Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Stadtmitte
Restaurante Bandido
Restaurante Bandido Reviews

Restaurante Bandido

Mexican, Latin American

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Restaurante Bandido in Stadtmitte, Dusseldorf
Restaurante Bandido is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurante Bandido (507)

Read what people think about Restaurante Bandido. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurante Bandido before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurante Bandido and book a table with confidence!

5.4/6

507 reviews

5.4/6

507 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6299
5143
442
313
26
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Isabella L.4 years ago · 1 review

Ein sehr schöner Abend. Essen war wie immer sehr gut, Bedienung auch! Bester Mexikaner in Düsseldorf.

"Excellent"
6/6
Markus H.4 years ago · 2 reviews

Nach einem freundlichen Empfang durch eine freundliche Bedienung gab es reichliches und gutes, leckeres Essen. Das ganze Paket gab es zu einem angemessenen Preis. Für mich ist dieses Restaurant empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Dominic v.4 years ago · 3 reviews

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Große Portionen, leckeres Essen und gutes Bier.

"Good"
4/6
Marcel G.4 years ago · 1 review

alles gut super essen waren sehr zufrieden. super freundliches Personal

"Good"
4/6
Edith K.4 years ago · 7 reviews

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Aufgrund einer sehr großen Gruppe ist es in dem Restaurant sehr voll und laut geworden - man fühlte sich eingesperrt und konnte sein gegenüber nicht mehr verstehen

"Excellent"
6/6
Wolfgang B.4 years ago · 1 review

Friendly, great meal, quickly served. Therefore we do recommend this place.

"Good"
4/6
Katharina S.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen und nettes Personal. Location war gemütlich. Preis für die Platte für zwei etwas teuer

"Excellent"
6/6
Lucia D.4 years ago · 13 reviews

Immer lecker aber die Frozen Margarita war dieses Mal anders, nicht perfekt wie immer

"Good"
4/6
Ghazaleh F.4 years ago · 6 reviews

Ich war ziemlich zufrieden, die Preise sind eintischen teuer, und das Essen war nicht sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Torsten S.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung ebenfalls sehr freundlich. Top

"Very good"
5/6
Linda B.4 years ago · 1 review

Sehr lecker und freundlicher Service! Ein bisschen frisch war es im Raum an unserem Abend.

"Very good"
5/6
Jörn B.4 years ago · 1 review

Alles in allem prima. Es war sehr gut besucht, daher etwa lauter.

"Excellent"
6/6
Rainer W.4 years ago · 1 review

Essen superlecker und authentisch. Die hausgemachte Maracujasaftschorle ist der Hammer. Top Service!

"Excellent"
6/6
Kai G.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, super Stimmung und ein perfektes Personal. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Jörg Z.4 years ago · 2 reviews

Super essen, super service. Gerne wieder! Vielen Dank an das Serviceteam

"Very good"
5/6
Marzio F.4 years ago · 1 review

The food was very good, the service super nice. A little bit long the waiting time for some stuff but was Saturday evening, so at least is ok. Tables and chairs are a little bit too close, not much space between the next customer and the waiter is always "inserting" for serve at the other tables. Price ok if the couples must not stay all so close one to the other.

"Excellent"
6/6
Silke V.4 years ago · 1 review

Es war an dem Abend richtig voll im Restaurant und wir waren mit einer Gruppe von 10 Personen dort. Trotzdem war der Service durchgehend aufmerksam, freundlich und hat zur guten Stimmung beigetragen! Getränke und Essen waren super. Vielen Dank für einen tollen Abend!

"Very good"
5/6
Gabriele R.4 years ago · 4 reviews

Alles super gut. Allerdings ist es sehr eng da jeder Platz im Lokal genutzt wird.

"Very good"
5/6
Marcel M.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, leckeres Essen und freundlicher Service. Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Alexander M.4 years ago · 1 review

Empfehlenswert. Service freundlich und aufmerksam, ambiente toll, essen grandios. Top.

"Excellent"
6/6
Beate M.4 years ago · 1 review

Wir waren begeistert, sehr nette und aufmerksame Kellner, dazu mit Humor. Als sie erfuhren, dass ich Geburtstag hatte, gab es neben einem Geburtstagslied eine Überraschung: einen Sombrero, den ich aufsetzen musste, dazu einen Cocktail, serviert mit Wunderkerzen... und alle Mitarbeiter im Gastraum gratulierten mir persönlich. Soviel herzliche Aufmerksamkeit in einem Restaurant hat mich umgehauen.

"Very good"
5/6
Marline H.4 years ago · 1 review

Super bedient wurde man hier, allerdings bis man zum Tisch gebracht wurde sind 20min vergangen. Sehr schade! Aber im großen und ganzen ein leckere und super Restaurant!

"Excellent"
6/6
Sebastian E.4 years ago · 1 review

Wie immer ein sehr schöner Abend! Leckeres Essen und freundliche Bedienung!

"Very good"
5/6
Oliver S.4 years ago · 1 review

Sehr guter Service. Authentische mexikanische Küche. Nettes Ambiente. Wird bestimmt wiederholt!

"Very good"
5/6
Andreas K.4 years ago · 1 review

War soweit gut und ich würde dort auch wieder essen. Klare Empfehlung.

"Good"
4/6
Daniela H.4 years ago · 1 review

Leider mussten wir eine halbe Stunde warten, bis das Restaurant öffnete. Wir hatten für 14.30 Uhr reserviert, wurden aber erst um 15 Uhr hereingelassen.

"Excellent"
6/6
Vera D.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen in gemütlicher mexikanischer Atmosphäre. Sympathischer und aufmerksamer Service.

"Excellent"
6/6
Marina H.4 years ago · 1 review

Sehr freundlicher Service, super Qualität des Essens, Sonderwünsche, z.b. wegen Lebensmittelunverträglichkeiten, sind möglich, weil alles frisch zubereitet wird. Perfekt!

"Good"
4/6
Albert O.4 years ago · 10 reviews

Sehr nette Kellner. Atmosphäre war toll. Nur das Essen hat uns nicht sonderlich geschmeckt und hat den Preis nicht gerechtfertigt. Da kennen wir andere leckere mexikanische Restaurants in Düsseldorf, die wir zukünftig eher besuchen werden✌

"Excellent"
6/6
Heinz K.4 years ago · 1 review

Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Vorzügliches Essen und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt

"Very good"
5/6
Marion L.4 years ago · 1 review

Sehr gemütlich, lecker und sympathische Bedienung. Wir hatten einen schönen Abend

"Very good"
5/6
Silke G.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, nette Bedienung-sehr freundlich, schönes Ambiente. War vor Jahrzehnten dort, bin inzwischen weggezogen und immer noch gut.

"Excellent"
6/6
Sijo N.4 years ago · 1 review

Die Bedienungen waren sehr, sehr freundlich u ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Bin immer noch von der Soße begeistert und habe mir den Rest einpacken lassen. Das heißt schon was ;)

"Excellent"
6/6
Andrea S.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen 🍴 und super Service. Auch für Vegetarier geeignet

"Awful"
1/6
Meline M.4 years ago · 1 review

Das Essen war zwar sehr lecker. Aber bei einer Gruppe von 14 Personen, hatten 12 Leute am selben Abend noch bis den ganzen nächsten Tag ziemliche Magen-Darm Beschwerden. Ich werde das Restaurant nun lieber kein weiteres Mal besuchen, geschweige denn weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Tom W.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen wirklich schönen Abend. Leckeres Essen und sehr guter Service.

"Excellent"
6/6
Andreas S.4 years ago · 1 review

Einen sehr schönen Abend mit top service.....Hat alle Erwartungen übertroffen....

"Very good"
5/6
Yvonne G.4 years ago · 6 reviews

Sehr lecker und immer wieder gerne. Freundliche Mitarbeiter und frisches Essen.

"Very good"
5/6
Harald H.4 years ago · 2 reviews

Sehr nettes Personal, das essen war ausgezeichnet und nicht zu teuer.

"Good"
4/6
Heinz D.4 years ago · 1 review

Tischaufteilung zu eng platziert. Die Gäste vom Nachbartisch haben gestritten, dadurch wurde die Atmosphäre beeinträchtigt.