Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Bilk
Restaurant Rivass
Restaurant Rivass Reviews

Restaurant Rivass

Persian/Iranian, Middle Eastern, BBQ

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Restaurant Rivass in Bilk, Dusseldorf
Restaurant Rivass is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Rivass (24)

Read what people think about Restaurant Rivass. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Rivass before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Rivass and book a table with confidence!

5.4/6

24 reviews

5.4/6

24 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
615
55
43
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Alexandra B.4 years ago · 1 review

Es war sehr lecker und die Portionen sehr großzügig. Gerne kommen wir wieder.

"Excellent"
6/6
Gita N.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und sehr guter Service. Wirklich zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Dominic v.4 years ago · 3 reviews

Sehr lecker und authentisch gegessen. Freundliche und schnelle Bedienung. Ruhige Atmosphäre.

"Very good"
5/6
Kira S.4 years ago · 6 reviews

Das Essen war super lecker und das Preisleistungsverhältnis stimmt auch. Sehr große Portionen.

"Excellent"
6/6
Till M.4 years ago · 1 review

Richtig klasse!! Kann empfohlen werden das Essen ist sehr gut und reichlich.

"Excellent"
6/6
heike b.4 years ago · 11 reviews

Wir haben hier mittags gegessen. Sehr netter Service! Geringe Wartezeit! Schöne Karte und leckere Gerichte. Große Portionen- da passte diesmal kein Nachtisch. Leider! Zum Abschluss aber noch ein leckerer Tee - ich empfehle das Rivass gerne weiter!

"Excellent"
6/6
M. L.5 years ago · 98 reviews

Es war insgesamt ein schöner Abend. Uns wurden die Gerichte nach und nach vorgestellt. Es war alles frisch und lecker.

"Good"
4/6
Paul V.5 years ago · 1 review

Overall, fairly good. Food is nice, it was a bit noisy.

"Excellent"
6/6
Marion G.5 years ago · 6 reviews

Alles Bestens, so gut wie beim 1. BESUCH, kann ich gerne weiter empfehlen

"Excellent"
6/6
Leonie W.5 years ago · 1 review

Super nette und freundliche Bedienung, hat immer wieder nach unserem Befinden gefragt, das war top, Vorspeisen super lecker und auch die Hauptspeisen waren wirklich lecker

"Excellent"
6/6
Angelika A.5 years ago · 1 review

Sehr angenehme Atmosphäre - freundliches und kompetentes Personal. Köstliche Speisen .... gerne wieder

"Excellent"
6/6
M. L.5 years ago · 98 reviews

Es war ein wundervoller Abend, die Karte ist vielfältig und die Preise stimmen. Gerne kommen wir wieder, um andere interessante Gerichte zu probieren.

"Excellent"
6/6
Jennifer H.5 years ago · 3 reviews

Bedienung sehr freundlich essen lecker wie immer. Manchmal etwas unruhig

"Good"
4/6
Johanna F.5 years ago · 4 reviews

Das Essen ist super lecker und die Portionen sind echt groß. Die Vorspeisen waren das beste! Nur leider waren die beiden Mädels die dort gekellnert haben etwas überfordert als es voll wurde.

"Very good"
5/6
Alessandro D.5 years ago · 5 reviews

Wir waren an einem Freitagabend da, das Restaurant war gut gefüllt. Unser Gesamteindruck: Sehr leckeres, frisches Essen mit speziellen Gewürzen, gute Wartezeit und sehr freundliches Personal.

"Excellent"
6/6
Michaela H.5 years ago · 12 reviews

Süßes Restaurant mit bemerkenswerten Service! Großartiges Essen bei kurzen Wartezeiten und das zu angemessenen Preisen, die meiner Meinung nach sogar etwas günstiger ausfallen. Ein super fettes Dankeschön an die Bedienung, die uns den Abend lang begleitet hat, so stellt man sich die perfekte Servicekraft vor. Modern und schlichte Einrichtung, Möglichkeit, draußen zu essen ist ebenfalls gegeben. Wir werden aufgrund des Services und des leckeren Essens zu den moderaten Preisen gerne wiederkommen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr lecker, freundliche Kellnerin und saubere Location!!! Gerne mal wieder

"Very good"
5/6
Chantal D.6 years ago · 4 reviews

Etwas verstecktes Restaurant, aber wir haben es zum Glück entdeckt. Die Einrichtung könnte etwas persischer sein. Das Essen war eine Neuentdeckung für den Gaumen, die Bedienung zuvorkommend und ansonsten auch eine angenehme Atmosphäre :-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut. Preis-Leistung ist in Ordnung. Ja, wer abendländische Deko oder Romantik sucht, ist hier vermutlich falsch. Wer unkompliziert interessantes und gutes Essen probieren möchte, ist richtig. Das Restaurant ist schlicht eingerichtet. Dafür wirkt es aber auch sauber und aufgeräumt. Wartezeiten waren angemessen / genau richtig. Was ich leider etwas schade fand: wir waren Recht früh da und kaum andere Gäste anwesend, trotzdem war ein Gericht bereits "ausverkauft". Ich denke eher dieses Schmorrgericht wurde kalkulatorisch gar nicht erst zubereitet. Im Gesamtpaket war es ein guter Abend. Ich werde Rivass weiterempfehlen und würde wieder kommen.

"Excellent"
6/6
M. L.6 years ago · 98 reviews

Wieder dort zum Abend gegessen, tolle Auswahl an Speisen, zzgl. auch noch tageskarte! Nette Servicekraft!

"Excellent"
6/6
M. L.6 years ago · 98 reviews

Wir essen zum ersten Mal persisch und sind sehr zufrieden damit. Netter Service, viele Speise Auswahl und das Essen war super frisch zubereiten. Preisleistungverhältnis stimmt. Wir kommen aufjedenfall wieder!

"Good"
4/6
kwok t.6 years ago · 17 reviews

Spinat mit Brot als Vorspeise war sehr lecker Kubedeh und Barg als Hauptgang da hat die sauce / dip gefehlt Reis war geschmacklos aber ganz ok alles - Nachtisch hatten wir Nudeleis ... Das war nicht unseres .. Nudeln Reis in Zuckerwasser Eis oder so

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist schön eingerichtet. Das Essen ist gut, jedoch könnte es etwas stärker gewürzt sein - natürlich sind Geschmäcker verschieden und man kann es nicht jedem recht machen. Die Bedienung hatte leider sehr viel zu tun und somit haben wir leider unsere Getränke erst zum Ende unseres Essens erhalten, der fehlende Löffel wurde leider auch erst später zur Verfügung gestellt. Dafür gab es als "Entschädgiung" eine Kleinigkeit als Dessertüberraschung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, große Portionen und preislich vollkommen ok! Auberginen mit Minze als Vorspeise sehr zu empfehlen! Gemütlich ist das Restaurant allerdings nicht so, Gardinen etc. fehlen!