Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Restaurant Röhrbein
Restaurant Röhrbein Reviews

Restaurant Röhrbein

Gourmet, German, European

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Restaurant Röhrbein in Mitte, Hannover
Restaurant Röhrbein is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Röhrbein (76)

Read what people think about Restaurant Röhrbein. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Röhrbein before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Röhrbein and book a table with confidence!

5.1/6

76 reviews

5.1/6

76 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
639
523
46
33
23
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Philipp W.4 years ago · 1 review

Tolles Essen, guter und freundlicher Service, rundum ein perfekter Besuch

"Excellent"
6/6
Yasmin R.4 years ago · 1 review

Wir waren zum Valentinstag dort und wollten uns etwas gönnen. Die Gerichte waren lecker und gehoben und wirklich jeder wurde gleich behandelt und darauf bedacht, ob auch alles in Ordnung sei. Der Service ist sehr zuvorkommend. Gerne wieder und zu empfehlen.

"Average"
3/6
Uwe B.4 years ago · 1 review

Es war okay. Essen war gut aber keine Empfehlung. Wir werden hier nicht mehr essen gehen.

"Excellent"
6/6
Rosemarie L.4 years ago · 1 review

Genau das richtige Restaurant um nach einem stressigen Arbeitstag mit sehr gutem Essen und zuvorkommender Bedienung verwöhnt zu werden. Danke!

"Very good"
5/6
Martin A.4 years ago · 1 review

Tolle Atmosphäre. Gutes Essen. Kommen gerne wieder. Danke an den Service

"Excellent"
6/6
Iris K.4 years ago · 1 review

Super Essen und sehr zugewandter Service. Ein toller Abend ohne wenn und aber

"Very good"
5/6
Christoph G.4 years ago · 2 reviews

Wir werden definitiv wiederkommen! Super Essen und super Atmosphäre. Klasse!

"Excellent"
6/6
Axel S.4 years ago · 2 reviews

Es hat uns alles gut gefallen. Wir werden wiederkommen. Danke!

"Very good"
5/6
Steffen H.4 years ago · 1 review

Toller Service, gute Qualität, absolut freundliches Personal. Einziges Manko: Speisekarte könnte etwas größer sein

"Very good"
5/6
Linda W.4 years ago · 1 review

we enjoyed our meal and the time there. The service was excellent.

"Good"
4/6
Søren R.4 years ago · 1 review

Good and well made food, good atmosphere and kind staff.

"Excellent"
6/6
Christoph G.4 years ago · 1 review

Wir waren zum ersten mal im Restaurant und sehr zufrieden. Wir werden mit Sicherheit wieder hier einkehren.

"Excellent"
6/6
Reiner C.4 years ago · 1 review

Klein aber fein. Die Karte ist überschaubar Küche und Bedienung sind sehr gut. Einziges Manko: Das Angebot könnte ofter wechseln, wenn man öfter mal hingehen möchte.

"Very good"
5/6
Guido S.5 years ago · 1 review

sehr zufriedenstellend, guter aufmerksamer Service, Essen kam in der gewohnten Qualität,

"Very good"
5/6
Barbara S.5 years ago · 1 review

Die Auswahl an leckeren Gerichten hätte etwas größer sein dürfen.

"Excellent"
6/6
Iris M.5 years ago · 1 review

Aufmerksamer und sehr freundlicher Service. Sehr leckeres Essen. Ein sehr gelungener Abend.

"Very good"
5/6
Frank P.5 years ago · 1 review

Freundliche, aufmerksame Mitarbeiter. Leckeres Essen. Preise für Wein laden nicht zum Probieren ein. Gute Beratung/Informationen zu Tagesangeboten.

"Excellent"
6/6
Sven G.5 years ago · 2 reviews

Es war ein super leckerer Abend. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Darko B.5 years ago · 1 review

Es war sehr schön und hat hervorragend geschmeckt! Sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Henning W.5 years ago · 1 review

Individiuelle Wünsche werden ausgeführt, sehr gute Bedienung und Küche. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

"Average"
3/6
Conny D.5 years ago · 1 review

Leider hat das Essen die Erwartungen nicht erfüllt,Spargel zu lange gekocht,Schinken mittelmäßig,Roastbeef Sous Video zart aber grau

"Excellent"
6/6
Aravind S.5 years ago · 1 review

Tolles Service. Leckeres Essen auch. Danke an das Team. Kann nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Schnittker H.5 years ago · 1 review

Toller Service, sehr gute Küche mit leckeren Speisen zu angemessenen Preisen.

"Excellent"
6/6
Katja M.5 years ago · 1 review

Alles war perfekt. Gemütliche Atmosphäre, sehr freundlicher Chef und so leckeres Essen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen ganz sicher wieder.

"Very good"
5/6
Andrea S.5 years ago · 1 review

Service, Qualität der Speisen sowie Ambiente: topp!! Gerne wieder! Danke.

"Excellent"
6/6
Rainer D.5 years ago · 1 review

Alles super, Essen und Bedienung ! Qualität und Atmosphäre stimmen.

"Good"
4/6
Fritz W.5 years ago · 2 reviews

Nach zwei Wechseln beim Betreiber muss man sich erst wieder eingewöhnen. Ok, ist aber noch Luft nach oben.

"Excellent"
6/6
Quentin H.5 years ago · 1 review

Very welcoming staff, understanding with non German speaker. Food was very good, everything in made in house (or most of courses).

"Very good"
5/6
Jill R.5 years ago · 4 reviews

Unglaublich guter Service, der hat uns sehr beeindruckt. Das Essen war lecker und hochwertig. Einziger Kritikpunkt... wir waren danach noch hungrig, trotz Vorspeise und Hauptgang, aber vllt ist das einfach so in gehobeneren Restaurant. Da ich das aufgrund fehlender Erfahrung nicht einschätzen kann, gibt es dafür nur einen kleinen „Punktabzug“.

"Very good"
5/6
Jochen B.5 years ago · 6 reviews

Unser zweiter Besuch im Röhrbein. Sehr nette Begrüßung und keine Wartezeiten. Trotz des Menüs zum Valentinstag konnte man a la carte wählen. Speisen hochwertig, Getränkeempfehlungen sehr gut

"Excellent"
6/6
Julia M.5 years ago · 1 review

Essen war sehr lecker, gute Preise Sehr schönes Lokal Gute Atmosphäre Uns hat es sehr gut gefallen, wir werden auf jeden Fall wieder hin gehen .

"Excellent"
6/6
Uta B.5 years ago · 1 review

Wir hatten einen netten Abend durch sehr guten Service, super leckeres Essen und schönes Ambiente, kann man guten Gewissens weiterempfehlen und ich gehe gern wieder hin.

"Not good "
2/6
Ulrike S.5 years ago · 1 review

Wir waren absolut zufrieden. Dass es keinen Käse zum Nachtisch gab, konnten wir verschmerzen. Speisen und Getränke waren einwandfrei, und die Bedienung war zuvorkommend. Kommen sicher gern wieder!

"Excellent"
6/6
Sabine L.5 years ago · 1 review

Speisen in edlem Ambiente und bei zuvorkommender Service. Kleine, feine Speisekarte. Ob am Abend oder mittags, für uns immer eine gute Wahl. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Felix S.5 years ago · 1 review

Tolles Restaurant, gutes Essen, super Wein und sehr freundliches, unkompliziertes Personal. Komischerweise ein wenig leer für einen Freitagabend. Könnte daran liegen, dass es ein wenig versteckt innerhalb der Galerie liegt. Trotzdem nur zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Joachim K.5 years ago · 1 review

Alles bestens - essen,Service ,Freundlichkeit und Qualität! Preis auch in Ordnung ! Eines unserer Lieblingsrestaurant wenn wir in Hannover sind. Passt alles und wir kommen wieder ??

"Excellent"
6/6
Ludwig L.5 years ago · 1 review

Essen sehr gut. Bedienung auch sehr gut. Das Restaurant kann ich nur sehr empfehlen. Bisher kannte ich es noch nicht. Ich habe es im Internet gefunden.

"Excellent"
6/6
Eveline H.5 years ago · 1 review

Wohlfühleffekt durch schöne Atmosphäre - sehr guter Service - gute Weinempfehlungen - selbst bei kleinen Speisen fühlt sich der Gast "willkommen". Wir kommen wieder...niveauvoll, dezente Musik, aufmerksames Gesamtpaket.

"Excellent"
6/6
Jürgen M.5 years ago · 8 reviews

Sehr schöner Abend, sehr gutes Preisleistungsverhältnis, sehr guter aufmerksamer Service sehr gutes Essen. Kleine, aber durchaus ausreichende Karte. Letztes Jahr noch ein wenig holprig, nun sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Maren T.5 years ago · 1 review

Top Essen, Top Service, Top Ambiente. Alles Perfekt, gern wieder. War eine Geburtstagsüberraschung, die voll gelungen ist. Das Preis-Leistungsberhältnis stimmt hier auf jeden Fall und die Portionen sind absolut okay.