Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Oststadt
Restaurant Steakhaus Pfefferkorn
Restaurant Steakhaus Pfefferkorn Reviews

Restaurant Steakhaus Pfefferkorn

Steak, International, Eat & Drink

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Restaurant Steakhaus Pfefferkorn in Oststadt, Hannover
Restaurant Steakhaus Pfefferkorn is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Steakhaus Pfefferkorn (56)

Read what people think about Restaurant Steakhaus Pfefferkorn. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Steakhaus Pfefferkorn before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Steakhaus Pfefferkorn and book a table with confidence!

5.6/6

56 reviews

5.6/6

56 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
640
513
42
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Paula S.4 years ago · 12 reviews

Das Essen war sehr lecker und die Portionen angemessen groß. Unsere Steaks und Medallions waren perfekt gegaart und preislich super. Der Service war sehr zuvorkommend, da wir im Durchgangsbereich saßen war immer jemand in der Nähe und alle waren sehr freundlich. Sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Jens R.4 years ago · 1 review

Es war wieder einmal ein wunderbarer Abend, vielen Dank an das gesamte Pfefferkorn-Team!

"Excellent"
6/6
Sabine H.4 years ago · 3 reviews

Anders als auf den Fotos hat das Restaurant einen neuen Anstrich bekommen. Sieht sehr einladend und hell aus. Dazu noch super Essen und sehr guter Service. Was will man mehr? :)

"Very good"
5/6
Dominique B.4 years ago · 1 review

Gutes Essen, super Bedienung und gemütliche Plätze. Kann man nur weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Mechthild N.4 years ago · 1 review

Sehr gut, sehr lecker auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Niclas L.4 years ago · 1 review

Alles war Top wie immer ! Wir gehen oft bei Pfefferkorn essen !

"Excellent"
6/6
Ardita M.4 years ago · 1 review

Wurde uns empfohlen, waren heute dort das Ambiente war sehr toll, sowie das Essen und die Bedienung. Sehr empfehlenswert würde auch immer wieder gerne kommen. Vielen Dank :)

"Excellent"
6/6
Anja R.4 years ago · 1 review

Wir haben dort nach unserer Hochzeit gegessen und es war sehr schön und lecker. Waren begeistert.

"Excellent"
6/6
Jan M.4 years ago · 2 reviews

Herzlichen Dank für dieses leckere Mahl, die herzliche Atmosphäre und das wunderschöne Ambiente. Wenn Steak, dann hier. 😋

"Excellent"
6/6
Mathias F.4 years ago · 1 review

Sehr nette kellnerin Getränke und Speisen waren sehr lecker und sehr schnell da

"Very good"
5/6
Lena K.4 years ago · 1 review

Kann ich nur weiter empfehlen! Leckeres Essen, freundliches Personal. Top

"Excellent"
6/6
Erik J.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und eine freundliche Bedienung. Gerne wieder. Grüße

"Excellent"
6/6
Ursula J.4 years ago · 1 review

In Corona-Zeiten ist alles anders. Die einzelnen Fragen (Laurtstärkepegel, Ambiente) würde man bei vollem Betrieb vielleicht anders bewerten. Uns hat hat das Essen supergut geschmeckt und die Servicekräfte waren sehr nett und zuvoirkommend. Wir haben uns auch trotz der Umstände sehr wohl gefühlt.

"Very good"
5/6
Stephan H.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und nette Bedienung (trotz Corona), ich komme auf jeden Fall wieder! Danke

"Excellent"
6/6
Rolf P.4 years ago · 1 review

War sehr lecker und die Bedienung ist super freundlich gewesen.

"Excellent"
6/6
Thorsten H.4 years ago · 1 review

Ein schöner Abend mit gutem Essen und einer aufmerksamen, freundlichen Bedienung. Wir kommen wieder!!!

"Excellent"
6/6
Andreas K.4 years ago · 1 review

Wir sind Nett empfangen wurden. Es gab leckeres Essen, kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Sarah G.4 years ago · 1 review

Sehr netter Service und sehr leckeres Essen. Schöne Räumlichkeiten und viele Sitzplätze.

"Very good"
5/6
Harald K.4 years ago · 1 review

Freundliches Ambiente Die Chefin, sehr charmant, bediente und liess keine Wünsche offen. Das Essen war vorzüglich.

"Excellent"
6/6
Heike J.4 years ago · 1 review

Wie immer tolles Essen, tolles Personal. Nach der Renovierung noch angenehmer, da viel heller, ohne das rustikale Ambiente zu zerstören. Weiter so!

"Very good"
5/6
Daniel D.4 years ago · 5 reviews

Fleisch sehr gut, Beilagen ok, Service freundlich. Allerdings wäre sie etwas überfordert. 1 Stunde bis wir unser Essen bekamen. Da wir einen schönen Abend mit viel Zeit hatten aber nicht schlimm

"Excellent"
6/6
Jan M.4 years ago · 2 reviews

Perfektes Ambiente, perfektes Essen, superliebe Eigentümer und Personal. Wir gehen hier sehr gerne Essen und sind immer wieder da.

"Very good"
5/6
Jette K.4 years ago · 1 review

Tolles Restaurant, leckeres Essen! Sehr schneller Service und super freundlich.

"Good"
4/6
Thomas K.4 years ago · 1 review

Aufgrund eines Wasserschaden gab es unangenehme Gerüche das war etwas störend

"Excellent"
6/6
A & A K.4 years ago · 1 review

Preis entspricht der Qualität des Essens und des Services! Wirklich zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Jens V.4 years ago · 2 reviews

Super Steakhouse. Nette Bedienung, leckeres Essen und sehr schön eingerichtet. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Sonja K.4 years ago · 1 review

Die Renovierung hat sich positiv ausgewirkt. Leider ist diese noch nicht ganz fertig, so dass es an manchen Fensterplätzen etwas gezogen hat. Aber ein Platzwechsel war sofort möglich. Service nett. Essen lecker.

"Very good"
5/6
Sherraz-Tobias K.4 years ago · 8 reviews

Auch nach dem Umbau ist die Qualität erhalten geblieben. Das neue Ambiente ist modern und schön und passt ins 21. Jahrhundert

"Excellent"
6/6
Jörg H.4 years ago · 1 review

Ich würde die Bedienung Frau Shoka sehr gern privat kennenlernen. Ihr Auftreten und ihre Art sind einfach hinreißend.

"Excellent"
6/6
Jennifer K.4 years ago · 2 reviews

Super Essen. Gute Qualität & Geschmack. Wer ein auf ein gutes Steak steht ist hier richtig!

"Excellent"
6/6
Rene S.4 years ago · 1 review

Alles prima gepaart mit lecker Essen, gerne wieder. Muss Jeder mal hin.

"Excellent"
6/6
Rüdiger M.4 years ago · 1 review

Mega gute Fleischqualität, super Service, gemütlichiches Ambiente. Ein Genuss für die Sinne

"Excellent"
6/6
Rossana R.4 years ago · 1 review

Sehr lecker und ein ganz nettes Personal! Vielen Dank, wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Barbara F.4 years ago · 1 review

Einzig zu verbessern wäre die Serviertemperatur der Mahlzeiten,sonst ist alles perfekt.

"Excellent"
6/6
Regine K.4 years ago · 2 reviews

Sehr nette Bedienung, nach der Renovierung sehr helle, freundliche Einrichtung, die Steaks auf den Punkt so, wie wir es gern mögen. Reichhaltige Karte, wir haben uns wohl gefühlt

"Excellent"
6/6
Stefan K.4 years ago · 1 review

Sehr nett, sehr gutes Essen. Wir werden wieder kommen. Super

"Good"
4/6
Gerd R.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung sehr freundlich. Die Getränkeversorgung nach dem Essen war allerdings eine Katastrophe. Über 30 min kam keiner mehr an unseren Tisch. Wir haben dann auf eine weitere Getränkebestellung verzichtet, die Rechnung bezahlt und sind gegangen.

"Excellent"
6/6
Julia D.5 years ago · 1 review

Wir waren heute das erste mal da und waren sehr zu frieden. Alles unglaublich lecker. Wir kommen definitiv wieder

"Excellent"
6/6
Markus W.5 years ago · 1 review

Toller Service mit beeindruckenden Gedächtnis. Preis Leistung überragend und Essen frisch und von sehr guter Qualität.

"Excellent"
6/6
Monika D.5 years ago · 1 review

Sehr lecker und nach dem Umbau sehr gemütlich. Wir kommen wieder!!!