Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Restaurant Wilhelm Hoeck
Restaurant Wilhelm Hoeck Reviews

Restaurant Wilhelm Hoeck

German, British, European

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Restaurant Wilhelm Hoeck in Charlottenburg, Berlin
Restaurant Wilhelm Hoeck is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Wilhelm Hoeck (69)

Read what people think about Restaurant Wilhelm Hoeck. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Wilhelm Hoeck before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Wilhelm Hoeck and book a table with confidence!

5.2/6

69 reviews

5.2/6

69 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
635
521
46
34
23
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Bernd T.5 years ago · 1 review

Restaurant und Alt-Berliner Kneipe einfach spitze. Sehr schön und gemütlich

"Not good "
2/6
Ricarde S.5 years ago · 1 review

Alles in allem gut; sehr nette Bedienung; Speisen in Ordnung; gern wiederkommen

"Very good"
5/6
Wolfgang B.5 years ago · 1 review

Nette freundliche Bedienung. Essen war eigentlich nur Kalbsschnitzel angesagt, weil Schnitzeltag.Dazu noch Gurkensalat extra, natürlich auch extra berechnet. DAs Schnitzel war groß, gut, aber eigentlich zu teuer. Mit dem Gurkensalat extra nochmal zu teuer. Zusammen würde es gerade so passen. Trotzdem guter Abend.

"Excellent"
6/6
Michael S.5 years ago · 1 review

Schönes Altberliner Lokal mit Restaurant. Essen ist hervorragend. Anschließend in die Kneipe nebenan und der Abend wird ein Hit.

"Average"
3/6
Ralf B.5 years ago · 1 review

Ich war enttäuscht. Das Eisbein war faserig, der Eierkuchen viel zu dick und die Bedienung meist nicht gastfreundlich.

"Excellent"
6/6
GRAW S.5 years ago · 1 review

Hevorragendes Essen - frisch, sehr gut abgeschmeckt und in sattmachenden Portionen. Der Service war aufmerksam und sehr freundlich.

"Good"
4/6
A K.5 years ago · 1 review

Lekkere kalfsnitzels op maandag met eigengemaakte gurkensalat. Goed eten hier.

"Excellent"
6/6
Manfred L.5 years ago · 1 review

Insgesamt zufrieden, ein großes Lob für den Service und die Küche! Kann man nur weiterempfehlen. Wir werden bestimmt auch wiederkommen

"Excellent"
6/6
Michael B.5 years ago · 2 reviews

Eine umfangreiche Speisekarte mit leckeren Gerichten, dazu aufmerksame und freundliche Bedienung in einem sehr gemütlichen Ambiente. Das Wilhelm Hoeck gehört zu unseren Lieblings-Restaurants. Wir kommen immer gern wieder.

"Very good"
5/6
ida m.5 years ago · 2 reviews

Ristorante tipico berlinese, con annesso pub fumoso ed aperto fino a tardi. Nel complesso una buona esperienza che ci ha aiutato a capire i punti forti della cucina tedesca. Prezzi onesti e servizio semplice e premuroso.

"Very good"
5/6
Thomas O.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut und die Bedienung war auch ausgesprochen freundlich - man muß halt die Berliner "Schnauze" mögen ;-) Wer die einfache regionale Küche mag ist im Wilhelm Hoeck gut aufgehoben. Wer lieber überteuerte und sehr übersichtliche Gerichte eines Sternekochs mag ist hier falsch.

"Excellent"
6/6
Caroline B.5 years ago · 1 review

Super liebe, nette Bedienung und tolles, leckeres Essen ... immer wieder gerne ... Daumen hoch. Schöne Einrichtung und auch sehr gut erreichbar mit dem ÖPNV.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Gutes bürgerliches Essen und freundliche Bedienung. Angenehme Räume und auch nettes Publikum haben für einen gelungenen Abend beigetragen. Hatten Gäste aus Bayern und Spanien die sich wohl fühlten.

"Excellent"
6/6
Dagmar L.5 years ago · 1 review

Trotz vieler Touristen kein Touri-Laden, sehr nette Bedienung, witziger Chef, sehr gutes Essen. Gutbürgeliche Küche in rustikalem Ambiente. Mir fehlt nur der Mut, noch urtümlichere Berliner Gerichte auf die Karte zu setzen.

"Excellent"
6/6
Petra W.5 years ago · 1 review

Urige Raucherkneipe mit guter deutscher Küche und sehr netter Bedienung. Wir waren schon oft dort (auch mit Freunden) und es hat uns allen jedes Mal gefallen.

"Excellent"
6/6
Joachim P.5 years ago · 1 review

der besuch war -wie immer bisher- großartig. leckeres essen, gute Portionen, nette Bedienung - alles toll soweit. ABER: kein mensch wusste etwas von meiner Anzahlung (10 x 5,-€ für 10 Personen). das geht gar nicht !!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Interessantes Ambiente, nette Bedienung mit dem Herz am richtigen Fleck, gute Auswahl an Speisen. Das Probierbrett fanden wir toll, so war für jeden was dabei. Das Essen kam schnell und es hat hervorragend geschmeckt.

"Very good"
5/6
Udo H.5 years ago · 2 reviews

Die Bedienung war sehr nett, das Essen war sehr schmackhaft und seinen Preis wert. Die urige Atmosphäre war mal was anderes. Kann man mal hin gehen.

"Very good"
5/6
Roland G.5 years ago · 1 review

Sehr freundlicher Service und ganz tolles Essen.Trotz das das Restaurant voll war ,ging es alles sehr schnell und man fühlte sich fast wie zuhause,immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Michael R.5 years ago · 23 reviews

Hausmannskost auf hohem Niveau ohne Chichi, z.B. zartestes Eisbein und leckere Königsberger Klopse. Der Linsensalat war allerdings arg gezuckert. Herzliche Bedienung. Aus dem Nebenraum zieht manchmal ein Hauch Zigarettenrauch ins Restaurant.

"Excellent"
6/6
Christine K.5 years ago · 9 reviews

Alles perfekt! Super Speisen, gemütliche Atmosphäre und unwahrscheinlich nette Bedienung! Wir kommen wieder! Die Gänsebrust war ein Traum, Essen kam ruckzuck, besser geht es nicht!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Hallo, vielen Dank, das Essen hat super geschmeckt. Wir hatten auch viel spaß, nur etwas zu laut. Daher 5, ansonsten volle Punktzahl von der HVL GmbH.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es hat alles wunderbar geklappt. Sehr schönes Ambiente. Wir haben wunderbar gegessen und getrunken. Großes Lob an die großartige Olli! Tolle Bedienung!!! Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Die Gänsekeule samt Beilagen war super lecker .Der Servic im Restaurant sowie in der Kneipe war auch sehr nett und aufmerksam.Also alles in allem ein sehr netter Nachmittag/Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen. Richtig super, traditionell, rustikal - aber dennoch fein. Sehr, sehr nette Bedienung. Gemütliche Atmosphäre. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Toilette war auch sauber.

"Good"
4/6
Wolfgang M.6 years ago · 6 reviews

Reservierung hat tadellos funktioniert. Essen war ok, als "gebackener" Leberkäse kam gebratener Leberkäse, obwohl auf der Karte beide Varianten stehen und wir "gebackenen" Leberkäse bestellt hatten. Dafür ein wenig Punktabzug.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

An sich in Ordnung, kreative Ideen auf der Karte ('Berliner Happen'), mit Berliner Atmosphäre. Service und Küchenleistung mit deutlichem Potential nach oben! Ich bräucht's nicht nochmal!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gute Restaurant, echte Berliner Küche, die Kellnerin war sehr freundlich. Wir haben eine Pfifferlinge Suppe zum zwei gegessen, war lecker, Portion war auch sehr groß. Dann eine leckere Schnitzel mit Kartoffel und Pfifferlingen als beiläge. Alles lecker. Zum empfehlen !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles zur besten Zufriedenheit, lecker, warm, ausreichend, wie bei Groupon beschrieben, Bier war auch gut gekühlt und lecker, gutes Personal , nett und flink, jeder Zeit wieder, Danke ;)