Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Altstadt
Ristorante Casalingo
Ristorante Casalingo Reviews

Ristorante Casalingo

Italian

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Ristorante Casalingo in Altstadt, Munich
Ristorante Casalingo is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Ristorante Casalingo (17)

Read what people think about Ristorante Casalingo. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ristorante Casalingo before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ristorante Casalingo and book a table with confidence!

5.3/6

17 reviews

5.3/6

17 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
611
53
4
33
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Ecken, guter Service, faire Preise und eine angenehme Terrasse mit ausreichend Tischen. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen. Sehr zu empfehlen. Top.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich hange nicht so lecker gegessen! Wir waren acht Personen und es hat allen gut geschmeckt. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich werde auf jeden Fall nochmal hingegen und das Restaurant auch uneingeschränkt weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren schon häufiger im Casalingo und haben immer sehr gut gegessen. Sehr freundliche Bedienung. Die Speisekarte ist nicht zu groß. Wir würden jederzeit wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und die Bedienung war auch freundlich. Wir hatten zwei Pasta Gerichte und die hatten ein super Preis-Leistungs Verhältnis. Würde ich weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Klasse. Wir würden wieder hingehen. Versteckter lokal. Normaler Preisstaffel. Freundlicher Bedienung.. Zentrums ah. Und guter lage. Zentrumsnah. Unweit von Viktualienmarkt. Dankeschön für alles. Mach weiter so

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen und netter Service und das mitten im Herzen Münchens. Das Casalingo ist nach wie vor einer meiner absoluten Geheimtipps! Unbedingt die Pizza Prosciutto con Rucola oder die Ravioli probieren!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bediehnung sehr freundich, sehr gute Pizzen und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und das für München in zentraler Lage, einfach perfekt!! Es gibt nichts auszusetzen.....weiter so!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Speisen und Getränke waren absolut in Ordnung und wurden von einem freundlichen Service in einem ansprechenden Ambiente serviert. Ein Besuch im Casalingo ist in jedem Fall empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben Antipasti Misti, Saltimbocca alla Romana, Gemischter Fisch-Grillteller und Filetto Di Rombo gegessen und Torte ( Zuppa Romana). Das Essen war köstlich und der Service war wunderbar!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war ausgezeichnet. Der Service war sehr aufmerksam, ausnehmend freundlich und in Anbetracht des gut besuchten Lokals erstaunlich schnell. Das Ristorante Casalingo ist einen Besuch wert,

"Average"
3/6
Andreas G.7 years ago · 3 reviews

Geräumige Terrasse, schöner, ruhiger Innenhof, aber voller Baugerüste. Deswegen vielleicht im Gegensatz zu den anderen Restaurants am Sebastiansplatz nicht voll. Essen gut. Sehr freundliche Bedienung. Leider kein Faßbier.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr nettes Lokal am Marienplatz! Sehr fleißige Bedienung und perfektes Essen! Absolut empfehlenswert!!! Ich hoffe, die Gerichtauswahl wächst bald. Werde gerne das Lokal noch mal besuchen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Trotz der Tatsache, dass wir leider erst mit großer Verspätung unsere Resesrvierung wahrnehmen konnten, war der Service super hilfsbereit, uns dennoch einen Tisch zur Verfügung zu stellen - obwohl das Restaurant mittags immer sehr voll ist. Der Service ist immer sehr freundlich )ich war schon mehrmals dort) und vor allem das Mittagsangebot (Pizza!) ist sehr zu empfehlen. Bei schönem Wetter kann man toll draußen im Innenhof in der Sonne sitzen! Top!

"Very good"
5/6
Michael D.7 years ago · 7 reviews

Sehr freundliches Personal, leckeres Essen, wirklich guter Service. Schön gedeckte Tische mit weißen Tischdecken. Und zum Glück nicht so lauf wie in vielen anderen Restaurants ...

"Excellent"
6/6
Franziska L.7 years ago · 7 reviews

Ein Kleinod, mitten im Leben und doch fern vom Trubel. Den Eingang zum Casalingo kann man schon übersehen, wenn man die ganzen kleinen Restaurants und Cafes um das Stadtmuseum sieht, wer es dennoch findet, erlebt die italienische Oase.

"Average"
3/6
Susanne M.7 years ago · 2 reviews

Wir hatten Vorspeise gegrillte Calamari mit Salat sowie Pasta Aglio e Olio Pepporochino und Pizza Prosciutto. Es war ok, jedoch kein Geheimtipp. War einen Versuch wert.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Küche und Service überfordert wegen Unterbesetzung. Essen kam spät, obwohl wir angekündigt haben, dass wir pünktlich zu einer Veranstalung müssen. Essen war Mittelklasse, aber auch nicht zu teuer. Tische im Innenhof ohne Tischdecken, keine Glas-Untersetzer, Besteck auf Papierservietten, ... kein schönes Sitzen.