Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dorsten
Dorsten-Zentrum
Restaurant Rosin
Restaurant Rosin Reviews

Restaurant Rosin

Gourmet

Photo of restaurant Restaurant Rosin in Dorsten-Zentrum, Dorsten
Restaurant Rosin is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Rosin (428)

Read what people think about Restaurant Rosin. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Rosin before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Rosin and book a table with confidence!

5.6/6

428 reviews

5.6/6

428 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6324
564
422
39
26
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die einzelnen Gerichte waren sehr gut aber sehr klein und mich ärgert es immer, wenn es keine Karten mit Preislisten gibt. Es war für einen Besuch interessant aber ich würde nicht wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir sind wieder sehr gut im Rosin empfangen worden. Das Essen war sehr gut! Sehr gutes Team! Nur schade das der Chef selbst selten da ist um die Gäste zu begrüßen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich habe niemals zuvor besser gegessen! Dafür hat sich die 150km lange Anfahrt auf jeden Fall gelohnt und ich komme gerne wieder. Es war ein toller Abend!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gastfreundlichkeit, Ambiente, Atmosphäre zum Wohlfühlen und Genießen. Die feinen Köstlichkeiten sind der Wahnsinn. Frank Rosin hat seine Gäste persönlich begrüßt. Ein unvergesslicher Abend, der wiederholt werden muss.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr schöner Besuch, angenehmer und freundlicher Service, der nicht aufgesetzt wirkte, Essen sehr gut, tolle Kreationen, preislich im üblichen Rahmen bei Restaurants in dieser Kategorie, auch gute Alternativen zum Wein (für Autofahrer), danke, lederzeit wieder!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein wirkliches Erlebnis! Excellent! Alles vom Feinsten. Personal ausgesprochen höflich man fühlt sich sehr wohl. Die Preise sind natürlich entsprechen-also nur was für besondere Anlässe!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schöner Abend. Eine nette Atmosphäre, dass Personal ist sehr freundlich. Die Speisen sind ein Traum. Die Weinauswahl zu den Gängen passen verzüglich zu jedem Gericht. Einfach Klasse!

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Groupon Gutschein wurde nicht eingelöst. Mußten ersteinmal den ganzen Betrag = 164 Euro bezahlen. Man zeigte sich nicht kulant die Sache KULANT zu lösen. Hätte ich so von einem Sterne Restaurant nicht erwartet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes, schlichtes Ambiente, hervorragendes Essen, perfekte Weinempfehlung und sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Ich war das erste mal in einem Sternerestaurant, aber nach dieser Erfahrung sicherlich nicht das letzte mal. Restaurant Rosin kann ich nur empfehlen. Fahren sie hin und machen sie diese Erfahrung selbst.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein Sehr schönes Ambiente, eine nette Bedienung, sehr zuvorkommend und wahnsinnig tolles Essen! Ein totales Erlebnis und eine Reise durch viele spannende Kompositionen. Dieser Besuch hat sich sehr gelohnt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Qualität, die Zubereitung, der Service alles Top, nur satt wird man nicht! Wir haben zuvor ein anderes 2 Sterne Restaurant über Groupon mit nur 5 Gängen kennengelernt, das ebenfalls erste Sahne war, nur mit dem Unterschied, wir waren am Ende auch erstklassig satt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein sehr schöner Abend. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen war fantastisch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Lohnt sich einen Abend dort zu verbringen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Richtige klasse Essen, die Atmosphere ist gediegen und stielvoll. Jederzeit wieder. Hatten auch Glück das Herr Rosin im Restaurant war und uns einen schönen Abend gewünscht hat. Als Info: die "Schmakofatze" kommen auf jedenfall egal wieviel Gänge man haben möchte. Auch für die Autofahrer reichen Sie alkohohlfreie Getränke die perfekt zu den Gängen passenn.

"Excellent"
6/6
Christian S.7 years ago · 3 reviews

Insgesamt ein sehr gelungener Abend. Vom Aperitif über das Brot, die Vorspeise, Hauptspeise und das Dessert überragen. Vielen Dank an das Team vom Restaurant Rosin

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine exquisite Auswahl an Speisen, eine herausragende Geschmackskombobation und zwischen den Gängen die fast schon legendären Schmackofatz. Ergänzt durch eine brillante Weinbegleitung und einen Service, der an Freundlichkeit und Professionalität nur schwerlich zu übertreffen ist, war der Besuch bei Frank Rosin ein kulinarisches Highlight der Extraklasse, dass ich wiederholen werde.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat uns sehr gut gefallen. Sowohl das Ambiente, als auch die freundliche Bedinung und das einmalig gute Essen. Kommen gerne wieder! Werde Sie weiterempfehlen. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles gut gewesen. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung. Die drei Std. Waren kurzweilig und lecker. Wir Kommen gerne im nächsten Jahr wieder, besten Dank.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nach eine freundliche Begrüßung von Personal und Herr Rosin persönlich haben wir herrlich gegessen und getrunken, wie zu erwarten war alles bis ins kleinste Detail perfekt,dass essen war ein Gedicht auf dem Teller und das Ambiente abstrakt aber warm und gemütlich, wir werden in der Zukunft Rosin's Restaurant öfters besuchen und uns dann auch wieder bezaubern lassen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr aufmerksame Bedienungen. Die Gerichte waren der Wahnsinn. Wir hatte rehrücken und das Fleisch zerfiel am Gaumen. Sehr sehr gut. Ambiente auch sehr schön. Kann ich nur weiter empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein absoluter Traum! Da mein Mann und ich keinen Alkohol trinken, war für uns besonders interessant, dass die Somilière tatsächliche Alternativen anzubieten hatten. Ausgezeichnete Secco, Nektare etc. immer passend zum Gericht. Das Essen war optisch und geschmacklich ein absoluter Hochgenuss und der Service wahnsinnig professionell aber auch so freundlich und offen, dass eine "steife" Stimmung, wie man sie aus anderen Edellokalen schonmal kennt, gar nicht erst entsteht. Wir haben es von Anfang bis Ende genossen und werden sicher wiederkommen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hat meine Erwartungen übertroffen. Sehr aufmerksames Personal, nette und familiäre Atmosphäre... Super toll. Preislich hohes Niveau aber absolut angemessen. Ganz neue geschmackserfahrungen und im Zusammenspiel mit dem Wein, Wahnsinn! Tolles Geschäft Herr Rosin

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

14.05.16 Unscheinbares Restaurant und viel kleiner als gedacht, Sehr aufmerksames Personal, keine steife Atmosphäre, Das selbst gewählte Menue und die Schmackofatze haben uns neben den Weinen von Frau Spies einen sehr netten Abend beschert. Herzlichen Dank dafür. Frank Rosin steht dafür, was er im TV zeigen möchte. Er war leider nicht da :( Es war die Reise wert. (falls man dort hingeht, bitte fotografiert doch nicht alle jeden Klecks auf dem Teller mit dem Handy/Blitz, das muss doch nicht sein. Lasst das Handy einfach zu Hause und geniesst den Abend. Michael/Krefeld

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wieder mal fantastisch - alles war perfekt - gerne und jederzeit wieder!! Ambiente und Geschmack harmonieren vollkommen! Und die Schmackofatz Idee ist genial!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren jetzt zum dritten Mal bei Frank Rosin. Das Niveau bleibt stetig auf einem sehr hohen Level. Der perfekte Service umrundet fantastische Qualität. Besonders das Konzept der Schmakofatze gefällt uns besonders gut. Auch Weinliebhaber kommen voll und ganz auf ihre Kosten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben im Restaurant Rosin einen perfekten Abend erlebt. Die Speisen, die Weine und auch die Schmackofatze zwischendurch waren exzellent. Wir können dieses Restaurant wärmstens weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben mit unserer Familie einen wunderbaren Abend im Restaurant Rosin's verbracht. Tolles Ambiente, hervorragendes Personal, himmlische Speisen. Ein Träumchen. Danke Frank Rosin und Team.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein gelungener Abend unseres 37. Hochzeitstages. Die Bedienung war aufmerksam aber nicht aufdringlich. Das Essen war ein Erlebnis, da die Geschmackskompositionen der einzelnen Gerichte immer wieder überraschend waren. Der Wein war eine genussvolle Ergänzung zum Menu.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundlicher Empfang, aufmerksamer Service und super leckere Speisen. Wir kommen sicherlich wieder und freuen uns dann mal auf ein vegetarisches Essen in hoffentlich naher Zukunft

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen sehr tollen und entspannten Abend auf bekannte hohem Niveau. Und wieder einmal toll die Schmakofatze. Tolle Weinbegleitung durch Frau Spies. Schade das Frank nicht vor Ort war.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter Service, die Qualität der Speisen und die Auswahl ist außerordentlich. Kann man sicherlich in einem 2 Sterne Restaurant auch erwarten. Sehr zuvorkommender aber nicht aufdringlicher Service, sehr kompetente Beratung bei der Weinauswahl.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es ist sehr edel und mindestens genauso lecker dort. Es ist kostspielig aber würde Immer wieder gerne dort essen. Es war etwas ganz besonders tolles!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein rundum perfekter Abend - sicher nicht unser letzter Besuch! Vom ersten Moment an fühlte man sich freundlich empfangen und umsorgt. Und Essen und Getränke taten natürlich ihr übriges.

"Excellent"
6/6
Markus D.7 years ago · 2 reviews

Der Abend im Restaurant Rosin war echt gelungen. Das Ambiente war wunderbar. Die Bedienungen allesamt höflich und zuvorkommend. Das Essen war originel und auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Ich für meinen Teil muss zugeben, in diesem Restaurant ist mehr Leistung als Preis. Die Rechnung zu bezahlen war mir ein Vergnügen. Komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unglaublich mit welcher Perfektion dort gearbeitet wird. Die 2 Sterne sind berechtigt. Ganz lieben Dank an das super Team. Das war nicht das letzte Mal, dass wir beim Frank waren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Atmosphäre, jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Hervorragendes Menue mit vielen kleinen Extras aus der Küche. Wir waren sicherlich nicht zum letzten Mal bei Rosin in Dorsten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Lokal, toller Service. Ein teurer aber wirklich schmackhafter Abend mit traumhaften Weinen. Besonders die Weine die Frau Spiess komponiert hat haben sehr gemundet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr freundlicher Empfang bereits an der Tür. Dann das Geleit zum Tisch, ein ruhiger, stilvoller Raum und für uns besonders angenehm: sehr große Tische mit viel Platz. Das 4 Gänge-Menu war interessant und wohlschmeckend. Ein großes Lob an das hervorragende Team, an die Gastlichkeit und an die Menükreationen! Es passte echt Alles! Fazit: Rundum gelungener Abend, den wir sehr gut in Erinnerung behalten werden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen interessanten und langen Abend. Das Essen war in jeder Hinsicht außergewöhnlich: geschmacklich, preislich und mengenmäßig. Die zum Essen ausgewählten Weine waren ebenfalls ein Genuss. Hier gilt unser Dank Susanne Spieß.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie schon bei unserem ersten Besuch 2014 haben wir uns außerordentlich wohl gefühlt. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und man fühlt sich sehr wohl. Alle sind sehr zuvorkommend und auch sehr freundlich. Das meine ich ist ausschließlich positiv. Die fruendlichkeit ist nicht übertrieben oder aufgesetzt. Das Essen geht nicht besser. Alles wurde absolut toll in Szene gesetzt und hat super geschmeckt. Leider haben wir es diesmal wieder nicht geschafft, dass wir mit Frank Rosin ein Foto machen können. Wir bleiben dran. :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein Abend im "Rosin" offenbart die gelassene Souveränität des Ruhrgebietes als überzeugende Antwort auf das bajuwarische "Mia san mia"! Perfektes Arrangement und sensible Abstimmung aller angebotenen Gerichte.

......