Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
St. Pauli
Restaurant Schauermann
Restaurant Schauermann Reviews

Restaurant Schauermann

International

Dishes priced around23€

Photo of restaurant Restaurant Schauermann in St. Pauli, Hamburg
Restaurant Schauermann is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Schauermann (87)

Read what people think about Restaurant Schauermann. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Schauermann before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Schauermann and book a table with confidence!

5.4/6

87 reviews

5.4/6

87 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
646
531
47
32
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Gesamteindruck ist sehr gut. Sehr schöner Platz für ein Restaurant, Speisekarte sehr ansprechend und Service sehr gut. Lockere Atmosphäre. Ein rundum gelungener Abend mit bestem Blick auf Blohm und Voss

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant fernab des touriwahnsinn. Klasse Service und super Blick auf den Hafen. Qualitativ hochwertige Gerichte. Tolles Ambiente für schöne Stunden zu zweit oder in einer größeren Runde. Top!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut. Wobei ich die Vorspeisen die letzten Male u d auch dieses Mal besser als die Hauptgerichte finde. Service war aufmerksam. Gutes Preisleistungsverhältnis. Die Lage wie immer ein zusätzlich Sehgenuss. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und ein faires Preis- Leistungsverhältnis. Sehr guter und aufmerksamer Service. Das Restaurant Schauermann ist eine absolute Empfehlung und wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Kellner war überaus kompetent und freundlich. Er hat uns toll beraten und hat uns sehr persönlich angesprochen. Und dass Essen war durchgehend klasse und Sterne-verdächtig :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

super!! tolles ambiente, toller service und tolles essen - wenn wir wieder mal in hamburg sind kommen wir wieder. vielen dank für einen schönen abend

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Essen, Toller Service, Tolle Weine. Ein rund um gelungenes Abendessen. Einzig die Portionen könnten etwas größer sein. Auch Ambiente und Lage sind absolut top.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schade, dass in einem Teil des kleinen Lokals eine Gruppe einen Geburtstag gefeiert hat und man sich daher kaum unterhalten konnte. Essen war gut, die Vorspeise aber noch ausbaufähig.

"Very good"
5/6
Martina W.7 years ago · 2 reviews

Wir sind ausgesprochen sympathisch im Schauermann bedient worden, das Essen war kreativ, hervorragend im Geschmack und Design aus allerbesten Zutaten. Leider haben wir etwas im Zug gesessen. Sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes ambiente, sehr leckeres essen, guter service - ein rundum schöner abend. Keine touristenhichburg. Wir waren schon des öfteren hier und kommen sehr gern wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Restaurant mit freundlichen Personal, schönen Blick auf den Hafen und das Essen war absolut empfehlenswert! Die ganze Atmosphäre im Restaurant hat mir sehr sehr gut gefallen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten ein ganz tolles und vor allem leckeres 3-Gänge-Menü - dazu noch einen wunderbaren Wein (Grüner Veltiner)! Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, tolle Aussicht und ansprechende Auswahl an Weinen. Preislich im sehr gehobenen Segment, was für die Ecke von Hamburg etwas verwunderlich ist. Im Sommer aber aufgrund der Sicht und der Tische draussen grossartig.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer waren wir sehr zufrieden, (seit nun schon 10 Jahren) Aufmerksame Betreuung durch die Mitarbeiter, der tolle Blick auf den Hafen und wie immer tadelose Speisen und Getränke.

"Excellent"
6/6
Thomas O.7 years ago · 3 reviews

Sehr entspannte, aber professionelle Atmosphäre und sehr gutes Essen. Moderne, kreative Bistroküche. Leicht und lecker. Ordentliche Weinkarte. Spannende Lage mit Blick über den Hafen. Man kann auch nett draußen sitzen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

😄👍es hat uns sehr gefallen Es gab sehr gutes essen das auf einer übersichtlichen und schön gestalteten Karte angeboten wurde super Aussicht sehr freundliches und aufmerksames personal Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein tolles Restaurant! Super Ambiente, toller Service, super Essen und leckere Weine. Die Aussicht ist ein Hit. Wir waren alle begeistert und hatten einen besonderen Abend.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Karte ist sehr übersichtlich was grundsätzlich gut ist. Die Auswahl der Gerichte macht jedoch nicht so an. Das Special des Tages Schnitzel mit Kartoffelsalat hat uns jetzt auch nicht So begeistert. Die Bedienung war wenig Auskunft freudig und etwas reserviert. Das Essen war gut Preis-Leistungs-Verhältnis o. k.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches, zugewandtes Personal - ausgesprochen schmackhafte, leckere Speisen, für die das gehobenere Preisnieveau absolut passend ist - 3 Gänge Menü nach Wahl für 45,00 ist völlig okay - gerne wieder - aloha :-)))

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war hervorragend und auch ein witziger und lockerer Service. Nur die Portionen waren doch etwas zu klein in Relation zum Preis. Interessante Location.

"Very good"
5/6
Nadine H.7 years ago · 7 reviews

Sehr schoenes Restaurant mit Blick auf den Hafen. Im Sommer kann man auch auf der Terrasse das tolle Essen geniessen. Das Essen ist sehr hochwertig, die Weinauswahl ebenfalls sehr gut. Ein Laden, in den ich immer mal wieder einkehre.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Aufmerksames und sehr sympathisches Personal. Gutes Essen. Tolle Location mit super Blick über Hamburg. Waren mit Gästen aus München bzw. Berlin da; dafür natürlich perfekt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente, kreative Küche mit sehr köstlichem Essen. Der freundliche Service rundet ein schönen Abend ab. Sehr zu empfehlen. Historische Lage direkt an der Elbe . Eine Perle im Hafen von Hamburg.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war hervorragend. Auch für Vegetarier. Die Artischockenpfanne mit Spinatgnocchi war ein Traum. Auch der Brotsalat, raffiniert abgeschmeckt. Gute Weine, netter Service, rundum ein gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben lecker gegessen, die Verdäuerli von Frl. Brösel waren Spitze, Dennis und seine Kollegen haben uns toll bedient! Beim nächsten Hamburg-Besuch sind wir wieder da!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wiedermal TOP!! Das Essen vorzüglich, der Service bestens und die Location einfach wunderbar. Der Blick auf den Hafen ist unschlagbar. Wir kommen wieder. Und vielen Dank für alles.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Location, super Essen und angenehmer Service. Hier geht man gerne hin und kommt auch gerne wieder... Tipp für alle Hamburger, hier muss man mindestens einmal hin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles super, Reservierung (man rief zurueck um die Reservierung und Platzwahl zu bestaetigen), Lage und Aussicht, sehr bequeme Sitze, Dekoration und Licht alles angenehm. Unser Waiter war Spitze, kannte die Weinkarte bis ins Detail auswendig, schlug tolle Kombinationen vor und das Essen war Spitze. Typisch Top-Restaurant Portionen, aber geschmacklich eben alles TOP, preislich noch ok.

"Very good"
5/6
Joachim H.7 years ago · 8 reviews

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und tolle Location mit Hafenblick. Bei schönem Wetter ist eine Reservierung für einen Aussentisch unbedingt zu empfehlen. Wir haben uns sehr Wohlgefühls.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gemütliches Lokal, nette Bedienung, leckeres Essen auch wenn die Portionen etwas kleiner waren. Der Nachtisch, das weiße Schokoladenmousse mit Erdbeeren und basilikumeis, war der Hammer! Ich würde das Restaurant weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter und kompetenter service. Gemütliche, gehobene Atmosphäre mit einzigartigem Ausblick auf den Hamburger Hafen. Regionale Köstlichkeiten und eine ausgewogene Weinkarte mit einigen Besonderheiten. Sehr empfehlenswert.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Etwas zu "hip" für uns. Das Essen war okay, als Menü waren die Portionen allerdings etwas klein. Zudem fehlte uns ein wenig die Raffinesse. Das Personal war freundlich, es wurde aber nie eine Getränkekarte ausgegeben, nur eine Weinkarte. Nach der Getränkebestellung am Anfang wurden wir bei drei Gängen nicht noch einmal gefragt. Zudem waren die Kellner bei den Gängen so schnell wieder weg, dass wir auch von uns aus nicht bestellen konnten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Stimmungsvoller Hafenblick und Atmosphäre. Der Wein war sehr gut, die Beratung ebenso. Aufmerksame und geduldige Mitarbeiter umsorgten uns. Das Essen war sehr solide, hatte klasse. Wir genossen einen rundum schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Rundum ein gelungener Abend. Sehr gute Küche und sehr freundliches Personal. Die Lage des Restaurants " Schauermann " ist sehr schön und ideal für einen anschließenden Bummel am Hafen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein sehr schöner Abend. Der Service war freundlich und professionell. Das Essen war auch top. Zu empfehlen ist der Heilbutt mit Kräutersaiblingen. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

toller service, sehr leckeres essen, gelungener abend! jederzeit wieder. kombi mit dem hafengeburtstag war gut, schoene location fuer den after-work wein und einen kloenschnack unter der woche.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer großartig, Service sehr individuell u locker, tolles Ambiente u das Essen ist eh immer großartig - und dann macht das mit d Blick auf d Hafen den Abend perfekt. Tolle familiäre Atmosphäre ohne Chi Chi - es war wieder eine große Freude

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Absolut zu empfehlen! Der Service, das Essen, das Ambiente liessen keine Wünsche offen! Sehr gute Weinempfehlung zu moderaten Preisen. Beim Verlassen plant man schon den neuen Besuch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, toller Service und einfach nix zu meckern! Wir haben uns (mal wieder) sehr wohl gefühlt und werden sehr gerne wiederkommen, wann immer es uns nach Hamburg verschlägt!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter Service, leckere Gerichte und schöner Ausblick auf den Hafen laden unbedingt zur Wiederholung eines Abendessen in Kürze ein. Ja und leckeres Pils gibt es auch. Toll, so unprätentiös lecker und und unverwechselbar St.Paulo stilvoll speisen und trinken zu können. Ein Mist go!