Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Neuss
Innenstadt
Restaurant zum Stübchen
Restaurant zum Stübchen Reviews

Restaurant zum Stübchen

French, European

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Restaurant zum Stübchen in Innenstadt, Neuss

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant zum Stübchen (153)

Read what people think about Restaurant zum Stübchen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant zum Stübchen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant zum Stübchen and book a table with confidence!

5.5/6

153 reviews

5.5/6

153 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6101
542
45
33
2
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen hat sehr gut geschmeckt! Die Bedienung war freundlich, das Ambiente elegant und sauber. Das Steak war auf dem Punkt gebraten!! Das Restaurant hat meine Erwartungen weit übertroffen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Supernette Bedienung , Klasse Essen , 1A !!! Immer gerne wieder . Haben uns mit einem 4-Gänge - Menue verwöhnen lassen , da kann man nur von träumen .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein modernes, hell eingerichtetes stilvolles Restaurant empfängt zu einem besonderen Abend. Frau und Herr Buß bieten eine ausgezeichnete Küche und erfüllen jeden möglichen Wunsch. Ein dîner in einer fantastischen Atmosphäre, um seiner Dame des Herzens, etwas ganz besonderes zu bieten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service und Qualität der Speisen hervorragend; auch eine Sättigung war möglich, nicht nur sehr übersichtlich, preislich ebenfalls angemessen. Das Ambiente entspricht dem Charakter des Hauses und ist sehr angenehm.

"Excellent"
6/6
WillI K.7 years ago · 7 reviews

Wie immer, war alles sehr schmackhaft und wir wurden bestens bedient. Wir hatten dieses Mal "Menü Axel" gewählt. Das Essen war ein Genuss für Auge und Gaumen. Gerne immer wieder.

"Excellent"
6/6
Manfred J.7 years ago · 4 reviews

Das Essen war wie immer hervorragend. in einer gemütlichen Ambiente. Die Bedienung sehr zu vorkommen. Ein rundum gelungener Abend. Werden das Stäbchen immer wieder gerne besuchen.

"Excellent"
6/6
Mark H.7 years ago · 2 reviews

Vielleicht ist das Stübchen nicht das richtige Restaurant für ganz junge Leute, aber der Service und die Qualität sind im Stübchen immer super!! Allen aus unserer Truppe war seh

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragendes Essen, hervorragender Service! Ich kann jedem nur empfehlen dieses kleine, aber sehr feine Restaurant einmal zu besuchen und sich von der hervorragenden Küche verwöhnen zu lassen. Außerdem ist das sehr gute Preisleistungsverhältnis hervorzuheben.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es ist ein schönes Restaurant, allerdings das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht zum Dinner. Ich werde mir bei einem Abendessen, vielleicht mal ein anderes Restaurant aussuchen. Mit freundlichen Grüßen

"Excellent"
6/6
Brigitte S.7 years ago · 7 reviews

Ein Farbspiel auf dem Teller wie auf einem Gemälde des Expressionismus. Darüber hinaus auch sehr köstlich. Obwohl es sehr voll war - wie immer - sehr aufmerksamer Service.

"Excellent"
6/6
Walter B.7 years ago · 9 reviews

Es war wieder ein tolles Essen wie immer dort, Angenehme und ruhige Atmosphäre. Essen ist hervorragend! Bedienung sehr freundlich und immer sehr aufmerksam. Unsere Favorit ;)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren - wie immer schon - sehr zufrieden mit Service und Essen. Das Restaurant besuchen wir schon seit vielen Jahren und hatten nie Probleme!!

"Excellent"
6/6
Manfred J.7 years ago · 4 reviews

Im Stuebchen herrscht eine familiäre Atmosphäre. Man muss sich einfach wohl fühlen. Das Essen ist hervorragend. Ich kann das Restaurant nur Bestens weiter empfehlen. Würde dort jederzeit wieder essen gehen.

"Excellent"
6/6
Walter B.7 years ago · 9 reviews

wie immer war alles bestens. Schade, dass es die leckeren Pralinen zum Espresso nicht gab. Alternativ gab es kleine Törtchen. Der Wein auch bestens, Bedienung freundlich. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wieder ein tolles Essen wie immer dort, Angenehme und ruhige Atmosphäre. Essen ist hervorragend! Bedienung sehr freundlich und immer sehr aufmerksam. Unsere Favorit ;)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Netter und individueller Service und sehr gutes, abwechslungsreiches Essen! Preis-Leistungsverhältnis stimmt :-). Persönliche Wünsche werden immer berücksichtigt. Wir komen immer sehr gerne wieder...... auch als Vegetarier.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir sind Stammgäste. Sehr gutes Restaurant: Feine Küche, kleine Speisekarte, die an die (hochwertige) Produkte der Saison angepasst ist. Die Einrichtung (ich nehme an, die Auflage des Verpächters) und das Ambiente spricht vielleicht nicht jeden an. Es ist aber schade, weil man dadurch eine große Gaumenfreude verpasst. Wir haben uns auch von Zum Stübchen für eine Familienfeier das Essen liefern lassen. Top! Für uns die allererste Wahl in Neuss!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Aussen unspektakulär, innen sehr angenehmes Ambiente. Sehr dezente Musikhintermalung. Alles sehr sauber und frisch renoviert. Die Toiletten würde man sich überall so wünschen. Zum Essen: Sehr schmackhaftes Amuse bouche aus Mattjes auf Pumpernickel. Das vorab gereichte Brot in drei Sorten kam frisch aus dem Ofen. Außer dem die Pommerysenf-Champagner-Suppe, die einen Hauch zuviel Senf hatte und damit das Champangneraroma zu deckte (ist trotzdem zu empfehlen, falls der Koch und Inhaber noch nachbessert), Der Rest des bestellten Essens war ohne Tadel, handwerklich sauber, alles frisch und schmackhaft. Das geeiste Cappuccino-Dessert war zum Reinsetzen. Das Petit Tour war ein himmlischer Traum. Weiter so!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker, sehr nett angerichtet und serviert. Angenehmes Ambiente. Kurzum: Klasse.

"Excellent"
6/6
WillI K.7 years ago · 7 reviews

Wie immer tolles Essen in familiärer Umgebung. Immer gerne wieder. Meine Frau und ich haben das Menu genommen und haben doch etwas in den Gängen austauschen können.

"Excellent"
6/6
Brigitte S.7 years ago · 7 reviews

Hier macht man mich glücklich. Verlässlich erstklassige Frische und Qualität, stets freundlicher Service. Mein Favorit!

"Very good"
5/6
Brigitte S.7 years ago · 7 reviews

Häufig besuchen wir das “Stübchen“. Immer schön auch die kreativen Beilagen zu insgesamt stets frischem, hübsch angerichtetem Essen. Wir freuen uns immer wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer: ein sehr angenehmes Ambiente, freundliche Bedienung, gute Stimmung. Die Küche arbeitet seit langem auf einem konstant hohen Niveau, Ausreisser hatte ich hier noch nie! Eines meiner Lieblingsrestaurants in Neuss und Umgebung!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Für uns ist das Restaurant einfach spitzenmäßig. Sehr lecker und toller und aufmerksamer Servis . Wir kommen bestimmt wieder, vielen Dank für den schönen abend.. Ambiente. TOP

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gewohnt gute Essensqualität gepaart mit unaufdringlichem angenehmen Service zu erträglichen Preisen

"Excellent"
6/6
Brigitte S.7 years ago · 7 reviews

Das Essen war wie immer ausgezeichnet. Service sehr freundlich. Besonders gut ist in diesem Restaurant der Fisch .

"Excellent"
6/6
Walter B.7 years ago · 9 reviews

Wie immer, es war ein wahrer Genuss. Essen und Wein vorzüglich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles tip top! sehr Leckeres Essen! Service war auch super.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben hervorragend gegessen, hatten einen sehr aufmerksamen Service in einem sehr schönen Ambiente. Wir werden wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Nika S.7 years ago · 2 reviews

Sehr nette Atmosphäre und sehr gutes, frisch zubereitetes Essen. Bedienung war auch sehr freundlich. Sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Walter B.7 years ago · 9 reviews

Wir waren mit 2 Personen da. Endlich haben wir nach langer Zeit einen Tisch bekommen. Das Ambiente sehr ansprechend, Personal sehr freundlich. Das Essen war absolute Spitzenklasse. Ich hatte das Zanderfilt und mein Mann den Hirschrücken. Der Wein war auch sehr gut. Zum Espresso wurden kleine Törtchen serviert, die für den Gaumen ein Hochgenuss waren. Wir können dieses Restaurant nur empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Speisen, Weine und Service sind sehr gut. Es gab Leckereien vom Kalb, von der Wachtel, vom Lachs und vom Strauß, die Karte ließ keine Wünsche offen, und es war für jeden etwas dabei. Ebenso umfangreich gab sich die Weinkarte, die Beratung hierzu war ebenso professionell wie zu den Speisen an sich. Das anfangs gereichte Brot mit verschiedenen Dips war schon so reichhaltig, dass wir beinahe keine weiteren Vorspeisen bestellt hätten ;-) haben wir natürlich doch getan und es nicht bereut. Der Gruß aus der Küche überzeugte ebenfalls; es gab Matjessalat auf Pumpernickel an RoteBete - köstlich!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Meine Gäste und ich waren sehr zufrieden. Wir wurden sehr nett empfangen und mit einer sehr guten Küche verwöhnt. Es passte alles und war sehr lecker!!!