Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Sachsenhausen
Ristorante Casa Isoletta
Ristorante Casa Isoletta Reviews

Ristorante Casa Isoletta

Italian, Seafood, Mediterranean, European

Dishes priced around28€

Photo of restaurant Ristorante Casa Isoletta in Sachsenhausen, Frankfurt

Fast and free booking for:

Reviews of Ristorante Casa Isoletta (205)

Read what people think about Ristorante Casa Isoletta. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ristorante Casa Isoletta before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ristorante Casa Isoletta and book a table with confidence!

5.3/6

205 reviews

5.3/6

205 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6121
551
416
36
29
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir mussten 3 Mal nach der Rechnung fragen. Irritiert war ich, dass wir nach der Bezahlung (inkl. 10%igen Tip) ein Getränk aufs Haus bekommen haben und nicht wie üblich, mit der Bestellung der Rechnung. Wir haben uns nicht wirklich willkommen gefühlt. Zum Glück war das Essen und das Ambiente sehr gut, was die Situation ausgleichen konnte.

"Very good"
5/6
Andrea S.5 years ago · 1 review

Das Essen ist immer spitze - der Service war gestern ein wenig langsam aber stets charmant.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche kompetente Bedienung. Gutes Preis Leistungsverhältnis.,sehr gute Qualität. Zu empfehlen.

"Not good "
2/6
Jasmin F.5 years ago · 1 review

Essen hat dieses Mal überhaupt nicht geschmeckt . Anstelle von Risotto kam trockener Reis. Der wurde dann wieder mit in die Küche genommen und einfach Brühe und Parmesan darüber gekippt. Kam nach zwei Minuten wieder auf den Tisch. Thunfisch und Nudeln waren für den Preis eine Frechheit. Total fad und trocken. Wir haben da schon besser gegessen. Beschwerde hat niemanden interessiert. Wir werden da nicht mehr hingehen. Schade eigentlich, haben uns aber sehr geärgert.

"Excellent"
6/6
Franz S.5 years ago · 1 review

Einfach nur sensationell gutes Essen in einem tollen Biergarten, schön schattig.

"Good"
4/6
Alexander H.5 years ago · 1 review

Tisch war genau am Durchgang zwischen zwei Räumen, daher ein bisschen Bahnhofs Feeling

"Excellent"
6/6
Katrin O.5 years ago · 1 review

sehr gute Qualität und aufmerksamer Service, und das bereits seit vielen Jahren

"Excellent"
6/6
Larissa P.5 years ago · 4 reviews

Hervorragendes Essen, freundliche Bedienung, schönes Ambiente. Immer wieder und aufs Neue zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Uli A.5 years ago · 1 review

Tolles Essen und sehr aufmerksamer und freundlicher Service kommen sicher wieder

"Excellent"
6/6
Juergen S.5 years ago · 17 reviews

Was soll man noch schreiben: ein herrlicher Abend, herrliches Essen, lecker Wein, was will man mehr! Und ein wunderbarer Service dazu! DANKE

"Excellent"
6/6
Alexander M.5 years ago · 1 review

Alles Bestens. Nur das Wasser für 7€, ist etwas zu frech.

"Excellent"
6/6
Maria O.5 years ago · 1 review

Alles sehr gut, sehr zu empfehlen. Es ist etwas besonderes im schönen Garten zu sitzen.

"Excellent"
6/6
Juergen S.5 years ago · 17 reviews

Und wieder ein wunderbarer Abend, das Essen einfach nur lecker und der Service - wie immer - einfach sensationell. Können es kaum erwarten, bald wieder zum Genießen zu kommen !

"Excellent"
6/6
Carla H.5 years ago · 1 review

Super Essen, tolles Ambiente und guter Service. Rund um eine absolute Empfehlung

"Excellent"
6/6
Petra L.5 years ago · 1 review

Ich bin seit vielen Jahren immer wieder Gast und wurde bisher noch nie enttäuscht. Schön finde ich auch, dass immer noch viele vom Stammpersonal anweisend sind, die uns/ mich in all den Jahren bedient haben. Es ist in gewisser Weise wie ein "Home Coming" , dass ich leider aus zeitlichen Gründen nicht mehr so oft in Anspruch nehmen kann. Ach ja, der Geräuschpegel... der ist und war in den Stoßzeiten schon immer so. Aber vielleicht macht es ja auch das mit aus, warum ich mich immer wie bei "Mama" in "Bella Italia" fühle.

"Excellent"
6/6
Thomas F.5 years ago · 1 review

Hervorragendes Essen und sehr freundlicher Service! Das Lokal ist zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Juergen S.5 years ago · 17 reviews

Es war mal wieder ein wunderbarer Abend, das Essen einfach lecker, die Weinempfehlung dazu perfekt, der Service einfach umwerfend und die Gastlichkeit von allen einfach einmalig! Danke :-)

"Very good"
5/6
Wolfgang N.5 years ago · 1 review

Der Wolfsbarsch in der Salzkruste war wie immer ein Gedicht.

"Excellent"
6/6
hiromi h.5 years ago · 1 review

good foods and good services. The weather was also good.

"Awful"
1/6
Ida N.5 years ago · 1 review

The reservation was useless as the kitchen is closed from 2.30 pm.

"Excellent"
6/6
Marcus S.5 years ago · 1 review

Ein ital. Restaurant mit Stil und bestem Service. Vielen Dank!

"Very good"
5/6
Peter M.5 years ago · 1 review

Kellner sehr aufmerksam und freundlich. Fisch und Spargel ebenfalls sehr gut.

"Excellent"
6/6
Doris S.5 years ago · 1 review

Die Bedienung war, wie immer, sehr nett und kompetent! Die Gerichte sehr schmackhaft und von guter Qualität! Insgesamt ein gelungener Abend!

"Excellent"
6/6
Tom M.5 years ago · 1 review

Die Casa Isoletta ist immer einen Besuch wert. Sehr angenehmer und aufmerksamer SERVICE, hervorragende Küchenqualität und sehr verkehrsgünstig gelegen. Die Speisekarte ist gut sortiert und hat für jeden etwas dabei. Auch das Mittagsmenü mit 3 Gängen ist jedesmal superlecker und gut im Preis.

"Very good"
5/6
Sebastian E.5 years ago · 1 review

Sehr lecker und guter Service ! Danke sehr ! :-)

"Very good"
5/6
Harald M.5 years ago · 1 review

Wir waren anlässlich eines Geburtstages mit 7 Personen im Casa Isoletta. Alle waren mit dem Essen und dem Service sehr zufrieden. Wir werden wider kommen.

"Excellent"
6/6
Kosta P.5 years ago · 2 reviews

Ein Pflichttermin wenn ich in Frankfurt bin. Bester Italiner in Town.

"Not good "
2/6
Ralf H.5 years ago · 1 review

Teuer, wenig und geschmacklich nicht den Preis wert. Keine Empfehlung

"Good"
4/6
Sergey S.5 years ago · 1 review

Helpful personal, the desert's great, dish wonderful, and cozy place!

"Excellent"
6/6
Ruxandra D.5 years ago · 2 reviews

Sehr, sehr, sehr gut! Empfehlenswert! Jede Zeit wieder gerne dort!

"Excellent"
6/6
Christine T.5 years ago · 1 review

Köstliches Essen, gemütliche Atmosphäre und aufmerksamer Service - wir gehen immer wieder gerne ins Casa Isoletta!

"Excellent"
6/6
Gabriele G.5 years ago · 1 review

Sehr aufmerksamer Service, leckeres Essen , gute Atmosphäre , sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Silvia S.5 years ago · 8 reviews

Wie immer excellentes Essen zusammen mit einem seh guten Wein und netten Service.

"Excellent"
6/6
Juergen S.5 years ago · 17 reviews

Wieder mal Danke für einen wunderbaren Abend mit ausgezeichnetem Dinner. Auch muß insbesondere der freundliche und familiäre Service erwähnt sein! Danke :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres authentisches Essen! Tagliolini tartufo ein Traum. Sehr hochwertig. Bedienung sehr zuvorkommen, aufmerksam und humorvoll. Werde definitiv wiederkommen. Ein versteckter Schatz im Sachsenhausen süd!

"Good"
4/6
Omar D.5 years ago · 1 review

GÜZEL VE SICAK BİR ORTAM , YEMEKLER LEZZETLİ , SERVİS DÜZGÜN.TEK SIKINTI FİYATLARIN YÜKSEK OLMASI.REZERVASYON YAPTIRMADAN GİTMEMENİZİ ÖNERİRİM.DENİZ MAHSULLERİ KONUSUNDA OLDUKÇA BAŞARILILAR.TATLILARDAN TİRAMİSU LEZZETLİ VE EV YAPIMI.

"Excellent"
6/6
Michael W.5 years ago · 1 review

Wie immer sind die Empfehlungen außerhalb der Karte die beste Auswahl. Wir bleiben Euch treu und freuen uns auf das nächste mal. Macht weiter so!

"Very good"
5/6
Monika B.5 years ago · 1 review

Alles top. Bedienung, Essen, allerdings waren wir im angrenzenden Holz-Schuppen untergebracht, da die eigentlichen Speiseräume nicht ausreichten. Im Schuppen war es etwas zu kalt und nicht so gemütlich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Aufmerksamer Service der einem das Gefühl gibt willkommen zu sein, schöne Weinauswahl, überdurchschnittliche Küche, gutes Preis Leistung Verhältnis, insgesamt eine gute Leistung, kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Excellent food and wine. Very competent, fast and nice waiters. This is not our first visit at Casa Isololetta and definately not the last. We are looking foreward to visit the restaurant again.