Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Restaurant Tugra
Restaurant Tugra Reviews

Restaurant Tugra

Turkish, Mediterranean, Middle Eastern, European

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Restaurant Tugra in Charlottenburg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Tugra (264)

Read what people think about Restaurant Tugra. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Tugra before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Tugra and book a table with confidence!

5.4/6

264 reviews

5.4/6

264 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6162
571
415
311
23
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Sebastian S.5 years ago · 1 review

super schnelle Reservierungsbestätigung (innerhalb von 5min), sehr netter Service und sehr aufmerksam. Essen war lecker, es könnte allerdings mehr Auswahl geben.

"Excellent"
6/6
Hakan S.5 years ago · 1 review

Es war ein wunderschönes Erlebnis. Alle Kellner waren Supernett, Vorspeise, Hauptmenü und Dessert war Superlecker. Jederzeit immer wieder gerne. Vielen herzlichen Dank.

"Excellent"
6/6
Oliver N.5 years ago · 1 review

Wir, einundzwanzig Personen, hatten ein vorzügliches Buffet genossen. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Das Personal ist äußerst freundlich und entgegenkommen ohne aufdringlich zu sein. Der Sonntagsbrunch ist zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Sabine K.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, große Auswahl an warmen und kalten Speisen. Nette Bewirtung. Immer wieder gerne. Können wir jedem weiterempfehlen. Bei schönem Wetter besteht auch die Möglichkeit draußen zu sitzen.

"Excellent"
6/6
Ilya D.5 years ago · 2 reviews

Very good experience. Food is great and service as well

"Excellent"
6/6
Sylvia S.5 years ago · 2 reviews

Wir waren zum Orient-Brunch und es war sehr schön. Leckere hochwertige Speisen, angenehme und aufmerksame Bedienung und ein Ambiente zum Wohlfühlen. Es war der passende Rahmen für unsere Familienfeier.

"Excellent"
6/6
Susanne B.5 years ago · 7 reviews

Sehr schönes türkisches Restaurant, gemütliche Atmosphäre und auch der Service war super. Die Gerichte waren gut zusammengestellt und wurden uns gerne erklärt. Alles sehr lecker, frisch und in grossen Portionen. Wir kommen sehr gerne wieder. Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Alles super! Wir sind öfter sonntags zum Brunchen dort. Einfach herrlich. Tolle Auswahl an Essen, nettes Personal und tolles Ambiente. Wir kommen immer wieder gern hierher.

"Excellent"
6/6
Veronika L.5 years ago · 6 reviews

Mittlerweile ist das Tugra mein Lieblingslokal in Berlin geworden. Der gestrige Abend war, wie immer, ganz fantastisch - das Essen - das Ambiente - und das Team: sehr freundlich, aufmerksam und unaufdringlich. Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Essen hervorragend. Bedienung sehr gut ausgebildet. Preis-/Leistungsverhältnis etwas höher, dafür aber auch sehr hohe Qualität der Speisen. Wir haben das Tugra-Menü für drei Personen bestellt und waren sehr angetan. Eine Vorspeisenvielfalt, wo man von vielen Vorspeisen etwas kosten konnte. Der Hauptgang eine gut gefüllte Platte, die auch wieder eine Vielfalt der Speisen aufwies. Das Dessert konnten wir selber auswählen, haben uns aber nach der Empfehlung der Bedienung drei unterschiedliche Speisen bringen lassen, die wir auch sehr gut kombiniert fanden. Es hat uns so gut gefallen, dass wir dort auf jeden Fall noch einmal zu Gast sein möchten. Vielen Dank für den schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Thomas C.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, das Ambiente angenehm und der Service freundlich und aufmerksam - mehr ist dem nicht mehr hinzuzufügen. Gerne und jederzeit wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr aufmerksamer Kellner. Leckeres Essen. Sehr nette Abend. Separate Weinempfehlung. Hätte nie einen türkischen Wein genommen. Aber echt lecker. Das Restaurant kann man insgesamt echt empfehlen.

"Excellent"
6/6
Christian R.6 years ago · 3 reviews

Wie immer gut, Essen war lecker und sehr abwechslungsreich. Besonders das Fischgericht. Wir werden das Restaurant wieder aufsuchen. Es ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Sandra K.6 years ago · 1 review

Das Restaurant wartet mit türkischen Leckereien auf. Der Service ist aufmerksam aber nicht aufdringlich. Die Preise sind angemessen und es lohnt sich sowohl ein Besuch zur Mittagzeit als auch in den Abendstunden. Aber dann bitte mit Reservierung, damit man nicht vor dem eigentlichen Genuss enttäuscht ist! Aber das spricht auch wieder für die Qualität des Restaurants!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren zum Brunch im Tugra und alles ist dort perfekt. Das Personal, die Organisation und das Essen. Es bleiben dort keine Wünsche offen. Einfach super!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Tugra bietet eine hervorragende Küche und erstklassigen Service. Wie immer waren wir alle sehr zufrieden. Es liegt verkehrstechnisch gut am Kurfürstendamm und ist sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet.

"Excellent"
6/6
Keizo K.6 years ago · 7 reviews

Ich war schon viermal da. Ich bin immer mit den Gerichten und der Bedienung ganz zufrieden. Besonders esse ich vier Sorten der warmen Hauptspeisen immer sehr gerne.

"Excellent"
6/6
Natalie und Marcus K.6 years ago · 2 reviews

Wie immer war es von A - Z hervorragend. Vielen lieben Dank für alles 🌹

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung! Die Atmosphäre war sehr angenehm Das Essen war außergewöhnlich lecker. Jedem, der türkisch mag, sei das Restaurant empfohlen. Gehen wir auf jeden Fall nochmal hin.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Qualität des Essens und der Location ist gut, die Preise (z.B. für Getränke) sind etwas hoch, das Essen beim Brunch ist leider nicht beschriftet

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, auch Kindern gegenüber sehr freundlich. Top Service, top essen, top Ambiente und immer wieder ein Besuch wert !!

"Excellent"
6/6
Christian R.6 years ago · 3 reviews

Essen war gut immer frisch nachgelegt und vielseitig. Werden mit Sicherheit des Öfteren das Tugra ansteuern. Die Bedienung war nett und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein

"Awful"
1/6
Daniel R.6 years ago · 1 review

Hätten am Sonntag um 13.30 einen Tisch reserviert! Keine Info, dass es nur ein Buffet bis 15.00 Uhr gibt! However, das Buffet war um 13.30 zu 70% aufgebraucht, nur leere und nicht abgeräumte Teller! Keine Flexibilität zu a la carte! Sind dann zum Griechen nebenan gegangen.

"Average"
3/6
Hans-Dieter P.6 years ago · 2 reviews

Essen (Hauptgang) kam erst nach 75 Minuten. Qualität war Okay aber nichts besonderes. Freundliche Bedienung. Wenn man, wie wir, anschließend einen Termin hat (Theaterbesuch), sollte man das der Bedienung wohl besser bei der Bestellung sagen.

"Excellent"
6/6
Jeannette J.6 years ago · 3 reviews

Es war traumhaft schön, das Personal sehr freundlich. Das Essen war sehr lecker. Das Turgra ist das beste türkische Restaurant was wir kennen. Wir kommen bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Maggie W.6 years ago · 2 reviews

Ausgezeichnetes Essen, wirklich aufmerksamer und freundlicher Service, sehr gute Atmosphäre- wir hatten wieder einmal den perfekten Abend im Tugra und kommen gerne in Zukunft wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leckerer Brunch mit tollen Speisen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Ambient war wirklich schön! . Einziger Kritikpunkt: Beschriftungen der Speisen haben leider gefehlt.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Vom optischen Eindruck hinterlässt das Restaurant einen angenehmen Eindruck, zum Sonntagsbrunch war es allerdings sehr voll, die Unterhaltung mit unseren Gästen war halt etwas schwierig. Das Angebot des Büffet war sehr ansprechend und sehr reichhaltig und die Bedienung war sehr aufmerksam.

"Very good"
5/6
Joerg S.6 years ago · 5 reviews

Sehr gutes Essen , gehobene Atmosphäre, freundlicher Service ,zu empfehlen , gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Guter, aufmerksamer Service, köstliches Essen, schöne Atmosphäre. Wir kommen auf jeden Fall wieder und auch in größerer Runde, da es einfach schön und entspannt war v

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

"Künefe" ​​Dessert ist ohne Pistazie und nicht zu empfehlen. Ansonsten ist dies ein Ort, um türkisches Essen zu probieren. Adana Kebap und Spinat gefülltes Huhn sind in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Elnur S.6 years ago · 1 review

Tasty Turkish food. large menu. it is a good service by staff. it is easy to book. it is a good halal restaurant for business meeting s.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bedienung war sehr freundlich. Schöne Ambiente und gutes Essen, was will man mehr an einem Sonntagmorgen?! Ich würde das Restaurant auf jedenfalls Fall weiter empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Restaurant. Außerordentlich freundliches Personal. Sehr gutes Ambiente. Das Essen schmeckt hervorragend und wird stets frisch zubereitet. Das Restaurant ist relativ teuer, aber Qualität hat seinen Preis. Würde jederzeit wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Vor 7 Jahren zufällig das erste Mal im Tugra gewesen, vor 5 Jahren das zweite Mal super lecker gegessen, vor 2 Jahren keinen Tisch mehr bekommen als wir in Berlin waren - für heute ( 17.2.2018) war wieder reserviert und wir sind immer noch begeistert: leckereres Essen, liebevoll angerichtet und aufmerksamer Service!! Beim nächstem Berlin Besuch kommen wir wieder!!!!

"Very good"
5/6
Sylvia N.6 years ago · 2 reviews

Waren jetzt schon einige Male dort Super Service und Qualität top ! Empfehle besonders die leckeren Vorspeisen. Bin zwar kein Weintrinker, haben aber eine große Auswahl.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Mit der Reservierung war alles okay, obwohl ich zwei Tage vorher noch umdisponieren musste. Der optische Eindruck des Restaurants war gepflegt und ansprechend. Wir saßen im Bereich der überdachten Terrasse (Wintergarten) auf dem Ku-Damm. Die Tische waren vielleicht ein bisschen eng platziert. Wenn dieser Raum wirklich gut besucht ist, möchte ich dort nicht sitzen. Zum Essen: Das Vorspeisen-Angebot ist sehr umfangreich, dennoch nicht besonders kreativ. Die Hauptspeisen, die wir hatten, waren geschmacklich recht gut, doch bei unterschiedlichen Fleischsorten immer die gleichen Beilagen. Die Fischportion sah sehr gut aus. Alles in allem durchschnittlich, obwohl man sich optisch bemühte mehr zu sein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente. Kellnerin hat auch bei der Bestellung der Gerichte gute Tipps gegeben. Immer wieder zu empfehlen! Es hat alles sehr gut geschmeckt und die Wartezeiten hielten sich im Rahmen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Restaurant, sehr tolles Essen, einfach zum weiterempfehlen, würden immer wieder reservieren

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bestes Restaurant !!!! mega lecker Würde gerne wieder vorbeikommen!!! Weiter so!! Das Essen hat super geschmeckt! Der Service war sehr gut! Vielen lieben Dank an das Restaurant

...