Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Pempelfort
Restaurant Rossini
Restaurant Rossini Reviews

Restaurant Rossini

Italian, Mediterranean, European, Eat & Drink

Dishes priced around27€

Photo of restaurant Restaurant Rossini in Pempelfort, Dusseldorf

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Rossini (52)

Read what people think about Restaurant Rossini. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Rossini before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Rossini and book a table with confidence!

5.2/6

52 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
628
512
47
34
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Achim S.a day ago · 1 review

Tolles italienisches Restaurant, hervorragende Qualität und Service in netter Atmosphäre

New"Average"
3/6
Andreas K.4 days ago · 1 review

Essen gut aber nichts besonderes - Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht gegeben.

New"Very good"
5/6
Alice G.4 days ago · 1 review

Sehr netter Service, tolle Tageskarte. Wir hatten einen schönen Abend.

New"Excellent"
6/6
Kristine W.7 days ago · 1 review

Ein sehr freundlicher und aufmerksamer Service, sehr gutes Essen zu entsprechenden Preisen. Super Qualität und toller Geschmack. Perfekte Weinempfehlung. Kein Problem beim Einlösen der Cityschecks gerne wieder !!!

New"Excellent"
6/6
Elias H.13 days ago · 1 review

Natürlich ist das Rossini ein etwas höherpreisiges Restaurant, aber dafür wurden einem auch angemessen große Portionen serviert. Das Ambiente war sehr schön und durch den vorzüglichen Service hat man sich sehr wohl gefühlt. Werden nicht das letzte mal hier gewesen sein!

"Very good"
5/6
Ibrahim K.14 days ago · 1 review

die Preise haben es in sich aber es ist es auf jeden Fall wert

"Excellent"
6/6
Kristine L.20 days ago · 1 review

Das war sehr lecker und sehr freundlich gewesen. Werde gerne weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Jan A.21 days ago · 1 review

Heerlijk eten en goede wijnen en de bediening is zo aardig, attent en goed. Keuze uit Grappa voor bij de koffie is enorm. Aankleding restaurant straalt echt allure uit. Top Italiaans restaurant waar ik zeker terug kom.

"Good"
4/6
Sabine K.25 days ago · 1 review

Leider waren nicht alle Personen restlos zufrieden mit ihren Speisen. Insgesamt ein gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Nadine L.a month ago · 2 reviews

Sehr gut! Wir waren zum 2. Mal dort und sowohl das Ambiente, die Wein-Empfehlungen und vor allem das Essen waren ausgezeichnet.

"Very good"
5/6
Astrid H.a month ago · 1 review

Leckeres Essen, sehr guter Service, entspannte Atmosphäre, prima, zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Monika W.a month ago · 1 review

Angenehmes Ambiente, sehr freundliche, zuvorkommende Bedienung und ausgewogene, köstliche Speisen.

"Good"
4/6
Sabine K.a month ago · 1 review

Nach langer Zeit mal wieder im Rossini. Das Essen war sehr gut aber eher Standard jedoch mit Qualität. Der Steinbutt sehr geschmackvoll angerichtet. Frisches Gemüse! Insgesamt fehlte das Besondere, der Service war nicht ganz präsent. Getränke wurden fast beim Vorbeigehen serviert. Essen gut aber Ambiente wirkte auf mich etwas freudlos.

"Very good"
5/6
Melanie L.a month ago · 1 review

Tolles Essen zu akzeptablen Preisen ... wir kommen wieder !

"Excellent"
6/6
Manfred H.a month ago · 1 review

Sehr gut, wie schon bisher. Ich werde gerne wieder kommen!

"Excellent"
6/6
Nina S.a month ago · 1 review

Tolles Restaurant, sehr leckeres Essen! Netter Service. Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Sebastian S.a month ago · 1 review

Rossini ist immer einen Besuch wert und eine Top Adresse in der Stadt. Der Service war sehr aufmerksam und das Essen war außergewöhnlich gut. Insgesamt ein gelungener Abend! Rossini ist von ganzem Herzen zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Markus Z.2 months ago · 1 review

Sehr nettes Personal und ein Essen von hervorragender Qualität. Tolle, gut sortierte Weinkarte. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Katharina F.2 months ago · 1 review

Uneingeschränkt empfehlenswert! Immer eine Top-Wahl für ein rundum besonderes Erlebnis.

"Excellent"
6/6
Lucie B.2 months ago · 1 review

sehr leckeres Essen, guter Service, schönes Ambiente, nette Atmosphäre, toller Abend

"Very good"
5/6
Rob H.3 months ago · 1 review

Mooie , stijlvolle eet gelegenheid. Prijs iets aan de hoge kant , maar kwalitatief wel prima.

"Excellent"
6/6
Lars N.3 months ago · 1 review

Ausgezeichnetes Essen und sehr gute Preisleistung 👍. Ich werde wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Iris C.3 months ago · 1 review

Hat alles gepasst. Essen war hervorragend. Empfehlen wir gerne weiter.

"Excellent"
6/6
Martina M.3 months ago · 1 review

Ein so schöner Abend im Rossini! Toller Service, wunderbares Essen 👍🏼

"Excellent"
6/6
Klaus K.3 months ago · 1 review

Mal wieder ein tolles gastronomisches Erlebnis und ein super Service auch bei dem fast vollen Restaurant

"Not good "
2/6
Maria N.3 months ago · 1 review

Der Geschmack des Carpaccios wurde gleich zweimal erschlagen. Von einer Mayonnaise die für ein Carpaccio von Haus aus unverhältnismäßig ist und dazu noch eiskalt war. Hinzu kommt, dass die Trüffel trocken waren und keinerlei Aroma.hatten. Ein Bier wurde ohne Krone serviert und das zweite wurde vergessen, was natürlich mal passieren kann. Die gefüllten Ravioli waren okay mit Ausnahme der vertrockneten Trüffel. Richtig gut war nichts.

"Very good"
5/6
Serge T.3 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen Sehr freundliches Personal Sehr zu empfehlen Top

"Excellent"
6/6
René K.4 months ago · 1 review

Essen war wie immer sehr gut. Komme gerne nochmal wieder

"Excellent"
6/6
Gunther Gerold K.5 months ago · 1 review

Sehr freundlicher Empfang Die Tagesempfelung, Fisch im Salzmantel super lecker 😋 Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Werner I.5 months ago · 2 reviews

Von der Begrüssung über das Essen und Trinken bis zum Service sehr zufrieden.

"Good"
4/6
Rolf S.5 months ago · 1 review

Gute Speisen, leckere Weine, aber insgesamt ein wenig zu teuer.

"Good"
4/6
Henny d.5 months ago · 1 review

Freundlichem Empfang und bedienung, das Essen war ausgezeignet ( ausnahme das Rindercarpaccio, gut aber nicht hervorragend). Dabei feine Piemontese wein getrunken. Ambiënte angenehm. Das Restaurant war gut besetzt aber Akustik prima.

"Good"
4/6
Oliver F.5 months ago · 44 reviews

Essen war sehr lecker, sehr gute Qualität. Service entspricht nicht dem Preisnivau, aber ist freundlich. Leider war auf der Rechnung 2 Espresso abgerechnet, die wir nicht bestellt hatten.

"Very good"
5/6
Monika W.5 months ago · 2 reviews

Klassische Italienische Gerichte. Tolle Weinkarte. Sehr lecker und freundlicher Service.

"Excellent"
6/6
Jürgen K.5 months ago · 1 review

Es war ein toller Abend. Wir haben sehr gut gegessen. Das Personal war super. Auch unsere internationalen Gästen haben sich sehr wohlgefühlt. Wir kommen wieder !!

"Average"
3/6
Brigitte F.6 months ago · 1 review

es hat unsere Erwartungen leider nicht erfüllt ; die Vorspeisen waren allerdings sehr gut ….

"Excellent"
6/6
Bei L.6 months ago · 1 review

A Wonderful night. Good food&wine&service. Our friends are all pleased.

"Good"
4/6
Willi M.6 months ago · 1 review

Der Sanitärbereich ist schlecht erreichbar (Wendeltreppe zum Keller). Auch könnte dieser schöner gestaltet sein.

"Average"
3/6
Jürg C.6 months ago · 1 review

Hat zu lange gedauert, bis das Essen serviert wurde. Sonst Service und Essen gut.

"Very good"
5/6
Willy K.6 months ago · 1 review

Mooi restaurant, fijne bediening, hogere prijsklasse menu is dat echter waard.