Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Moabit
Restaurant PARIS-MOSKAU
Restaurant PARIS-MOSKAU Reviews

Restaurant PARIS-MOSKAU

International, German, Contemporary

Dishes priced around27€

Photo of restaurant Restaurant PARIS-MOSKAU in Moabit, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant PARIS-MOSKAU (98)

Read what people think about Restaurant PARIS-MOSKAU. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant PARIS-MOSKAU before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant PARIS-MOSKAU and book a table with confidence!

5.2/6

98 reviews

5.2/6

98 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
649
532
411
33
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

super Essen, entspannte Atmosphäre, klasse Restaurant. Wir kommen gerne mal wieder. Die Speisekarte bietet Menue und 'a la Carte. Da ist immer was passendes dabei.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Erstklassige phantasievolle Küche, vor allem die Art Gemüse zubereiten habe ich selten getroffen. Nur 5/6 weil der Service gut aber leider nicht konstant Perfekt sonst wäre der Michelinstern sehr nah! Absoluter Tip!!!!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Exzellente Küche, zartes Fleisch, knackige Spargeln, gute Auswahl an Käse, passende Weinempfehlung durch Personal. Jazzmusik im Hintergrund nach unserem Geschmack. Stilvolles Interieur mit Gemälden und "Mondrian"-Innengestaltung. Das "Hexenhäuschen" bildet einen wohltuenden Kontrast zu den verbarrikadierten Regierungsviertel-Trutzburgen ringsherum. Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Food was good, except the meat was not tender enough (main course). The waiter's performance was good, but somewhat clumsy. He will perform another day.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir sind seit vielen Jahren höchst zufriedene Gäste des Paris-Moskau. So waren Speisen und Service auch dieses Mal ein Genuss, Mini-Manko: Je nach Temperament der Gäste und Anzahl der besetzten Tische kann es manchmal lärmig sein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

SEHR empfehlenswert: Perfektes Essen - perfektes Ambiente - perfekte sehr aufmerksame Bedienung. Es waren leider nur wenige Gäste da - das Restaurant hat MEHR Zuspruch verdient

"Very good"
5/6
Harald H.7 years ago · 1 review

Ein netter und interessanter Ort mit gutem Essen und ordentlicher Weinauswahl und freundlicher und aufmerksamer Bedienung. Interessant könnten auch die separaten Räume im Obergeschoss sein.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einladendes Haus mit bemerkenswerter Geschichte, sauber, hell und freundlich, ansprechend eingedeckte Tische, angenehm leise Musik. Die Speisekarte klein, aber für jeden war etwas dabei, auch Veggie. Eine Empfehlung das Land-Ei (paniert) mit gegrilltem Spargel. Der beste Hauptgang das Entrecôte. Besonders zu loben das Rhabarber-Dessert. Insgesamt aber ein schönes Abendessen zu viert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Echter Geheimtipp! Qualität gleichwertig mit Sterneküche, Preis deshalb sehr attraktiv. Junge Servicekraft muss allerdings noch lernen, entsprechend gelungen das Essen zu begleiten. Verantwortlicher im Restaurant dagegen sehr fachkundig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service war wieder einmal sehr gut. Die Speisen wurden in hoher Qualität serviert. Die Kombination der Essenbestandteile waren gut ausgewählt. Ein Besuch, der sich in jeder Hinsicht gelohnt hat.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Küche und freundlicher Service. Das Ambiente würde gewinnen wenn man weniger große Tische durch kleine ersetzt. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Lohnt einen Besuch !

"Excellent"
6/6
Petra W.7 years ago · 8 reviews

Sehr empfehlenswert! Sicher ist es nicht "preiswert", aber ein absolutes Geschmackserlebnis, der Genießer kommt hier voll auf seine Kosten. Die Lokalität allein ist schon sehr interessant.

"Good"
4/6
Marc-Jürgen S.7 years ago · 2 reviews

Ein netter Abend mit guter Küche und einem guten Service. Das Menü ist empfehlenswert. Der vergessene Fischgang wurde professionell entschuldigt. Jederzeit gerne wieder in diesem Restaurant.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre, nette Kellner, sehr leckeres Essen. Ich gebe 1 Punkt Abzug, da für meinen Geschmack die Pausen zwischen den Gängen nicht ganz so lang sein sollten.

"Excellent"
6/6
Cornelia Maria K.7 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr gut und reichlich; es werden viele gute und bezahlbare Weine angeboten; die Ausstattung ist geschmackvoll-gemütlich und die professionelle Bedienung unaufgesetzt freundlich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr schönes, kleines Restaurant, ausgezeichnetes Essen, sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, guter Wein Einziges Manko : mit zunehmender Anzahl der Gäste stieg auch der Geräuschpegel, so dass ein Gespräch kaum noch möglich war

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, schön angerichet, feine Atmosphäre, freundlicher Service, dem man gern auch mal ne Kleinigkeit nachsieht. Ein rundum gelungener Abend. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant wirkt professionell, Essen war auch sehr gut, allerdings haben wir die Bedienung als etwas zu reserviert, fast arrogant erlebt. Mehr Herzlichkeit wäre schön.

"Excellent"
6/6
Anna S.7 years ago · 1 review

Hier stimmt einfach alles. Das Essen ist originell, sehr schmackhaft und die Weine ausgezeichnet. Obwohl nur 1-2 x im Jahr dort hin gehen, erkennt man uns wieder, was bedeutet, dass das ganze Kellern-Team sehr aufmerksam ist. Einfach ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man sich mal etwas Besonderes gönnen möchte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das restaurant ist sehr gemütlich und hat eine sehr angenehme große. Der service ist hervorragend und ohne irgendwelche wartezeit. On top gibt es fantastisches essen...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top, kann man nur emphehlen, die Karte ist klein, aber was auf den Tisch kommt ist vom feinsten, inklusive der Weine. Jeder Zeit wieder. Danke

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Herausragendes Menü, sehr freundliche und kompetente Betreuung, zuvorkommende Erfüllung angefragter Wünsche, insgesamt ausgezeichnet. Kurze Wege vom Reichtag, vom Hauptbahnhof und von den Ministerien. Historische Oase zwischen der modernen Architektur. Sehr weiter zu empfehlen!!!

"Very good"
5/6
Marlene O.7 years ago · 5 reviews

The restaurant is a historical building and perfectly located next to the main station. The food was delicious but quite expensive, good and friendly sevice staff.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kulinarisch ein Hochgenuss. Angenehme Bedienung und Beratung. Das Ambiente ist einfach und schlicht. Perfekt auf alles abgestimmt. Das 4 gängige Menü mit Weinbegleitung können wir wärmstens empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein Idyll mitten im Regierungsviertel. Aufmerksamer Service, eine schöne Weinkarte und nicht zuletzt ein ausgewogenes vielseitiges Speiseangebot. Besonders schön und einladend ist der kleine Freisitz am Restaurant.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Very nice Gansen menu, tasteful, with good accompanying wine. Nice setting in small restaurant. We did not get bread and the friandises came after we finished the coffee

"Excellent"
6/6
Rene W.7 years ago · 30 reviews

Guter Service, exzellente Küche, alles ist frisch zubereitet. Die Weinbegleitung war sehr passend . Man sitzt im Außenbereich sehr schön. Ich komme gerne wieder hierher.

"Excellent"
6/6
Claus K.7 years ago · 4 reviews

Tolles Ambiente. Sehr aufmerksamer Service. Hervorragendes Essen. Sehr zu empfehlen ist das Menu Paris-Moskau mit passender Weinbegleitung. Wir hatten einen tollen Abend und kommen auf jeden Fall wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Waren Mittags da und von dem guten Mittagsgericht für 12€ sehr angetan. Und dank der gepflegten Atmosphäre ist ein Mittagessen bei Paris-Moskau ein sehr angenehmes Intermezzo im Büroalltag.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Vorspeise - Salate mit Saibling - hätte nicht kleiner ausfallen können. Die Hauptspeise, Zander, war zwar in Ordnung, aber etwas mehr Kreativität und Originalität hätte ich mir doch gewünscht. Drei Minispitzen Käse, und leider nicht der Topklasse, die Frankreich zu bieten hat, rundeten das Bild ab.

"Excellent"
6/6
Bodo D.7 years ago · 2 reviews

Sehr höfliche Bedienung. Gutes und geschmackvoll angerichtetes Essen. War nicht der letzte Besuch. Das Ambiente mit der leicht geschichtsträchtigen Ausstrahlung hat auch für Berlin etwas besonders ansprechendes.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher, aufmerksamer Service, Qualität der Speisen sehr gut, das Lammcarree aus dem Sommermenue hätte etwas größer sein können. Tische auch auf der Terrasse (direkt am Ministerium des Inneren) schön eingedeckt. Ein zweiter großer Sonnenschirm würde Sinn machen.

"Awful"
1/6
Tia D.7 years ago · 3 reviews

Trotz Bestätigung der Reservierung war das Restaurant einfach geschlossen wegen einem Betriebsausflug.

"Good"
4/6
Michael R.7 years ago · 23 reviews

Nettes, etwas morbides Ambiente (ich mag das). Sehr netter Service. Vorspeise gut, Käseselektion auch (dazu ein feiner Banyuls, eine gute Empfehlung!). Das Hauptgericht war nicht so überzeugend: ein Entrecôte, das zwar medium rare gegart war, aber teilweise trotzdem zäh war, um das Fettauge herum allerdings zart und perfekt. Der Salat als Beilage war eine Wiederholung der Vorspeise. Wasser für 6,50 und Kaffee für 2,80 fand ich ein wenig teuer.

"Good"
4/6
Simone F.7 years ago · 5 reviews

Gutes Essen, gehobene Preisklasse. sehr netter Service, Atmosphere sehr ruhig und eher älteres Publikum. Kein Trendy Restaurant, wo Sehen und Gesehenwerden wichtig ist. Schönes nostalgisches Ambiente.

"Excellent"
6/6
Matthias K.7 years ago · 3 reviews

Gestern zum vierten Mal in acht Jahren hier. Auch am Wochenende gut besucht. Helles, sonniges Ambiente, gute Küche, freundlicher Service, sympathisches Publikum. Auch eine Terrasse mit Abendsonne ist vorhanden (es fehlen freilich noch ein paar mehr schattenspendende und ggf. regenschützende Schirme!). Die Nähe zum Hauptbahnhof ist ein logistischer Vorteil, das benachbarte Ministerium verströmt Hauptstadt-Flair. Ohne die vorbeidonnernden Fernzüge wäre das alles nichts, es sind - so nehme ich an - die stündlichen Paris-Moskau-Expresse...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

teuer aber sehr gute und kreative Küche (Fusion, hauptsächlich Französisch / Deutsch). Wir haben das Hauptmenü mit 5 Gängen gewählt. Guter und freundlicher Service. Wartezeiten zwischen den Gängen waren vernünftig (es gab wenig Kunden am diesem Montagabend). Sehr gute Weinauswahl/-empfehlung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service war ausgezeichnet, ebenso das Essen mit Weinbegleitung. Das Restaurant ist überraschend klein, so dass man sich ein wenig auf der Pelle sitzt. Dennoch ganz klare Empfehlung für dieses Restaurant.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Exzellente Athmosphäre, sehr gutes Essen, perfekter Service! Das Menü samt der korrespondierenden Weine war sehr gut abgestimmt, die Bedienung richtig gut und das Haus wirkt an sich sehr authentisch.

"Excellent"
6/6
Harald P.7 years ago · 1 review

Das Essen war wieder ausgezeichnet, der Service tadellos. Jetzt stimmt de Ausblick nach hinten auch wieder, die Baustelle hat schon gestört.