parkplatzmöglichkeiten leider katastrophal. Preis Leistung stimmt trotz alledem.

"Very good"
5/6
Jens-Uwe Z.6 years ago · 5 reviews

Das Essen ist sehr gut und die Kellner sind auch sehr freundlich ! Außerdem ist das Ambiente sehr schön und man kann sich angenehm unterhalten !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente, sehr gutes Essen. Preis sind ebenfalls ambitioniert, man bekommt aber auch eine top Qualität. Sehr aufmerksamer Service, guter Wein zu einem fairen Preis. WIr kommen wieder

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Service und die Atmosphäre waren sehr gut aber das Essen mittelmäßig, nahezu geschmacksneutral und verhältnismäßig viel zu teuer. Leider daher für uns keine Option mehr.

"Very good"
5/6
Detlef W.6 years ago · 8 reviews

Sehr nettes Restaurante, sehr gute Speisekarte ! Preis-Leistung stimmen hier.Das Personal ist aufmerksam und sachkundig. Hier kommt man gern wieder und wir können Opera empfehlen.

"Very good"
5/6
Jens-Uwe Z.6 years ago · 5 reviews

Essen war sehr gut , die Kellner aber teilweise zu hektisch. Ständig wurde unsere kleine Runde mit nachschenken von Wassr und Wein gestört. Würde aber auf jeden Fall nochmal wieder kommen.