Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Restaurant Tagine
Restaurant Tagine Rezensionen

Restaurant Tagine

Arabisch, Libanesisch, Nahöstlich, Marokkanisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Restaurant Tagine in Charlottenburg, Berlin
Für Restaurant Tagine gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Tagine (14)

Lies, was andere über Restaurant Tagine denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Tagine, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Tagine gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

14 Bewertungen

5.1/6

14 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
66
55
42
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Klaus S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Vorspeisen, gute Hauptgerichte -das Fleisch zu trocken- und lange Wartezeiten.

"Hervorragend"
6/6
Sigrid K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, Essen war sehr lecker, authentisch (so schmeckt es ursprünglich wirklich) und reichlich.

"Gut"
4/6
Frank J.5 years ago · 4 Bewertungen

Viel Soße in der Tagine aber recht wenig Fleisch. Geschmack war aber gut und Service freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Sarah P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes, authentisches Restaurant mit netter Bedienung und leckerem Essen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Abend im Restaurant Tangine. Das Essen war sehr gut, mal ganz anders zubereitet. Preise sind angemessen . Wir wurden freundlich und aufmerksam bedient. Alles stimmte.

"Hervorragend"
6/6
Kathrin D.5 years ago · 1 Bewertung

Wir sind immerhin wieder gern hier. Das Essen ist sehr gut, authentisch marokkanisch und der Service hervorragend

"Sehr gut"
5/6
Gitte L.5 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder gern! Sehr zuvorkommender Service schmackhafte Speisen, angenehmes Ambiente!

"Sehr gut"
5/6
Alexander A.5 years ago · 3 Bewertungen

Personal war sehr aufmerksam, die Stimmung gut das das Essen hat etwas gebraucht, aber wirklich lecker

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie G.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet, die Preise völlig im Rahmen. Im Hintergrund spielte dezente Musik undbdie Einrichtung ist sehr schön. Das Personal war sehr freundlich und schnell.

"Sehr gut"
5/6
Harald L.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant hat hervorragend gearbeitet. Der Service war zuvorkommend, die Gerichte waren frisch zubereitet und haben sehr gut geschmeckt, die beiden libanesischen Weine waren wohlschmeckend und gut temperiert. Das Preis-Leistungsverhältnis kann man als günstig bezeichnen und das Ambiente war für eine kleine abendliche Einladung sehr angemessen. Eine gute Berliner Adresse, die wir wieder besuchen werden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service und authentisches, leckeres Essen. Wir waren zu zweit zu einem geschäftlichen Essen, kann es aber auch aus eigener Erfahrung für größere Gruppen (auch Vegetarier und Veganer) empfehlen. Ein Muss für Carnivore ist Hummus mit den Rinderstreifen. Ich komme gerne wieder. Auch der Mokka mit Kardamom war ein gelungener Abschied.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, sehr freundlich. Essen alles sehr schön angerichtet und die Produkte sahen alle sehr frisch aus. Nette Atmosphäre und gemütliche Sitze. Jederzeit gerne wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben zu lang gewartet und die Tagine war not eine Speise auf kleine Flamme gekocht. Ich habe das gesagt aber der Mann antwortete mir "wir sind nicht in Mac Donald"!.