Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dorsten
Dorsten-Zentrum
Restaurant Rosin
Restaurant Rosin Reviews

Restaurant Rosin

Gourmet

Photo of restaurant Restaurant Rosin in Dorsten-Zentrum, Dorsten
Restaurant Rosin is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Rosin (428)

Read what people think about Restaurant Rosin. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Rosin before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Rosin and book a table with confidence!

5.6/6

428 reviews

5.6/6

428 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6324
564
422
39
26
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Im Ganzen Alles wunderbar! Das andere ist ja Geschmacksache und eine Affinität die Sterneküche. Handwerkliche alles gut gemacht, Bedienung und Service sehr locker und sehr gut!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Besuch von Rosin's Restaurant war für meine Eltern die es sich schon seit längerem gewünscht haben absolut zufriedenstellend, die Anwesenheit von Herrn Rosin und das Ambiente des Restaurant haben den Abend noch weiter verbessert

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sicher keine 2 Sterne wert. Selbst nicht eine. Someliere kennt ihre Weine : sehr gut. Chef nicht im Haus, Küche schwach. Da gehen wir nicht mehr!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein ausgezeichnetes Ambiente, gepaart mit zuvorkommendem, aber unaufdringlichem Service. Das Restaurant bietet exzellente Menükreationen, die quasi individuell zusammen gestellt werden können, sprich die Reihenfolge und Anzahl der Gänge kann man selber bestimmen. Ausnahmslos zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren mehr als zufrieden. Essen Service Ambiente Getränke hervorragend. Das Lokal selbst ist eine kleine Wohlfühloase.Jeder ist mir dem Herzen bei seiner Aufgabe,wir werden auf jeden Fall noch einmal hinfahren .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, die Weine passten perfekt und der Service war sehr aufmerksam! Wir haben fast vier Stunden getafelt! Ein sehr schöner Hochzeitstag!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, der Service freundlich und kompetent. Das (von uns alkoholfrei gewählte) Getränkeangebot war bemerkenswert umfangreich und geschmacklich einwandfrei. Die Preise erscheinen uns der durchweg sehr guten Qualität entsprechend angemessen. Es ist m. E. nichts für jeden Tag, aber wir kommen gelegentlich gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Absolut empfehlenswert. Das Personal ist aufmerksam und freundlich und das Essen ein Genuss. Von außen ist das Restaurant eher unscheinbar. Die Innenraumgestaltung ist hingegen sehr geschmackvoll und ein durchdachtes Lichtkonzept sorgt zusätzlich für Wohlbehagen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Gaumenfreuden waren exellent, das Personal sehr freundlich und das Ambiente ansprechend. Alles im Allem ein netter Abend. Wir kommen wieder !

"Excellent"
6/6
Svetlana A.7 years ago · 2 reviews

Das war die wunderschönste Erfahrung, die wir erlebt haben! So glücklich mit allem waren wir noch nie! Ambiente, Service, Gerichte...alles was einfach Top! Natürlich war Frank Rosin die Spitze solches Abends :) Viele Dank! Wir sehen uns definitiv wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

gute Qualität der Zutaten, guter u. unaufdringlicher Service, ruhige Atmosphäre, für ein Abendessen ist das 3. Gänge Menü absolut ausreichend, geschmackvolle Einrichtung, teilweise schöne Bilder,

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einfach ein genialer Abend von Anfang bis Ende. Service sehr aufmerksam und Top. Essen war einfach nur genial. Ein dickes Lob an das ganze Rose Team und Frank Rosin

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr zufrieden. Wir haben jedoch nicht verstanden, warum man für den dritten Gang 32 € mehr bezahlen musste (Tellerchen Käse 32€!?). Mit freundlichen Grüßen Alfons und Brigitte Stemmer

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöne Atmosphäre, super Service und das Essen ist jeden Cent wert. Auch die Weinbegleitung und die Auswahl der verschiedenen Weine sowie das Angebot von wirklich leckeren, alkoholfreien Alternativen sind erwähnenswert. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wunderbare Atmosphäre, einzigartiger kulinarischer Genuss, viele Überraschungsmomente und Gänsehaut Potential. Herzlichen Dank für den gelungenen Abend zum Anlass eines Geburtstags. Weine passten hervorragend. Wir werden wiederkommen

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Zuviel Servicepersonal, Essen nicht heiß. Der Restaurantleiter räumt mit Fingern im Glas die Gläser ab. Die Getränkefachfrau nimmt Gästegläser um sie gegenseitig auf zufüllen, vielen Dank.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant zeichnet such durch ausgezeichneten Service und durch seine exquisite Speisenauswahl aus. . Die vorgeschlagene Weinbegleitung war sehr gut. Besonders das gut geschulte Personal, welches jeden Gang einzeln erklärte, war stets sehr freundlich und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Exzellenter Service, ausgezeichnetes Essen und ein rundum gelungener Abend. Herr Rosin war im Haus und hat sich im Service blicken lassen, was bei vielen Sterne-Köche ja nicht immer unbedingt der Fall ist.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Atmosphäre und das Essen waren sehr gut. Die Bedienung war äußerst zuvorkommend. Die Erläuterungen zu den Speisen und der Menü karte waren sehr hilfreich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Klasse Essen, bester Service, auch für den Wein. Auch der Preis ist durchaus angemessen für die sehr gute Arbeit in der Küche, unabhängig davon, ob der Rosin nun da war.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service war top. Die Speisen waren ein bisschen zu übersichtlich (Preisleistung!) Das Getränkeangebot war sehr gut auf die Gänge abgestimmt. Weiterer Besuch nicht ausgeschlossen.;-))

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Service - Super Weine - Essen hätte ich mir bei Herrn Rosin weniger "Schicki - Micki" vorgestellt. Und war natürlich alles sehr übersichtlich. Nachtisch war schwach und zu abgefahren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren am 24.09.16 im ROSIN. Wir wurden sehr freundlich und mit Handschlag begrüßt. Die Tische waren elegant gedeckt. Das ganze Ambiente hat uns gut gefallen. Ohne Son` blöden Firlefanz. Die Betreuung ( Bedienung ) war sehr Gut. Es ging ganz entspannt zu. Die einzelnen Gänge ( insg. 10 ) wurden uns gut erklärt. Nachfragen über einzelne Menüpunkte wurden schnell und fachgerecht beantwortet. Und nun das Essen. Kurz gesagt, es war ein Gedicht ! ! ! Wir haben leider nur drei Gänge geschafft. Bei all den "Schmakofatz" ( kleine sehr leckere zugaben ohne Aufpreis ) dem ausgezeichneten Brot mit versch. Butter und Salzsorten. Die Weinchefin ( Sommelier ) war eine absolute Fachfrau! Sie hat uns einen Wein angeboten der absolut zu unserer Menüwahl passte. Also kurz und gut: Es war ein tolles Erlebnis, selbst bei dem Preis. Wir werden es wieder tun.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant hat eine sehr schöne Atmosphäre. Die Musik hatte bei unserem Besuch eine angenehme Lautstärke und war sehr unaufdringlich. Die Bedienung ist professionell und sehr aufmerksam. Das Essen war sehr lecker und toll arrangiert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein perfekter Abend. Die Speisen waren eine Explosion der Aromen. Für die Augen war es auch ein Erlebnis, weil alles so ansprechend angerichtet war. Der Service ist sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Wiederkommen ist ein Muss !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Als Stammgäste des Restaurants können wir bei mehr als 20 Besuchen nur einen positiven Gesamteindruck bestätigen. Essen ist hervorragend und eher drei als zwei Sterne würdig. Ein Vergleich mit dem Vendóme braucht der "Patron" nicht zu fürchten, uns gefällt es bei Rosin in jeder Hinsicht besser. Die Weinabende mit Winzer sind einfach grandios und Frau Spies empfiehlt immer den richtigen Wein. Der Garant für einen Abend zur Erfüllung höchster Ansprüche.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr angenehmer Abend bei außergewöhnlich gutem Essen und tollen Getränken. Sehr schönes Ambiente und eine Mannschaft welche ihr Fach versteht, dabei sehr sympathisch ist. So fühlt man sich aufgehoben.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service war sehr zugewandt und nicht aufdringlich. Wir waren mit einem Allergiker im Restaurant, was wir im Vorfeld bei der Reservierung angegeben haben. Auf alle kritischen Nahrungsmittel wurde Rücksicht genommen, so dass der Abend für alle ein Genuss war.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das umfangreiche und vielseitige Menue incl. Brotkorb mit mehreren Sorten Butter sowie mehreren Empfehlungen für passende Weine war sehr lecker.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr netter Abend, den wir sehr genossen haben. Das Essen war sehr gut, schön dass man sich die einzelnen Gänge aussuchen kann und diese immer wieder neu kombinieren kann, toller Wein. Das Personal war sehr freundlich. Wir kommen gerne einmal wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Um es mit den Worten meines Mannes zu sagen: "Weltklasse!" Atmosphäre die Ruhe vermittelt und es möglich macht, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Das Essen war einfach "auf die Fresse". Mein veganes Menü hat mir meine Art der Ernährung noch einmal näher gebracht und mir/ uns eine andere Facette aufgezeigt. Altbekanntes, aber völlig neu interpretiert und ein Zusammenspiel der Aromen. Wir waren restlos begeistert, auch von der Auswahl der Weine. Wir haben 2 Flaschen für zu Hause mitgenommen und werden den Abend sicherlich bei dem ein oder anderen Glas Revue passieren lassen. Wir danken dem ganzen Team für einen wundervollen Abend und sagen: "Bis bald".

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr netter, persönlicher Empfang obwohl wir aufgrund einer Reifenpanne verspätet ankamen. Hervorragender, aufmerksamer Service und sehr entspannte Atmosphäre in schönem Ambiente. Zubereitung und Anrichtung der Speisen ein Augen-, und Gaumenschmaus. Top Weinauswahl aber auch an Antialkoholischen Getränken! Aus unserer Sicht absolut empfehlenswert. Da lohnt auch schon mal die Anreise aus dem Frankfurter Raum.👍👍👍

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer war der Besuch bei Frank Rosin ein Erlebnis. Die Menüs und der Wein harmonierten wie immer perfekt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Gesamteindruck entwickelt sich immer negativer.......sehr lange Wartezeit........Dessert sehr schlecht. Speisen waren nicht heiß, hier interessiert es niemanden ob es wirklich geschmeckt hat. Für zwei Sterne passen hier verschiedene Faktoren überhaupt nicht.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Keine Alternative zu Wein,nur Wasser. Keine Preise zu den Getränken bzw. GetränkeKarte. Essen und Service waren super. Atmosphäre im Restaurant war entspannt. Das Restaurant war leicht zu finden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es ist schön festzustellen, dass in einem Restaurant mit solch einer unheimlichen Speisegüte, dies auch in lockerer legerer Kleidung der Gäste und des Services möglich ist. Das Überraschungsgeschenk zu meinem Geburtstag hat mich sehr gefreut. Es war ein rund rum gelungener Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

4 Gänge sollte man einplanen, dann ist es rund und gelungen. Nebst begleitenden Getränken (Wasser ist nicht kostenfrei) sollte man sich auf gut 130 bis 150 Euro / Person einstellen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen und seine Präsentation waren sehr kreativ, ausgefallen und sehr gut; der Service war locker, dezent und ebenfalls sehr gut; die Flexibilität der Küche war nicht befriedigend; wir kommen trotzdem gerne wieder;

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einfach großartig! Wir hatten einen wirklich sehr schönen Abend. Toller Service, toller Wein und vor allem hervorragendes essen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

+ Essen sehr lecker, Service gut, Angestellte aufmerksam und freundlich. - Die Luft war, zumindest bei unserem Aufenthalt, zu warm und wir hatten das Gefühl, dass ein Raumduft eingesetzt wurde (?), der zusammen mit der Wärme für Kopfschmerzen sorgte.