Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dorsten
Dorsten-Zentrum
Restaurant Rosin
Restaurant Rosin Reviews

Restaurant Rosin

Gourmet

Photo of restaurant Restaurant Rosin in Dorsten-Zentrum, Dorsten
Restaurant Rosin is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Rosin (428)

Read what people think about Restaurant Rosin. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Rosin before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Rosin and book a table with confidence!

5.6/6

428 reviews

5.6/6

428 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6324
564
422
39
26
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein super toller Abend, es war ein hervorragendes Erlebnis wie mit den einzelnen Aromen gespielt (gezaubert) wurde. Ganz einfach ein super tolles Erlebnis. Kann man jederzeit weiter empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Perfekter Service serviert wunderbares Essen begleitet von toll ausgesuchten Weinen. Das ganze noch in einer elegant unaufgeregten Atmosphäre mit Platz für seine Privatsphäre. Was will man mehr um sich dem Himmel ein Stückchen näher zu fühlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist super. Auch gut zu erreichen. Hochwertige Speißen und Getränke, geniales Menue und super Service. Ich komme wieder. War ein perfekter Abend. Weiter so.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Toller Service, zuvorkommendes Personal, exzellentes Essen, erlesene Weine - ein rundum schöner Abend! Der Chef war leider nicht da, aber sein Restaurant läuft auch ohne ihn rund!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hochklassiges Restaurant mit perfektem Service, leckerem Essen und fantastischen Weinen! Wir haben und von Beginn bis Ende absolut wohl gefühlt. Es war ein absolut besonderes Erlebnis.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren jetzt zum dritten Mal in diesem tollen Restaurant und wir waren wieder einmal schwer begeistert. Da stimmt wirklich alles, von der Begrüßung bis zum Essen folgt ein Highlight dem anderen. Wir empfehlen das Restaurant gerne weiter und freuen uns schon auf unser nächstes Mal dort.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr gelungener Abend. Auf Sonderwünsche beim Essen und Getränken wurde eingegangen. Küche war perfekt, sowohl für das Auge als auch für den Gaumen. Service war dezent und unaufdringlich. Sehr gute Weinempfehlungen. Im gesamten Kontext geht es fast nicht besser.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top! Toller Service! Tolles Essen! Eher eine Geschmacksexplosion für den Gaumen. Super Weine und tolle Weinempfehlung.... Preis-Leistungsverhältnis gerechtfertigt. Immer wieder gerne zu besonderen Anlässen! Klasse.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gastronomie in Perfektion. Am meisten hat mich die Gästebetreuung beeindruckt. Die Kellner waren alle immer präsent jedoch niemals aufdringlich. Das Essen und die Weine wie man es erwartet vom feinsten. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente, eine herausragende Begrüßung und zunächst eine ausgesprochen zuvorkommende Bedienung, die aber im Laufe des Abends leider etwas abnahm. Der angekündigte Wein zum Käse wurde vergessen und die Zeiten zwischen den Gängen wurden immer länger. Wir haben leider irgendwann die Notbremse gezogen, da wir nach 3,5 Stunden dann doch endlich mal gehen wollten. Den vorgezogenen Kaffee bekamen wir dann auch ohne angekündigte Schmackofatz-Beilage. Schade, daß sie da so unflexibel waren. So nahm unser anfänglich gigantischer Abend leider eine Wendung mit einem trostlosen Abschied... Die Speisen waren trotz allem ein außergewöhnliches Erlebnis, wenn auch nicht alles den berühmten "Geschmacks-Orgasmus" bescherte. Alles in allem bleibt es ein Restaurant Besuch der besonderen Art und leider auch der besonderen Preise.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben schon einige Spitzenköche besuchen können. Aber das was Herr Rosin angeboten hat, ist der Wahnsinn gewesen. Ob Service, Weinbegleitung, Schmackofatz oder die Ochsenbäckchen. So viele rafinierte kleinigkeiten. Wir kommen wieder. Versprochen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Weltklasse Küchenleistung. Einziger Wermutstropfen: obwohl "Rose" vor Ort war, leider kein "Hallo" am Tisch!! Aber das mindert den Gesamteindruck nur unwesentlich! Crew und Ambiente wirklich auf 2-Sterne-Niveau. Und zum Geburtstag gab's sogar ein nettes Präsent für mich!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles bestens.tolle Küche,super Service.Geschmack 1a.Zusammenstellung genial.super angerichtet.das lokal ist toll eingerichtet mit Bildern deutscher Persönlichkeiten und stars.dazu stuck an der decke mit modernen leuchten.kann man auf jeden Fall empfehlen.

"Average"
3/6
Maziyar S.7 years ago · 1 review

Nudeln mit Tomatensauce der absolute Hit, sehr lecker. Ochsenmaul auch sehr lecker. Genauso wie die Käsevariationen. Service nicht aufmerksam. Sauce zum Kalb zu sauer. Schwarzwälder Kirsch Dessert mit zu viel Alkohol. Schade

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren das Erste mal im Restaurant Rosin und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Speisen waren aufs kleinste Detail angerichtet und jede Komponente perfekt abgeschmeckt die Garpunkte exakt getroffen. Der Service war aufmerksam aber dennoch unauffällig. Unsere vielleicht manchmal doch ungewöhnlichen fragen wurden freundlich und ausführlich und mit viel Wissen um das Produkt herum beantwortet. Wir hatten einen schönen Abend den man nicht besser hätte verbringen können.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr Sehr Gutes Essen,und sehr gutes geschultes Personal.Essen vom Feinsten.Sehr Gutes Parken genau vor dem Restaurant. Sehr schöne Atmosphäre und schönes Ambiente.Ich komme wieder...........Einfach toll.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Personal ist sehr kompetent und zuvorkommend.Das Essen war ausgezeichnet.Die Kombination aus den verschiedensten Komponenten war einzigartig.Wir werden auf jeden Fall wiederkommen .Es war eine Freude für den Gaumen und der Sinne.

"Excellent"
6/6
Christian S.7 years ago · 3 reviews

Ein mal wi3der rundum gelungerer abend im Restaurant Rosin. Sogar auf die Glutenfreien Sonderwünsche wurde bestens eingegangen und ich kann das Restaurant jedem weiterempfehlen :)

"Very good"
5/6
Marco H.7 years ago · 3 reviews

Wie immer ein perfekter Service in entspannter Atmosphäre. Die Speisen waren auf hohem Niveau zubereitet, aber, für meinen Geschmack, bis auf den Himbeer-Lakritz Nachtisch, diesmal nicht unbedingt außergewöhnlich. Vielleicht liegt es auch daran, dass es beim letzten Besuch die gleiche Käseplatte und das -damals- außergewöhnliche Eis mit kandierten Röstzwiebeln gab.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehme Atmosphäre mit aufmerksamem Personal, sehr kompetente Weinberatung durch Frau Spier. Die Erläuterungen der Komponenten der Speisen erfolgte allerdings sehr schnell, teilweise monoton abgespult und waren daher nur unzureichhend nachvollziehbar. Sehr schade bei dieser Geschmacksvielfalt und Qualität des Menüs.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es gibt außergewöhnliche Menüs und erlesene frische Speisen. Die Weinkarte ist ebenfalls sehr umfangreich. Die Beratung durch Frau Spiess ist empfehlenswert. Der Service ist ebenfalls erstklassig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein kulinarisches Erlebnis auf höchstem Niveau...Der Gesamteindruck was Personal, Ambiente und Service betrifft war erstklassig. Es war ein mehr als gelungener Abend und bedarf unbedingt einer Wiederholung !!!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Gesamteindruck ist m.E. sehr gut. Die Bedienung zeigte sich sehr freundlich. Das Essen war ein schönes Erlebnis. Man darf wohl auch den Begriff Kochkunst "in den Mund nehmen". (Lebensmittel bekommen in diesem Zusammenhang einen besonderen Wert zugewiesen.) Das Ambiente ist sehr gepflegt, am Tisch mit 6 Personen fühlte ich mich allerdings etwas eingeengt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein wunderbarer Abend mit einem herausragendem Essen! Für den Fahrer gibt es auch eine nicht-alkoholische Essensbegleitung. Der Service war super freundlich und die Auswahl an Gängen ist sehr gut. Werden bald wieder reservieren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unglaublich tolle und entspannte Atmosphäre. Ein sehr genussvoller Abend, der an Kreativität und Einfallsreichtum nicht zu überbieten ist! Noch nie haben wir so gut gegessen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren mit allem sehr zufrieden, und freuen uns auf das nächste mal wieder. Und bedanken uns für das gute Essen.M.f.G. S. SIEKMANN

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Vom Ambiente bis zum Essen - alles war mehr als perfekt und es hat sehr viel Spass gemacht, sich immer wieder neu überraschen zu lassen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war einfach der Hammer und eine totale Geschmacksexplosion. Der Service war auch sehr zuvorkommend und aufmerksam. Wir sind wirklich total begeistert und kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Adelheid G.7 years ago · 1 review

Der Besuch hat meine Erwartungen übertroffen. Wir haben das Menü genossen mit allen Sinnen. Sehr zuvorkommendes Personal bediente uns. Ein sehr ansprechendes Ambiente rundete den Besuch in Rosins Restaurant ab

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein Fest für Gaumen, Nase und Auge. Aroma-Jonglage! Perfekter, authentischer Service. Das Restaurant ist von außen unscheinbar, innen schön, stimmig und dezent eingerichtet und dekoriert. Nur eine ganz kleine Kritik: der Espresso ist ok, für Kaffeeliebhaber aber verzichtbar. Aber das ist Geschmackssache.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein rundum gelungener Abend in einem geschmackvoll eingerichteten Restaurant. Sehr leckeres Essen und vorzügliche Getränkebegleitung - auch die antialkoholischen Getränke waren überraschend, aber sehr gut passend!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Essen und vor allem das Spiel mit deftiger Küche und raffinierten Details und Kombinationen war eine Sensation. Die angebotene Weinbegleitung war eine hervoragende Wahl.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das 6-Gänge-Menü, das uns geboten wurde, hat uns voll und ganz überzeugt. Ungekannte und ungeahnte Geschmackskompositionen haben uns in zwar kleinen, aber am Ende doch sättigenden Portionen, davon überzeugt, mit dem Besuch in Frank Rosins Restaurant alles richtig gemacht zu haben. Das war gewiss nicht unser letzter Besuch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Athmossphäre und der Service im Restaurant Rosin war absolute Spitzenklasse. Genau so wie wir es erwartet haben. Sehr höfliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen war sowohl geschmacklich aus auch von der Anrichtung her Top! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher nicht das letzte Mal da gewesen sein.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles in Allem war es ein toller Abend mit fast perfektem Service. Auf unser Desert mußten wir knapp eine 3/4 Stunde warten. Da hätte ich vom Service doch irgendetwas erwartet, um die Zeit zu überbrücken. Die zu meiner Käseauswahl gehörende Weinbegleitung habe ich währenddessen zweimal getrunken, damit der Weißwein nicht warm wird. Das war aber auch der einzige Minuspunkt. Essen geschmacklich perfekt, tolle Kompositionen. Service wie gesagt fast perfekt. Ansonsten sehr aufmerksam und sehr nett. Überaus empfehlenswert!!!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr gelungener Abend. Das Essen ist herausragend und der Service sehr profisionell! Wir kommen gerne wieder und freuen uns auch die anderen Gerichte zu probieren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragend , von der Begrüßung bis zur Verabschiedung alles perfekt. Außergewöhnlicher Geschmack mit kreativer Präsentation auf innovativen Warenträgern! Wir wissen nicht ob Rosin der Beste ist, aber wir kennen auch keinen der besser ist😍

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen und Service ist Spitzenklasse, die Wartezeiten jedoch teilweise grotesk. 3 Std muss man mindestens einplanen. Selbst auf die Rechnung haben wir 15 Minuten gewartet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen und die Auswahl war hervorragend, das Personal immer freundlich und zuvorkommend, die Location sowie die Einrichtung sehr stilvoll. Ich kann das Restaurant Rosin uneingeschränkt weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein schöner Abend, allerdings mit Schwächen . Das Personal ist sehr gut und war aufmerksam und höflich , das Essen für meinen Geschmack leider zu "konzentriert", Ein Klimaanlage wäre schön gewesen, Sitzbänke für die lange Verweildauer zu unbequem,

......