Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Nordend-Ost
Tischlein deck dich
Tischlein deck dich Reviews

Tischlein deck dich

International, German, Eat & Drink

Dishes priced around21€

Photo of restaurant Tischlein deck dich in Nordend-Ost, Frankfurt
Tischlein deck dich is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Tischlein deck dich (202)

Read what people think about Tischlein deck dich. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Tischlein deck dich before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Tischlein deck dich and book a table with confidence!

5.4/6

202 reviews

5.4/6

202 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6117
559
415
38
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Gunther E.6 years ago · 4 reviews

Gute Atmosphäre, gutes Essen, guter Service. Insgesamt ein rundes Bild. Toiletten zu wenig, dort entstehen Warteschlangen. Preis Leistungs Verhältnis ist in Ordnung. Die Speisekarte bietet einige ungewöhnlicht und interessante Kombinationen.

"Excellent"
6/6
Dagmar R.6 years ago · 2 reviews

Grandioses Essen. Der Lachs mit dem Fenchel war perfekt. Leider war es ausgesprochen laut, dass eine Unterhaltung anstrengend zu führen war. Ansonsten gibt’s Note 1

"Very good"
5/6
Julia F.6 years ago · 3 reviews

Tolles Ambiente, ausgefallene Speisen, leckere Gerichte sowie nette Bedienungen. Teilweise müssten wir etwas länger auf unsere Gerichte warten, ansonsten ist das Restaurant aber jederzeit zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es waren sehr schöner Abend, ein sehr netter Service und das Essen war wirklich gut, eine kleine feine Karte mit guten Weinen, ich werde wieder dort einkehren.

"Excellent"
6/6
(deleted) X.6 years ago · 1 review

ausgesprochen sympathisches Restaurant, in dem alles stimmt von der Qualität des hervorragenden Essens über den freundlichen Service bis zur Einrichtung und Tischdeko. Insgesamt unbedingt empfehlenswert

"Very good"
5/6
Peter M.6 years ago · 5 reviews

Wie immer war es ein gelungener Abend mit leckerem Essen und tollem Service

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gut...Reservierung ohne Probleme...obwohl das Lokal voll war..nettes Ambiente...sehr gute Küche und Bedienung...unsere Freunde waren auch begeistert....das in unserer unmittelbaren Nähe und zu sehr fairen Preisen! Das Tischlein deck dich steht oben auf unsrer "Hitliste"

"Very good"
5/6
Greb R.6 years ago · 6 reviews

Gutes Essen, nette Bedienung und tolles Ambiente. Zur Begrüßung gab es einen Prosecco gratis. Die Karte beinhaltet eine gute Anzahl von Speisen und Weinen. Speisen werden frisch zubereitet.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckere Gerichte und guter Service. Leider allerdings ziemlich kleine Portionen. Das stellt aber auch den einzigen Makel dar, ansonsten ist das Tischlein fast uneingeschränkt zu empfehlen. Auch für Veganer/innen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Lokal ist uneingeschränkt zu empfehlen: Die Location ist nett, der Service ist hervorragender, das Essen ist erstklassig und nicht zuletzt wird ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis geboten.

"Awful"
1/6
Roman W.6 years ago · 2 reviews

Satz mit ‚X‘: Uninspirierte, unkoordinierte und fade Küche kombiniert mit überfordertem, aber bemühtem, Service und einem unterirdischen Preis-Leistungsverhältnis: 1. Es gab weder genug Speisekarten, noch einen schnellen Service 2. Eine gewählte Hauptspeise war um 19:30 nicht mehr vorhanden 3. Die Vorspeisensalate waren langweilig und das Dressing eine Katastrophe 4. Eine der drei Hauptspeisen kam nicht mit die anderen, obwohl 2x das gleiche bestellt wurde (Lachs), sondern 15 (!) min später. 5. Der pünktliche Lachs war verkohlt, wurde anstandslos zurückgenommen und kam dann gemeinsam mit dem verspäteten Lachs. 6. Jedoch als Tiefkühllachs mit teils kalten und nicht durchgekochten Kartoffeln und fad angemacht. 7. Die vegetarische Pasta war nicht mehr als Sahne-Penne mit ein paar Spinatblätter und Sonnenblumenkernen. 8. Der Service hat dann einen Espresso als Entschuldigung angeboten, nachdem wir angemerkt hatten, dass das heute nichts war und als Antwort bekommen haben ‚Merkt man, oder?‘ 9. Das ganze zu einem Preis-Leistungsverhältnis, dass selbst für Frankfurt nicht akzeptabel ist. Leider so nicht wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, freundliches Personal, leckeres Essen, Tische etwas klein , hatten einen schönen Abend verbracht kommen gerne wieder. Das Lokal war gut besucht, obwohl es ein Montag war. Reservierung ist vorher ratsam.

"Very good"
5/6
Sebastian R.6 years ago · 1 review

Der Wein war gut, wenn auch etwas zu teuer. Das Essen war im Preis angemessen und sehr gut. Man sitzt gemütlich - unser Vierer-Tisch war allerdings etwas zu breit für die Gesamtlautstärke im Restaurant. Die Bedienung hat sich gut auf uns eingestellt und war folglich etwas rustikal und nett! ;) Alles O.K.!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

sehr gutes Essen, netter aufmerksamer Service. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Das Lokal ist sehr gemütlich, auch wenn man etwas eng aufeinander sitzt ist alles sehr komfortabel

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr angenehmes Ambiente, ein freundlicher Kellner und natürlich sehr leckeres Essen. Wir waren mittags dort, haben aber nicht das Menü des Tages gegessen, sondern verschiedene Vorspeisen.

"Excellent"
6/6
Peter M.6 years ago · 5 reviews

Immer wieder gut. Gehe sehr gerne in das Restaurant, weil alles stimmt

"Excellent"
6/6
Knut M.6 years ago · 2 reviews

Ich war nun schon zum dritten mal hier. Wohlfühlatmosphäre und kleine, aber feine Speisekarte. Das Essen ist geschmacklich und optisch hervorragend, genauso wie der Service. Schöne Weinauswahl. 100% zufrieden. Gerne öfters.

"Excellent"
6/6
Peter M.6 years ago · 5 reviews

Gutes Essen, schöne Atmosphäre, herzlicher Service. Wir hatten einen tollen Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schöne Atmosphäre, stilvolle Einrchtung, warme Beleuchtung und kreatives Essen und das zu fairen Preisen! Auch das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Leider war nur das Gericht, daß ich am liebsten gegessen hätte, nicht verfügbar. Aber die Alternative war auch sehr lecker.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schönes Lokal mit kleiner Karte auf der immer was zu finden ist. Gute Weinauswahl! Netter und persönlicher Service. Resrvierung empfohlen ist oft sehr gut besucht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super lecker essen und super netter und aufmerksamer Service! Dazu sitzt man in einem liebevoll gestalteten Ambiente. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. Auf jeden Fall zu Empfehlen.

"Very good"
5/6
Sandra W.6 years ago · 1 review

Das Ambiente im Tischlein-deck-dich ist unheimlich nett. Angenehme Musik, schöner Kerzenschein, hervorragendes Essen und guter Wein. Das kleine Restaurant setzt auf Qualität und bleibt edel. Wir fühlen uns bei jedem Besuch unheimlich wohl.

"Very good"
5/6
Sarah M.7 years ago · 1 review

Wie immer eine Freude! Leider wurde bei einem Gericht ein Teil vergessen. (Die Rösti beim Salat mit Lachs.) Auf Nachfrage kamen die etwas traurig auf dem angegessenen Teller zurück... Das hätte man vielleicht etwas besser machen können. Ansonsten geschmacklich wie atmosphärisch immer eine Wonne!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kleine feine Speisekarte, hat uns allen sehr gut geschmeckt. Ausgesprochen nettes Personal, für einen kleinen Fehler der Küche gabs ein Glas Wein aufs Haus. Gemütliche Inneneinrichtung, rundherum perfekt.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war ausgesprochen nett und angenehm aufmerksam ohne aufdringlich zu sein freundlich und sie schafft so eine sehr gute Atmosphäre, an dem Abend war es allerdings wegen Buchmesse sehr voll, da dauerte manches ein wenig

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Man sitzt schön und der Service ist super nett und aufmerksam. ABER: Die Auswahl an Speisen ist extrem überschaubar, was aber an sich für gute Küche und frische Zutaten sprechen könnte. Wir haben das "Tagliata-Brot" mit Entrecote in Scheiben gegessen (15 Euro). Das Fleisch an sich war zart und gut. ABER (1.) war es für eine Hauptspeise frech wenig, (2.) war das Brot mit Mayo-Pampe beschmiert, was natürlich gaaaanz große Küche ist und (3.) lagen ein paar aufgeschnittene Mini-Tomaten und etwas Parmesanhobeln und Grünzeug daneben. Auch beim Blick auf die Nachbartische kann ich nur sagen: Völlig überbewertet was das Essen angeht. Für ein Glas Rotwein mit Käseplatte aber bestimmt zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gemütlich, tolles Essen mit sehr nettem Service, man fühlt sich wie daheim. Immer wechselnde Karte, es wird also auch nach dem fünften Besuch nicht langweilig!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

leider dieses mal nicht so zufrieden. personal war unaufmerksam und das essen war leider qualitativ nicht so toll wie sonst. schade. ich gehe aber definitiv wieder zur fetten henne. dort war ich immer zu 100% zufrieden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr zufrieden. Das Essen war wie immer sehr gut und die Bedienung auch freundlich. Gerne kommen wir bei nächster Gelegenheit wieder in das Restaurant.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gemütliche Cafehaus-Atmosphäre im Inneren, einige Tische im Außenbereich an der Seite. Alle Speisen (vegane Vorspeise und Hauptgericht) super lecker. Nette Bedienung. Wir gehen sicherlich wieder hin.

"Very good"
5/6
Simone H.7 years ago · 4 reviews

Es war lecker - insbesondere die Guacamole - schön zum Sitzen und wir wurden gut umsorgt! Insgesamt ein echt hübsches Plätzchen zum Verweilen - wir kommen wieder.

"Good"
4/6
Roman W.7 years ago · 1 review

Normalerweise topp Service und Qualität. An diesem Abend war der Service überfordert und die Küche hatte nicht die gewohnte Qualität. Hoffentlich nur ein einmaliger Ausreißer....

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

leckere Speisen, sehr sympathische und aufmerksame Bedienung / leckere Speisen, sehr sympathische und aufmerksame Bedienung / leckere Speisen, sehr sympathische und aufmerksame Bedienung / /

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Aufgrund eines Gewitters trafen wir 45 min zu früh im Lokal ein, was überhaupt kein Problem war. Super netter Empfang, gewohnt leckeres Essen, tolle Atmosphäre, draußen wie drinnen. Sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, super nette Bedienung. Sehr zu empfehlen. Innen und außen schönes Ambiente. Außergewöhnliche Küche, gutes Preis leistungsverhältnis. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

"Very good"
5/6
Reinhold H.7 years ago · 3 reviews

Aufmerksamer und humorvoller Service, ohne zu aufdringlich zu sein. Die Essensauswahl ist übersichtlich mit einem Touch ins Exotische, aber jedenfalls wohlschmeckend! Angenehme "Wohnzimmeratmosphäre" - gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

das essen war sehr lecker, für Fleisch Liebhaber und Vegetarier / Veganer geeignet. Das Personal ist super freundlich und kommt regelmäßig aber nicht störend oft vorbei und fragt ob man noch etwas braucht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen, kleine feine Karte und für jeden Geschmack etwas dabei. Wir lieben den Service, hier ist man noch Menschen und hier wird auch gelacht. Wir sind immer wieder gerne dort.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles in allem hervorragend! Wir waren begeistert von Service, Wein und Speisen und freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch im Tischlein deck dich :-)

"Excellent"
6/6
Julia W.7 years ago · 1 review

Sehr schöne Location mit einem super Ambiente Tolles Essen, kreative und leckere Ideen. Es gibt auch vegetarisch und vegane Gerichte. Super Service, sehr nett und aufmerksam Einfach toll!