Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Neuhausen
Restaurant Roma München
Restaurant Roma München Reviews

Restaurant Roma München

Italian, Mediterranean, European

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Restaurant Roma München in Neuhausen, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Roma München (23)

Read what people think about Restaurant Roma München. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Roma München before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Roma München and book a table with confidence!

5.3/6

23 reviews

5.3/6

23 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
612
57
43
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Michael P.6 days ago · 1 review

Wunderbarer Abend mit hervorragenden Weinen und Essen in wunderschönem Ambiente.

New"Excellent"
6/6
Dany M.14 days ago · 1 review

Sehr oft in Deutschland unterwegs und italienische Restaurants besucht leider sehr oft sehr schlecht gegessen, aber das Rom in München ist ein Traum. Von Pasta bis Pizza und Dessert, einfach nur wow. Einen Besuch wert ohne enttäuscht zu werden

"Excellent"
6/6
Jens D.16 days ago · 1 review

Familiär und freundlich. Sehr gutes Essen und Service wie immer.

"Excellent"
6/6
Michaela S.22 days ago · 1 review

Sehr leckere Pizza und sympathischer Service. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Christa S.23 days ago · 1 review

Das Essen war hervorragend, der Service war gut und das Personal höflich und zuvorkommend! Gerne wieder

"Very good"
5/6
Robert J.25 days ago · 5 reviews

Sehr freundliche, aufmerksame Bedienung. Essen immer ein Genuss. komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Michael L.a month ago · 6 reviews

Sehr gutes essen, leckere Cocktails und äußerst freundlicher Service. Tooles Ambiente, vermutlich einer der authentischsten Italiener in München … freue mich auf den nächsten Besuch … gebe 10 von 10 Sternen

"Excellent"
6/6
Hermine S.a month ago · 1 review

Dankeschön bin sehr zufrieden mit dem Essen und der Bedienung.

"Excellent"
6/6
Daniel W.2 months ago · 1 review

Roma ist und bleibt unser Lieblings-Italiener in München. Hatten ein hervorragendes Überraschungsmenü mit vier köstlichen Gängen, die mehr als satt machen. Preise nicht spottbillig aber auch nicht überteuert - absolut in Ordnung. Freundliches Personal, bei dem man die Leidenschaft für gutes Essen und Gastfreuschaft merkt. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Christian W.3 months ago · 2 reviews

Feinerer Italiener mit fairen Preisen. Kommen auf jeden Fall wieder!

"Very good"
5/6
Rainer H.3 months ago · 78 reviews

Gutes Essen und freundlicher Service , Im Gastraum kann man auch schön sitzen

"Excellent"
6/6
Hajo L.5 months ago · 1 review

sehr freundlicher Service, tolles Essen, prima location, mille grazie a voi

"Very good"
5/6
Rainer H.5 months ago · 78 reviews

Gutes Restaurant zu guten Preisen für München, Getränke passen auch.

"Very good"
5/6
Rainer H.5 months ago · 78 reviews

Gute Pizza zu normalen Preis für München , Nähe von Oly Park

"Very good"
5/6
Kathrin W.6 months ago · 1 review

Es ist ein tolles Lokal, welches von Außen einen unscheinbaren Eindruck macht. Das Essen war super lecker, frisch zubereitet und auch sehr schnell da. Die Kellner waren sehr aufmerksam und höflich, obwohl der Laden ausgebucht war. Und das alles zu einem günstigen Preis!

"Excellent"
6/6
Editha C.6 months ago · 1 review

Das Essen war excellent wie auch die Weinauswahl. Der Service war perfekt, aufmerksam und sehr freundlich. Es war ringsum mit unseren Freunden ein gelungener Abend.

"Good"
4/6
Karin S.6 months ago · 2 reviews

Wir kommen gerne wieder! Das Essen war sehr lecker. Zusätzlich zur Speisekarte gab es weitere Tagesgerichte.

"Very good"
5/6
Monika S.7 months ago · 1 review

Ich habe zum ersten Mal über Quandoo reserviert - alles hat bestens geklappt! Wir sind sehr angenehm draußen gesessen. Die Kellner waren sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen - frische Tomaten-Suppe, Salat, Penne arrabiata - köstlich.

"Excellent"
6/6
Diana B.7 months ago · 2 reviews

Sehr netter Service und leckeres Essen, wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Daria K.8 months ago · 1 review

Mega Service 😘sehr gutes Essen. Sehr schönes Ambiente…nur zu empfehlen

"Good"
4/6
Rainer H.9 months ago · 78 reviews

Die Speisen im Lokal waren git. Der Service könnte besser sein .

"Average"
3/6
Ronni U.a year ago · 1 review

Ok, aber Käse über den Zutaten auf der Pizza macht kein Italiener

"Good"
4/6
Patric J.a year ago · 1 review

Generell war es ein schöner Abend. Meine Diavolo Pizza war alles andere als Diavolo. Dennoch der dünne Tei der Pizza ist ein wirklich Plus. Es ist generell schade das einheimische gut gemachte Essen immer verdeutscht werden müssen.