Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Wandsbek
Restaurant Schnitzelhus
Restaurant Schnitzelhus Reviews

Restaurant Schnitzelhus

Austrian, German, European

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Restaurant Schnitzelhus in Wandsbek, Hamburg
Restaurant Schnitzelhus is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Schnitzelhus (113)

Read what people think about Restaurant Schnitzelhus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Schnitzelhus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Schnitzelhus and book a table with confidence!

5.1/6

113 reviews

5.1/6

113 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
650
540
413
36
23
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Ronald K.2 years ago · 1 review

Essen war sehr gut! Kleines gut eingerichtetes Restaurant. Werde wieder hinfahren.

"Good"
4/6
Anja K.3 years ago · 16 reviews

Das Schnitzel war gut, aber das Restaurant ist von innen nicht ganz so schön wie wir es in Erinnerung hatten.

"Average"
3/6
Moritz S.4 years ago · 1 review

Schnitzel war leider sehr fettig. Der Salat leider etwas zu einfach. Der Service war gut.

"Excellent"
6/6
Chris D.4 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung und gemütliche Atmosphäre. Essen war sehr lecker, Schnitzel so wie man es sich wünscht.

"Very good"
5/6
Thorsten B.4 years ago · 1 review

Gutes Essen in schöner Atmosphäre, man sollte aber einwenig Zeit mitbringen!

"Excellent"
6/6
Simone T.4 years ago · 1 review

Super, klasse Qualität, sehr netter Service, sehr zu empfehlen. 👌

"Excellent"
6/6
Oliver F.4 years ago · 4 reviews

Es war alles perfekt und die Bedienung war auch klasse...Immer wieder gerne

"Good"
4/6
Jan W.4 years ago · 4 reviews

Bitte aufmerksamer sein, Getränke konnten nur auf Anfrage bestellt werden.

"Excellent"
6/6
Andreas G.4 years ago · 1 review

Sehr gemütlich, lecker zubereitetes Essen und tolle Weine. Eine kleine Perle in Wandsbek

"Good"
4/6
Mathias R.4 years ago · 1 review

Essen Ok. In die Küche darf man aber nicht schauen...

"Excellent"
6/6
Birger B.4 years ago · 1 review

Die Reservierung klappte wunderbar, das Essen, Rotbarsch sowie Hamburger Schnitzel schmeckten köstlich, deshalb von uns aus weiter zu empfehlen 👍😀

"Very good"
5/6
Helen Z.4 years ago · 1 review

Das schnitzel war perfekt! Der service und das ambiente sehr gut! Mein einziger Kritikpunkt ist das Besteck (Messer), dies war eher stumpf. Aber da das Fleisch sehr zart war, ging es auch so! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Manuela H.5 years ago · 1 review

Leider wurde das Restaurant nicht über unsere Online Reservierung informiert. Trotzdem haben wir sofort einen freien Tisch bekommen.

"Excellent"
6/6
Anke B.5 years ago · 1 review

Sehr gemütliche Atmosphäre, das Essen war sehr lecker und reichlich. Sehr freundliches Personal.

"Excellent"
6/6
Petra H.5 years ago · 1 review

War wie immer sehr lecker. Und auch wieder sehr viel. Nur tu empfehlen. Ist immer gut besucht. Deswegen empfehle ich einen Tisch zu reservieren. Klasse

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr schönes kleines Restaurant. Viele verschiedene Schnitzel Variationen und mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas dabei. Bedienung stets sehr nett und man fühlt sich wohl und willkommen. Ich komme immer gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Mirko B.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen, gutes Ambiente, freundliche Bedienung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Ausgewogene Auswahl an Speisen -> wirklich positiv: die Speisekarte ist nicht überfrachtet! Ein rundum gelungener Abend, danke!

"Not good "
2/6
Silke S.5 years ago · 1 review

Laienhafter Service. Besteck wurde einfach so vor uns auf den Tisch gelegt. Alte backige Glasränder auf dem Tisch. Weinglas war mit Sicherheit mit weniger als 0,2 Ltr. gefüllt. Bei Nachbestellung war Wein alle. Dann war er doch noch allerdings nicht gekühlt. Dankend verzichtet. Soße schmeckte nach Maggi oder Knorr. Morchelsoße (ohne die Spur einer Morchel) schmeckte genauso wie die Jägersoße. Ein Kalbsschnitzel war sehnig. Wir waren enttäuscht!

"Excellent"
6/6
Brigitte D.5 years ago · 1 review

Essen zügig, heiß und reichlich, Service schnell und freundlich, leider wenig Parkplätze, Ambiente sehr nett ein gelungener Sontagsbesuch. wir kommen bestimmt mal wieder hier hier!!!

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Geschmacklich alles m grünen Bereich. Abzüge in der B-Note gibt es für das Abräumen von Geschirr, wenn andere Personen am Tisch noch essen. Das war leider nicht so toll.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es war wie immer lecker und wir mussten definitiv nicht hungrig nach Hause gehen. Schade: Leider gab es keine Pfifferlinge, obwohl dafür "groß" Werbung gemacht wurde.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Um 13h eine Reservierung gebucht, um 12:50 sind wir dort eingetroffen, kein Bedienungspersonal in den Räumlichkeiten nur die Reinigungskraft putzte gerade die Toiletten. Zwei Gäste saßen an einem Tisch, die warteten auf eine Bedienung. Dann sagte die Reinigungskraft, der Chef kommt in einer halben Stunde, obwohl das Restaurant um 12h aufmacht am Sonntag. Wir also gewartet, es kamen noch 8 andere Gäste, die setzten sich an den Tisch. mittlerweile waren 10 Minuten vergangen, Fazit daraus ,wenn der Chef erst in einer halben Stunde kommt und inzwischen 13 Gäste im Restaurant sind, wann bekommt man dann sein Essen??? Also entschlossen wir uns in ein anderes Restaurant zu gehen, unser Geld für ein Essen nehmen die bestimmt auch. Nach Aussage der Reinigungskraft hatte der Chef den Vorabend zu viel gearbeitet und war also noch nicht in der Lage für den Dienst um 12 Uhr, wir fanden das unglaublich, vielleicht hat er es nicht nötig, wenn er seine Gäste behalten wollte hätte er ja übers Telefon gesagt , ein Trostdring für die Gäste aufs Haus, nichts passierte, so behandelt man seine Gäste nicht. Ein AHA-Erlebnis hatten wir eine 1/2 Stunde später, 4 Gäste die im Schnitzelhus platz nahmen verliesen auch das Lokal und saßen nun am Nebentisch in dem Restaurant das wir uns nach dem Desaster ausgesucht hatten. Diese Gäste waren offentsichtlich auch verärgert. Nie wieder Schnitzelhus

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ich habe das Gefühl, man spart dort auch. Die Pommes waren fühee besser, aus der Schüssel mit dem Salat kann man ganz schlecht essen. Ansonsten ok.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schade. Hatten einen Tisch reserviert. Erst als wir dort ankamen, erfahren wir das der Koch verletzt ist und wir leider nichts bekommen können. Schade, dass es nicht für angemessen gehalten worden ist, uns vorher zu kontaktieren, bevor wir dahin kommen extra, um dann wieder zu gehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Qualität und Service super. Daumen hoch. Es gibt nichts zu beanstanden. Dieses Lokal kann man ohne weiteres weiterempfehlen. gute Auswahl und frisch zubereitet. Weiter so!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker und viel. Gute dünne Schnitzel. Wir hatten u.a. Ein Jägerschnitzel. Die Soße war geringfügig zu salzig, aber noch gut. Das Schnitzel war aber super. Jederzeit wieder. Saßen draußen, nur deshalb war es sehr laut. Waren die ersten Gäste

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war wie immer lecker, aber der Koch hätte an dem Tag einerseits etwas mutiger sein können (z.B. Salz oder Parmesan im Ei (Milanaise)), anderserseits passte das gereichte Grillgemüse geschmacklich nicht wirklich zum Schnitzel mit Spiegelei - schade. Aber wir kommen dennoch wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war wieder super lecker. Portionen gut und Quailät des Fleisches auch. Toll das die Beileagen separat serviert werden. Der Service war freundlich und zügig. Wie man es sich wünscht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war wieder ein toller Tag mit einem sehr gutem Essen und sehr netter freundlicher Bedienung. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen! MfG. F.S.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war in Ordnung, die Schnitzel viel zu groß wir haben das nicht geschafft und bei dem Salat fahren einige matschige Blätter so was darf nicht passieren Punkt alles in allem würde ich es weiterempfehlen und auf jeden Fall dort wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Guten tag Echt ziemlich lecker, besser kann ich mir ein Schnitzel kaum vorstellen. Die Bratkartoffeln waren früher besser, das nächste mal pommes als beilage :-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die besten Schnitzel!! Lecker und saftig. Gute Auswahl. Bedienung könnte etwas aufmerksamer sein, was das nachbestellen von Getränken angeht aber im gesamten war such das gut!

"Very good"
5/6
Frank B.6 years ago · 1 review

war mal wieder echt Super im Schnitzelhus. Sind immer gern da und das Essen ist einfach sehr ´lecker. Man muss manchmal zwar etwas warten, lohnt sich aber.

"Very good"
5/6
Michael F.6 years ago · 1 review

Die Preise sind die für die Qualität angemessen. Beim Gemüse wäre etwas mehr Auswahl wünschenswert. Aber als Vegetarier geht man auch eher selten in ein "Schnitzelhus" ;-) Der Service war an dem Abend sehr gut. Aufmerksam für neue Getränke, beratend was die Beilagen anging und offen für kleine Sonderwünsche, die auch umgesetzt wurden. Bei uns das fast alljährliche Jahresabschlussessen. Wir kommen wieder ;-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein kleines aber sehr feines Restaurant. Super leckeres Essen und eine große Auswahl an verschiedenen Schnitzel Varianten und das Preisleistungsverhältnis sehr angemessen. Ich würde immer wieder gerne hin gehen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant an sich ist gemütlich, da es nicht so groß ist. Leider hat das Essen nicht wirklich überzeugt. Bei der Tafelspitzbouillon waren 3 ganz kleine Fleischklößchen drin und ein paar herum schwimmende Karottenstückchen. Das Cordon Bleu war nicht nach mein Geschmack, da geräucherte Schinken genommen wurde, dass harmonierte nicht miteinander. Beim Jägerschnitzel war die Soße sehr flüssig und nicht wirklich geschmacklig doll und das Schnitzel ja könnte man essen, man hat aber schon deutlich bessere gegessen.

"Very good"
5/6
Thomas L.6 years ago · 9 reviews

Das Essen war gewohnt gut. Leider war die Bedienung alleine und entsprechend ausgelastet. Die Arme hat aber einen super Job gemacht. Mein Lob. Gerne wieder.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Angebot war gut. Allerdings war die Atmosphäre nicht so schön. Die Tür nach draußen stand dauerhaft offen, dadurch war es kalt. Ein Stammtisch unterhielt sich die ganze Zeit lauthals über Politik. Die Angestellten waren nett und aufmerksam. Aber irgendwie ist der Laden nicht authentisch. Leider.

"Excellent"
6/6
Thomas L.7 years ago · 9 reviews

Wie immer waren der Service und das Essen super. Immer wieder gerne. Dafür nehmen wir auch gerne eine längere Anreise in Kauf. Weiter so. Dankr

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ist drinnen gemütlicher, als es von draußen aussieht. Essen war lecker, Preis-Leistung ok, der Service bemüht und sehr nett, obwohl es eine Aushilfe für einen Krankheitsfall war. Wir waren zufrieden und werden wieder dort essen gehen.