Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Neuss
Innenstadt
Restaurant zum Stübchen
Restaurant zum Stübchen Reviews

Restaurant zum Stübchen

French, European

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Restaurant zum Stübchen in Innenstadt, Neuss

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant zum Stübchen (153)

Read what people think about Restaurant zum Stübchen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant zum Stübchen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant zum Stübchen and book a table with confidence!

5.5/6

153 reviews

5.5/6

153 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6101
542
45
33
2
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Ute S.7 days ago · 3 reviews

Sicherlich mein sechster Besuch dort und immer wieder eine sehr gute Erfahrung, insbesondere ausgezeichnete Küche.

New"Excellent"
6/6
Peter-Josef C.12 days ago · 1 review

Das Essen war sehr gut. Alle waren sehr zufrieden. Kurzum ein gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Brigitte D.24 days ago · 1 review

Neben dem erfreulich guten Essen genieße ich immer wieder die angenehme Atmosphäre des Restaurants.

"Excellent"
6/6
Marianne K.a month ago · 2 reviews

Hervorragendes Essen, bester Service, sehr gute Weine. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch

"Excellent"
6/6
Boris K.2 months ago · 1 review

Wie immer hervorragende Küche und zuvorkommender Service in schönem Ambiente

"Very good"
5/6
Eva P.3 months ago · 1 review

Es hat alles gestimmt: Service sehr gut und Essen super lecker. Wir kommen gerne wieder.😀

"Very good"
5/6
lothar b.3 months ago · 1 review

wir sind immer wieder gern dort zum Essen, leckere Vorspeisen und meist interessante vegetarische Hauptspeisen.

"Excellent"
6/6
Dagmar G.4 months ago · 1 review

das ist mein absolutes Lieblingsrestaurant. Hier gehe ich gerne alleine Essen.

"Excellent"
6/6
Heike S.4 months ago · 1 review

Weihnachtliche Stimmung, nette Bedienung, leckeres Essen und vor allem toller Nachtisch

"Excellent"
6/6
WillI K.5 months ago · 7 reviews

Immer wieder gerne kommen wir ins Stübchen in Neuss zurück.

"Excellent"
6/6
Peter B.5 months ago · 1 review

Wie immer tolles Essen in einer schönen Umgebung. Hier sind wir immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Peter F.5 months ago · 2 reviews

Wie immer ein hervorragendes Mittagessen, Vorspeise und Hauptgericht waren exzellent, auf den Nachtisch haben wir verzichtet.

"Very good"
5/6
Horst H.6 months ago · 1 review

Es gibt nicht viele Restaurants in Neuss mit gehobener Küche. Das Stübchen gehört für mich zweifelsfrei dazu. Selbst in Düsseldorf müsste man lange nach einer vergleichbaren Qualität suchen. Ende 2024 soll jedoch Schluss sein. Daher mein Rat: Unbedingt zuvor noch besuchen!

"Excellent"
6/6
Iris W.6 months ago · 1 review

Die Qualität der Speisen ist hervorragend, auch die Auswahl der Gerichte. Dazu passende Weine und eine elegante Tischdekoration, ein absolut aufmerksamer Service runden den Abend ab.

"Very good"
5/6
Helmut S.8 months ago · 1 review

bei gutem Service in ruhiger Umgebung hervorragendes Essen. Man kann und sollte wieder ins "Stübchen" gehen

"Excellent"
6/6
Peter D.a year ago · 8 reviews

Sehr leckere und angenehme Auswahl mit guter Atmosphäre und freundlichem Service.

"Very good"
5/6
Gert S.4 years ago · 1 review

Sehr schmackvolle und originale Kombinationen. Sehr frische und perfekt zubereitete Fischgerichte.

"Very good"
5/6
Marianne K.4 years ago · 2 reviews

Wir haben ganz hervorragend gegessen, wurden freundlich und aufmerksam bedient,sodass wir einen sehr schönen Abend hatten.

"Very good"
5/6
Claudia L.4 years ago · 1 review

Ambiente ist sehr angenehm, Bedienung freundlich, Essen war sehr gut

"Excellent"
6/6
Daniel K.4 years ago · 4 reviews

Sehr lecker, Service zuvorkommend, im Gesamterlebnis toll, immer zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Anne-Kathrin B.4 years ago · 1 review

Richtig gutes Essen, nette Bedienung, schöner Abend. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Christine D.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, angenehmer Service, kleine leckere Überraschung zum Schluss.

"Excellent"
6/6
Christa P.4 years ago · 1 review

Die Renovierung ist sehr gut gelungen. Essen wie immer sehr gut.

"Excellent"
6/6
Rudolf R.4 years ago · 1 review

Wie immer hervorragend. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und die Auswahl an Speisen und Getränken sehr gut.

"Excellent"
6/6
Marc R.4 years ago · 1 review

Es war ein perfekter Abend. Wie immer wenn wir dort sind. Meine Frau ist Allergiker und hat nach vorheriger Absprache eine eifreie Mayonaise und eifreies Dessert bekommen. Wir sind öfters im Stübchen und das gesamte Team weiß immer, was wir mögen. Eines der besten Lokale in Neuss. Nochmals vielen lieben Dank

"Excellent"
6/6
Karl-Andreas M.4 years ago · 3 reviews

Es war alles perfekt, besonders die sehr aufmerksame Gastgeberin. Danke!

"Excellent"
6/6
Anita M.4 years ago · 1 review

Best ever and a gourmet experience. Thanks will be back again and again

"Excellent"
6/6
Claudia C.4 years ago · 1 review

Das Essen war genial, in einer"Down to Earth" Atmosphäre. Findet man nicht mehr oft.

"Excellent"
6/6
Roswitha Katharina T.4 years ago · 1 review

Selten haben wir so gut und geschmackvoll gegessen. Endlich auch mal eine Lokalität, wo der Geräuschpegel ganz niedrig war. Keine Musik, schließlich möchte man sich nett unterhalten, den Abend genießen und nicht fürchterlich und nervig beschallt werden.Toller Abend und ist sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Ute S.4 years ago · 3 reviews

Es war mein vierter Besuch in diesem Restaurant und das Essen ist von gleichbleibend ausgezeichneter Qualität und fein abgestimmt im Geschmack; die wechselnde Speisekarte enthält Gerichte, die saisonale Speziälitäten berücksichtigt unter Verwendung von regionalen Produkten; freundlicher, aufmerksamer Service und schöne Weinauswahl. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Christian S.4 years ago · 1 review

Essen war ausgezeichnet. War das erst mal hier und würde auf jedenfall wieder kommen. Sehr gute leichte Küche. Viele Grüße an das gesamte Stübchenteam.

"Excellent"
6/6
PETER P.4 years ago · 6 reviews

Sorgfältig zubereitete Speisen von hoher Qualität. Der Primitivo im Sonderangebot wunderbar. Werden wir sicher wieder besuchen.

"Excellent"
6/6
Patrycja Z.4 years ago · 1 review

Eine schöne Überraschung, dieses Restaurant. Der Rehrücken war butterzart und unfassbar lecker! Ich komme wieder!

"Very good"
5/6
Marie A.4 years ago · 1 review

Sehr gute saisonale Küche - immer wieder gerne zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Ulrike H.5 years ago · 1 review

Fabulous food and extremely attentive staff. A jewel among dining in the area.

"Excellent"
6/6
Werner H.5 years ago · 1 review

Kleines, feines Restaurant mit sehr guter Küche. Überaus freundliches Personal. Für fühlten uns sehr wohl. Gerne nochmal.

"Good"
4/6
Stephan B.5 years ago · 1 review

Essen war gut, sah aber auf dem Teller nicht so aus wie auf den Homepage Bildern dargestellt.

"Excellent"
6/6
Christa H.5 years ago · 1 review

Wie auch schon früher - allen hat es super geschmeckt. Sonderwünsche werden gern berücksichtigt. Es ist zwar etwas teurer, aber der Preis ist gerechtfertigt. Da: super Zutaten, rasches Abarbeiten der Gastwünsche und ein gepflegtes Ambiente. Immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Friedrich-Carl H.5 years ago · 2 reviews

"Selbst probieren und eigene Erfahrung machen" kann ich da nur empfehlen! Wirklich ein gutes Restaurant mit ruhigem, sympathischem Ambiente! Sehr freundliche, junge, nette Dame im Service!

"Very good"
5/6
WillI K.5 years ago · 7 reviews

Wie immer: Tolles Essen in einem schönen Ambiente und sehr gutem Service. Immer wieder gerne!