Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Potsdam-Nord
Restaurant Otto Hiemke
Restaurant Otto Hiemke Reviews

Restaurant Otto Hiemke

German, European, Contemporary

Dishes priced around21€

Photo of restaurant Restaurant Otto Hiemke in Potsdam-Nord, Potsdam

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Otto Hiemke (195)

Read what people think about Restaurant Otto Hiemke. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Otto Hiemke before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Otto Hiemke and book a table with confidence!

5.6/6

195 reviews

5.6/6

195 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6150
532
44
35
23
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Thomas K.5 days ago · 2 reviews

gemütliches Restaurant, nette Bedienung kleine Speisekarte, sehr leckeres Essen, haben alle unterschiedliches gegessen und durchprobiert

"Very good"
5/6
Frank S.21 days ago · 1 review

Wir kommen wieder sehr gerne und genießen die Zeit sehr

"Excellent"
6/6
Michael G.23 days ago · 4 reviews

Schöne Atmosphäre und leckeres Essen im traditionsreichen Gebäude, wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder

"Excellent"
6/6
Heiko H.a month ago · 2 reviews

Essen war sehr lecker, es uns super gefallen. Alles top

"Excellent"
6/6
Barbara J.a month ago · 1 review

Das Essen war hervorragend, die Bedienung sehr freundlich, wir fühlten uns sehr wohl und kommen wieder.

"Very good"
5/6
Daniel R.a month ago · 1 review

Sehr nette und freundliche Begrüßung. Super Service und das Essen ist hervorragend.

"Excellent"
6/6
Alex L.a month ago · 1 review

Sehr nettes Personal, lecker Essen! Kann ich nur empfehlen! Haben uns sehr wohl gefühlt!

"Excellent"
6/6
Holger F. E.a month ago · 1 review

vielen Dank es war perfekt wie immer. Wir wünschen euch noch alles Gute.

"Excellent"
6/6
Silke B.a month ago · 1 review

Wir hatten einen schönen Abend mit leckerem Essen. Ambiente ist urig.

"Very good"
5/6
Bert M.a month ago · 1 review

Super nette Bedienung, schönes Ambiente und gute Küche. Immer gerne wieder und von mir eine Empfehlung.

"Very good"
5/6
Ute S.a month ago · 1 review

Das Essen war wie immer sehr lecker. Der Nachbartisch war ein wenig laut. War nicht so angenehm.

"Excellent"
6/6
Annika S.a month ago · 1 review

Gemütlichkeit, toller authentischer Service und sehr leckeres Essen!!! Vorfreude auf einen nächsten Besuch und absolut zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Dinera month ago · 1 review

Essen, Personal sind echt super. Vielen Dank. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Alexander L.a month ago · 1 review

Ich fühle mich bei Hiemkes immer sehr wohl und gehen regelmäßig zum Essen.

"Excellent"
6/6
Thomas S.a month ago · 1 review

Wir waren mit allem sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder. Ein Abend wie zuhause!!!!

"Excellent"
6/6
Joachim S.a month ago · 1 review

Ist und bleibt unser Lieblings-Restaurant. Küche großartig, Bedienung einfach wunderbar, bleibt bitte so, wir kommen so bald wie möglich wieder.

"Excellent"
6/6
Peter R.a month ago · 1 review

Super Service, schnell und einfach klasse. Die Küche war der Hammer, sehr gut. Ein kleines Beispiel: der Stampf zum Gericht bestand aus Kartoffeln und nicht wie vielerorts aus einem fertigen Pulver. Dazu noch klasse abgeschmeckt. Kurz um: Es war einfach lecker.

"Good"
4/6
Stephanie B.2 months ago · 1 review

Reservierung super geklappt - freundliches aufmerksames Personal - keine lange Wartezeit - Essen lecker bei der Boulette hätte ich mir weniger Kartoffeln gewünscht, dafür mehr von den köstlichen Schmorgurken

"Excellent"
6/6
Ma P.2 months ago · 4 reviews

Mein Lieblingsrestaurant in Potsdam. Tolle Menschen im Service, super leckeres Essen. Da kann man jederzeit hingehen. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Hans-Uve K.2 months ago · 1 review

Leckeres Essen...Nettes Ambiente...Freundliche Bedienung...Gute Speisekarte..Kommen gern wieder..Heute selten: Richtige deutsche Küche

"Excellent"
6/6
Ulrike S.3 months ago · 1 review

Schönes Restaurant und leckeres Essen. Klare Empfehlung von uns allen

"Very good"
5/6
Sabine B.3 months ago · 1 review

Wir lieben das Lokal 👍Wenn wir unsere Tochter, die in Berlin lebt, besuchen gehen wir immer bei Hiemke essen.

"Excellent"
6/6
Thomas S.3 months ago · 3 reviews

Sehr höfliche Bedienung , guter Service und sehr gutes Essen

"Excellent"
6/6
Tobias K.4 months ago · 1 review

Wie immer sehr gut. Das Essen war richtig lecker. 😋

"Excellent"
6/6
Anja S.6 months ago · 1 review

Zum 3. Mal dort gewesen. Zum 3. Mal Boullette mit Schmorgurken. Es war wie immer ein Genuss. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Mario Z.6 months ago · 1 review

Eine Potsdamer Institution, die immer noch absolut ehrlich ist, wie man sie selten findet. Eine Mischung aus Eckkneipe und gutem Restaurant, wo gut gegessen und nebenan der Stammtisch sitzt. Essen top, Atmosphäre top, Service top, Preis/Leistung top! Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Cornelia B.6 months ago · 1 review

Wir konnten zunächst im Außenbereich ein erstes Bier trinken. Für später war im Innenbereich für uns ein Tisch reserviert. Die Bedienung war herzlich und locker, ganz nach unserem Geschmack. Wir haben viel gelacht und kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Ilona W.6 months ago · 1 review

Lange nicht mehr so gut in einem Restaurant gegessen. Service war auch prima. Werden wieder einmal hingehen.

"Excellent"
6/6
Dörthe C.6 months ago · 2 reviews

Wir waren wie immer sehr zufrieden. Sehr schönes Angebot und auch sehr lecker. Gerne wieder :-)

"Very good"
5/6
Dörthe C.7 months ago · 2 reviews

Wir kommen gerne wieder ! Sehr freundlich und sehr gute Küche.

"Very good"
5/6
Doris W.7 months ago · 2 reviews

Sehr sehr lecker , freundlicher Service, kommen wieder . Hier wird richtig gekocht

"Excellent"
6/6
Michael N.7 months ago · 1 review

Es war wie immer sehr familiär und herzlich. Immer gern wieder.

"Excellent"
6/6
Christa S.7 months ago · 1 review

Hiemkes immer wieder. Gutes Essen, schöne Atmosphäre. Nichts zum meckern

"Excellent"
6/6
Karin B.7 months ago · 1 review

Essen lecker, Ambiente angenehm locker und eine sehr nette und aufgeschlossene Bedienung

"Excellent"
6/6
Petra W.8 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, alle total nett, tolle Atmosphäre, kommen wieder!!

"Excellent"
6/6
Anne S.8 months ago · 1 review

Super Essen, gemütliches rustikales Ambiente und ein super lieber Service. Wir kommen definitiv ganz bald wieder! Danke für den tollen Geburtstagsschmaus!

"Very good"
5/6
Michael L.2 years ago · 1 review

Sehr schöner Abend. Freundliche Bedienung und gutes Essen wie immer.

"Very good"
5/6
Michael H.2 years ago · 37 reviews

Nette Kneipenatmosphäre, freundliche Bedienung, leckeres Essen: gebackene Eier mit Dijon-Senfsauce und der Hausklassiker Currywurst. Etwas zu wenig Pommes zur Wurst, aber eine zweite Portion zur Sättigung war schnell gebracht. Freundlicherweise bekamen wir Brettspieler einen großen Tisch. Danke!

"Not good "
2/6
Frank J.2 years ago · 2 reviews

Leider waren wir sehr enttäuscht, das war auch schon mal besser , anscheinend lieb der Koch TK Ware .

"Excellent"
6/6
Bernd R.4 years ago · 10 reviews

Wie immer war das Essen sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich.