Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Nordend-Ost
Tischlein deck dich
Tischlein deck dich Reviews

Tischlein deck dich

International, German, Eat & Drink

Dishes priced around21€

Photo of restaurant Tischlein deck dich in Nordend-Ost, Frankfurt
Tischlein deck dich is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Tischlein deck dich (202)

Read what people think about Tischlein deck dich. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Tischlein deck dich before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Tischlein deck dich and book a table with confidence!

5.4/6

202 reviews

5.4/6

202 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6117
559
415
38
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Bastian B.5 years ago · 1 review

Super essen, entspannte Atmosphäre. Häufig etwas laut, aber an Sonntagen sehr angenehm.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, gute Weine und sehr schönes Ambiente. Nur die rotzige, „Frankfurter“ Art mancher Kellner ist etwas gewöhnungsbedürftig.

"Very good"
5/6
Sebastian S.5 years ago · 1 review

Ein perfektes Restaurant für ein Abend zu zweit. Definitiv empfehlenswürdig.

"Excellent"
6/6
Fatma Ö.5 years ago · 1 review

Alles sehr gut, kann ich weiterempfehlen! Das Essen war sehr gut.

"Very good"
5/6
Ruth S.5 years ago · 2 reviews

Alles Tip Top für einen schönen Abend in angenehmer Atmosphäre!

"Good"
4/6
Mira E.5 years ago · 2 reviews

Sehr warm im Lokal und das Dessert nicht so toll

"Good"
4/6
Sandra S.5 years ago · 1 review

Wie immer war das Essen sehr gut. Die junge Dame, die uns bedient hat, hätte vielleicht mal Lächeln können.

"Average"
3/6
Annette H.5 years ago · 1 review

Der Lautstärkepegel war nahezu unerträglich.... Service aber super und erstklassig!

"Very good"
5/6
Patricia U.5 years ago · 10 reviews

Super leckeres Essen leider ein bisschen laut. Wir kommen wieder

"Very good"
5/6
Stefanie H.5 years ago · 44 reviews

Eine kleine Entdeckung und ein Aha-Erlebnis. Mittags ein wunderbarer neuer Ort für einen Lunch mit ausgzeichneter Küche. Ganz viel Liebe zum Detail. Absolut stimmig und hochwertig: Ambiente, Bedienung, Essen... köstlich. Auch abends ganz sicher ein Ort für ein exzellentes Dinner mit sehr schöner Atmosphäre. Das werden wir ganz bald ausprobieren. Wir sagen Danke! :-)

"Excellent"
6/6
Rolf Z.5 years ago · 2 reviews

Gutes Essen, sehr ansprechende Weinauswahl, unaufdringlicher perfekter Service! Was will man mehr!

"Excellent"
6/6
Lisa R.5 years ago · 4 reviews

Herrvorragendes Essen, toller Service! Danke für den super Abend. :-)

"Excellent"
6/6
Jennifer B.5 years ago · 3 reviews

Leckeres Essen, angenehme Atmosphäre, guter Service- ich war das erste Mal da, werde wieder kommen!! Warum muss ich hier 25 Wörter eingeben wenn eine gute Bewertung viel schneller zu geben ist?

"Very good"
5/6
Lisa M.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, tolle Auswahl und sehr netter Service. Außerdem ein sehr gemütlicher Laden. Leider muss ich einen Punkt Abziehen für die lange Wartezeiten bei JEDER Bestellung.

"Excellent"
6/6
Julia H.5 years ago · 245 reviews

Alles sehr gut. Besonders hervorheben möchte ich den aufmerksamen Service!

"Very good"
5/6
Damaris S.5 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, wenn auch der Wein erst nach der Hälfte des Essens kam, tolles Ambiente und großartiges Essen. Unbedingt das Risotto und Parfait probieren!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Service, Location und Essen sind gut! Das Team ist schnell und aufmerksam. Die Location ist freundlich und hat Atmosphäre. Das Essen ist regional und frisch mit wechselnder Speisekarte.

"Very good"
5/6
Michael S.5 years ago · 9 reviews

Wir sind sehr nett empfangen und den ganzen Abend über auch sehr aufmerksam und freundlich bedient worden. Die Atmosphäre und Beleuchtung im Raum ist ebenfalls angenehm, nur die Geräuschpegel etwas arg hoch, was wahrscheinlich an den ziemlich eng gestellten Tischen liegt.. Die Gerichte (Maispularde, Kohlroulade, Burger) waren alle sehr schmackhaft, aber nicht mehr so großzügig portioniert wie beim letzten Mal, fast ein bisschen zu klein sogar, vor allem die Roulade.

"Average"
3/6
Sven S.5 years ago · 1 review

Gute Küche. Sehr eng bestuhlt, man klebt quasi am anferen Tisch und hört zwangsläufig alles vom Nebentisch. Sehr lautes Ambiente. Freundlichkeit des Personals äußerst personenabhängig!

"Very good"
5/6
Juergen M.5 years ago · 1 review

Das war unser zweiter Besuch. Restaurant hat super atmosphere, Service sehr freundlich und kompetent. Auch die Küche hat uns überzeugt, gerade das vegetarische Angebot ist sehr gut und lecker.Kommen auf jeden Fall wieder. Den einen Punkt abzug gabs für kalte Teller- Essen schnell kalt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es kann nicht sein, dass nur per Barzhalung die Rechnung zu zahlen ist. Wir leben im 21 Jahrhundert. Daher gabs auch kein Trinkgeld, wir mussten den letzten Cent zusammenkratzen. Hat genervt nach einem schönen Abend!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr gute Küche, feines Preis- Leistungsverhältnis und angenehme Bewirtung. Der Chef vor Ort hat einen Blick fürs Wesentliche und gleichzeitig für's Detail. Einfach zum Wohlfühlen!

"Good"
4/6
Maik F.5 years ago · 1 review

Essen sehr gut und lecker, Portion ein bisschen klein, Bedienung sehr freundlich, Platzzuweisung nicht so schön (sehr beengt mit Blick in Küchen- bzw. Toilettendurchgang und auf Abstellflächen.

"Good"
4/6
Annick K.5 years ago · 1 review

Das Restaurant ist insgesamt Ein bisschen eng bestuhlt. Der Service war insgesamt gut. Das Essen auch. Mein Gesamteindruck ist gut. Die essensauswahl ist nicht riesig

"Excellent"
6/6
Katharina D.5 years ago · 3 reviews

Wir mögen den Laden - wie immer, alles bestens. Leckeres Essen, gute Weine, sehr angenehmer Service! Auch die anderen Gäste sind immer nett. War beim Silvestermenü auch gut organisiert . Auf ein tolles Neues Jahr!

"Excellent"
6/6
Rolf Z.5 years ago · 2 reviews

Es ist ganz ausgezeichnet Der Wein ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr empfehlenswert Das Ambiente ist o. k. Der Service ist außerordentlich freundlich, kompetent und sachgerecht angemessen. Also sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Dennis G.5 years ago · 1 review

Wundervolles Restaurant, ich weiß gar nicht wo ich anfagen soll so begeistert bin ich. Vom essen bis hin zum trinken ausgezeichnet. Das Personal super freundlich aufmerksam und sympatisch. immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Michael B.5 years ago · 1 review

Sehr angenehmes Ambiente! Hervorragendes Essen. Abgerundet wird das Ganze durch einen zuvorkommenden, aufmerksamen und sehr freundlichen Servive. Das Restaurant ist uneingeschränkt zu empfehlen. Wirklich topp!

"Excellent"
6/6
Katharina S.5 years ago · 1 review

Super tolles Veganer Weihnachtsmenü in einer tollen und schönen Atmosphäre! Auch der Service war klasse und es war rundum ein schöner Abend! Ich komme gerne wieder.

"Very good"
5/6
Jörg U.5 years ago · 1 review

Ein schönes Lokal in gut angebundener Lage auf der Berger Straße mit leckerer Küche und freundlichem Service. Sehr empfehlenswert! Einziger Wermutstropfen: Bargeld als einzige Zahlungsmöglichkeit ist völlig aus der Zeit gefallen...!

"Very good"
5/6
Carmen T.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr lecker und der Service sehr freundlich. Einzig die Stühle geben Anlass zur Kritik, sie stammen wahrscheinlich noch aus der Zeit, als in den Räumen die Kneipe Charivari war. Damals waren harte Stühle für mich noch kein Problem ;-) Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Very good"
5/6
Oliver W.5 years ago · 1 review

Great vegan options. Very tasty food. Friendly service. The only negative thing is that the wooden chairs have no cushions and makes it quite uncomfortable to sit while you are eating. Please make the chairs more comfortable to make the experience more enjoyable.

"Very good"
5/6
Petra D.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, aber das Lokal war sehr voll und es ging extrem laut zu - eine gute Unterhaltung war leider kaum möglich.

"Excellent"
6/6
Volker S.5 years ago · 1 review

Alles war sehr schön, das Essen (Gans mit Maronenknödel,als Vorspeise Wildschweinsuppe) super, die Bedienung aufmerksam,der Preis angemessen. Das Ambiente ist gemütlich-gediegen, man kann sich dort wohlfühlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Soooo leckeres essen, achten auf Allergien und können fast alles gluten und laktosefrei machen. Bedienung ist super nett!Innen ist es so gemütlich und chic eingerichtet. Ich komme immer gerne in das Restaurant!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Hübsches Ambiente, sehr netter Service und leckeres Essen ... man sitzt ein wenig beengt und es war recht laut in den Räumlichkeiten... aber insgesamt ein wunderbares Lokal. Wir kommen wieder!!

"Excellent"
6/6
(deleted) X.5 years ago · 2 reviews

es war wie immer einfach grossartig. leckeres Essen und der Service wie immer einfach toll. Tischlein Deck Dich ist und wird immer mein Lieblingsrestaurant in Frankfurt sein.

"Excellent"
6/6
Sabrina B.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche und schnelle Bedienung, das Essen war super lecker. Jederzeit wieder. Die Preise waren angemessen und die Portionen groß. Wir kommen gerne noch einmal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super leckeres essen und freundliche Bedienung! Für Leute, die beim Essen viel Platz brauchen, wäre es gestern Abend allerdings etwas zu eng und warm gewesen. Wir waren begeistert. Vielen Dank dafür :)

"Excellent"
6/6
Norbert P.5 years ago · 3 reviews

Ganz besonderer Charme mit sehr besonderer Speisekarte. Definitiv einer meiner Favorites. Hier passt einfach alles :-) (Wenn es jetzt noch Parkplätze gäbe, wäre es perfekt)