Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Sachsenhausen
Ristorante Casa Isoletta
Ristorante Casa Isoletta Reviews

Ristorante Casa Isoletta

Italian, Seafood, Mediterranean, European

Dishes priced around28€

Photo of restaurant Ristorante Casa Isoletta in Sachsenhausen, Frankfurt

Fast and free booking for:

Reviews of Ristorante Casa Isoletta (213)

Read what people think about Ristorante Casa Isoletta. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ristorante Casa Isoletta before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ristorante Casa Isoletta and book a table with confidence!

5.3/6

213 reviews

5.3/6

213 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6125
555
416
36
29
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Horst K.4 years ago · 1 review

Das Essen excellent und die Mitarbeiter perfekt im Umgang mit dem Gast und immer freundlich und zuvorkommend. Alles Spitze!!!!!!!

"Average"
3/6
Ahmet Can S.4 years ago · 1 review

Waitres were in full stress amd agressiveness out of pne lady waitress. If they feel you'll ask something they run away. Lack of staff.

"Excellent"
6/6
Raymound O.4 years ago · 1 review

Service einfach top, Giuseppe war der Beste !!! Essen einfach top, super Restaurant, kann man nur empfehlen, wir waren sehr positiv überrascht

"Very good"
5/6
Nikolas S.4 years ago · 1 review

Tolles Essen, freundliche Service immer gerne wieder- sehr bald hoffentlich

"Very good"
5/6
Gisela F.4 years ago · 1 review

Firmen-Weihnachtsfeier, leckeres Essen, nettes Ambiente, wir kommen sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Gerald B.4 years ago · 1 review

Top Service und alle Speisen waren perfekt zubereitet -Kompliment! Weinauswahl hervorragend!

"Very good"
5/6
Katya Z.4 years ago · 2 reviews

Very good Italian restaurant with a good wine cart. We will definitely come back.

"Excellent"
6/6
Silvia S.4 years ago · 8 reviews

Wie immer gab es exzellentes Essen und Wein, gepaart mit authentischen italienischen Ambiente.

"Excellent"
6/6
Juergen S.4 years ago · 17 reviews

Und wieder ein wunderbarer Abend mit meinen Mädels im Casa Isoletta, dank an Pino und Giuseppe :-) ........ und Pino: spiele bitte meine musica italiana früher !!! Liebe Grüße Jürgen

"Excellent"
6/6
Isabel M.4 years ago · 2 reviews

Toller Service, leckeres Essen. Wir kommen gerne immer wieder vorbei.

"Excellent"
6/6
Juergen S.4 years ago · 17 reviews

Es war wieder einmal wunderbar, vielen Dank an Pino, wir kommen wieder, und zwar bald :-)

"Excellent"
6/6
Klaus Z.4 years ago · 3 reviews

Sehr gute Qualität, besonders freundlicher und zugewandter Service - "alles bestens"; kein Wunder, dass es ausgebucht war; wir kommen immer wieder gern.

"Very good"
5/6
Dr. Natalie A.4 years ago · 5 reviews

Rundum sehr zufrieden, 1 Punkt Abzug, weil zu wenig auf glutenfreie und vegane Ernährung eingestellt ! Es gab keine glutenfreie Pasta im Haus.

"Excellent"
6/6
Elmar K.4 years ago · 1 review

Top, einfach so wie man sich einen guten Italiener vorstellt.

"Excellent"
6/6
Serhan E.4 years ago · 1 review

Das ALLERBESTE war der junge Mann "Josepe" - der uns bedient hat. Es hat mit ihm so viel Spaß und Freude gemacht. Ein ausgezeichneter Mensch, voller Humor, Professionalität und herzlicher Menschlichkeit. DANKE JOSEPE - Danke Casa Isoletta

"Very good"
5/6
Alex D.4 years ago · 2 reviews

Super cooles Team mit tollen Tipps zum authentisch italienischen Essen.

"Excellent"
6/6
eva r.4 years ago · 2 reviews

Nicht umsonst ist das Isoletta immer ausgebucht. Das Essen, der Service, das Ambiente, alles stimmt. Es empfiehlt sich zu reservieren.

"Excellent"
6/6
Elmar K.4 years ago · 1 review

Gutes Essen, guter Wein, nettes Ambiente, freundliches Personal. So stellt man sich la dolce vita vor!

"Excellent"
6/6
Markus B.4 years ago · 1 review

Super gutes Essen, toller Service, einfache Reservierung, tolle Atmosphäre, nettes Personal

"Excellent"
6/6
Juergen S.4 years ago · 17 reviews

Es war, wieder einmal, ein wunderbarer Abend, die Empfehlungen super - einen ganz besonderen Dank an Pino: ein wirklich herzlicher Gastgeber - und wir freuen uns schon auf das nächste Mal :-) Jürgen

"Very good"
5/6
Wolf W.5 years ago · 1 review

Very good Italian restaurant. Will go there soon next time.

"Average"
3/6
Radu H.5 years ago · 1 review

Preis für Wasser und Vein zu hoch, essen was lecker.

"Excellent"
6/6
Markus B.5 years ago · 1 review

Tolles Ambiente und sehr guter Service. Die Speisen waren alle sehr gut. Dieses Restaurant kann ich nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Alexander S.5 years ago · 1 review

Top Bedienung! Top Küche! Komme zu 100% wieder Ein Österreicher in Frankfurt

"Excellent"
6/6
Larissa P.5 years ago · 4 reviews

Sehr gerne immer wieder ein Besuch im Casa Isoletta wert.

"Excellent"
6/6
Sven T.5 years ago · 1 review

Super Essen und super Service, gerne jederzeit wieder 👍🏻 !

"Excellent"
6/6
Juergen S.5 years ago · 17 reviews

Es war, wie immer :-), ein wunderbarer Abend: das Essen Lecker, der Service perfekt, und wir haben uns rundum wohl gefühlt !

"Very good"
5/6
Roland K.5 years ago · 9 reviews

Essen und Service waren sehr gut. Sehr angenehm im Biergarten zu sitzen

"Excellent"
6/6
Steffen E.5 years ago · 1 review

Perfekt und lecker wie immer!!! Klare Empfehlung! Nicht überlegen sondern reservieren

"Good"
4/6
Monika M.5 years ago · 1 review

3 Kinder sind laut im Lokal herum gerannt. Ohne uns darauf hinzuweisen wurde ein falscher Wein nachgereicht

"Excellent"
6/6
Klaus Z.5 years ago · 3 reviews

Tolles Gartenrestaurant ganz eingefangen in Bäumen und Büschen, hervorragendes Ambiente, super-freundlicher, aufmerksamer und humorvoller Service, sehr gute Küche.

"Excellent"
6/6
Rosie K.5 years ago · 1 review

Wie immer sehr gute Küche und der Garten ist wie Urlaub

"Excellent"
6/6
Juergen S.5 years ago · 17 reviews

Liebes Casa Isoletta, vielen Dank für den mal wieder unvergesslichen "Vor" - Abend zu meinem Geburtstag. Das Essen wie immer soooo lecker und der Service einfach wunderbar. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Jürgen

"Very good"
5/6
Larissa P.5 years ago · 4 reviews

gutes Essen, große Auswahl, gute Weinauswahl, nette und zuvorkommende Bedienung

"Very good"
5/6
Yannick S.5 years ago · 1 review

War sehr lecker. Super Service der Bedienungen. Ich komme gerne wieder

"Excellent"
6/6
Christian H.5 years ago · 2 reviews

Gut zu erreichen. Leckeres Essen. Guter Service. Parken vor der Tür.

"Excellent"
6/6
Sebastian H.5 years ago · 1 review

Perfekt alles gut und wir kommen bald wieder zum Essen

"Excellent"
6/6
Simone B.5 years ago · 1 review

Sehr nettes Personal. Sehr zuvorkommend. Essen wirklich sehr lecker und sehr gute Qualität.

"Very good"
5/6
Mathias S.5 years ago · 1 review

Nudeln mit Trüffel, ein Gedicht!! Service 1a!!! Jederzeit gerne wieder!

"Not good "
2/6
Monika G.5 years ago · 1 review

Essen war okay und optisch sehr hübsch präsentiert. Das Gesamterlebnis ist für uns jedoch bei einem Restaurant diesen Preisniveaus auch ein professioneller Service - Gastfreundlichkeit, Aufmerksamkeit und Ruhe, Struktur im Bedienungsablauf und schlussendlich nach Gästewunsch "zahlen bitte" ein rasches Abkassieren. Das war heute leider nix, sehr chaotisch das Ganze