Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Sachsenhausen
Ristorante Colosseo
Ristorante Colosseo Reviews

Ristorante Colosseo

Italian, Mediterranean, European

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Ristorante Colosseo in Sachsenhausen, Frankfurt

Fast and free booking for:

Reviews of Ristorante Colosseo (42)

Read what people think about Ristorante Colosseo. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ristorante Colosseo before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ristorante Colosseo and book a table with confidence!

5.3/6

42 reviews

5.3/6

42 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
624
513
42
31
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Ernst P.11 days ago · 1 review

Perfektes Abendessen. Freundliche Bedienung. Sehr gute Speisen, italienische Küche, lecker! Gute Beratung bei der Wein Auswahl. Gepflegte Atmosphäre, Stoff - Servietten. Rundum eiin schöner Abend!!!

New"Very good"
5/6
Gülcan F.12 days ago · 1 review

Das essen war sehr gut! Besonders carpaccio!! Preise sind auch ok.

"Excellent"
6/6
Stephanie L.18 days ago · 1 review

Sowohl der Service als auch das Essen waren absolut großartig! Ich kann das Colesseo jedem, der die italienische Küche liebt, wärmstens empfehlen! Mille Grazie

"Awful"
1/6
David S.5 months ago · 1 review

Waitress was rude and messed up our order, then made insensitive joke about without apologizing. When food came it was way over salted and at that point the waitress came back trying to make jokes when clearly the night had been spoiled

"Excellent"
6/6
Cornelia P.6 months ago · 1 review

Esperienza indimenticabile, servizio davvero veloce ,con grande qualità e schietto .Adoro la cucina Italiana ..😍

"Excellent"
6/6
Julia H.2 years ago · 245 reviews

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Das Essen war sehr schmackhaft und der Service sehr aufmerksam

"Very good"
5/6
Dagmar S.4 years ago · 1 review

Alles war okay. Bedienung und Essen war wie immer gut.

"Very good"
5/6
Holger S.4 years ago · 1 review

Hatten sehr leckeres Essen aus der Tageskarte. Sehr leckere Auswahl italienischer Weine. Aufmerksames Personal.

"Excellent"
6/6
Wolfgang G.4 years ago · 1 review

Absolute Spitze in nahezu jeder Hinsicht .Besonders das Essen war wie bei Mama.

"Very good"
5/6
Susanne G.4 years ago · 6 reviews

Bodenständige italienische Küche. Leckere Pasta Gerichte. sehr schöne Außenterrasse im Sommer. Preis-Leistung stimmt.

"Very good"
5/6
Joachim B.4 years ago · 1 review

Immer wieder gerne, gutes Essen, schönes Ambiente, freundliches und aufmerksames Personal

"Very good"
5/6
Gerhard M.5 years ago · 1 review

Sehr freundlicher und guter Service Die Speisen waren sehr gut - Fleisch zart und angenehm gewürzt. Der Preis entspricht der Qualität Das Restaurant ist zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Siegrid T.5 years ago · 8 reviews

Sehr gutes Essen, passende Getränke, prima Preis-Leistungsverltnis. Leider kein ganz so guter Service. Das Personal war unfreundlich und langsam in der Bedienung. Außerdem könnte etwas mehr gegen den Lärm im Raum gemacht werden.

"Good"
4/6
Sanne F.5 years ago · 1 review

Essen war gut und ausreichend von der Menge her. Die Bedienung war etwas unaufmerksam, so das wir alle nur ein Getränk am Ende des Abends hatten, außerdem zog es kalt durch die Fensterrein. Sagen wir so: Ich hatte es besser in Erinnerung.

"Excellent"
6/6
Oliver S.5 years ago · 1 review

Wieder einmal sehr lecker... Wir gehen immer wieder gerne zu den beiden. Der Service ist nett und das Essen ist wirklich sehr gut. Die Preise sind angemessen.

"Very good"
5/6
Rudolf M.5 years ago · 1 review

das essen war ( bis auf den gemischten salat,-der nur aus großen,groben stücken bestand und lieblos angerichtet war,) sehr gut. wir kommen gerne wieder,da wir schon mehrmals bei ihnen waren und wir immer zufrieden waren.

"Excellent"
6/6
Steffi L.5 years ago · 4 reviews

Für die spontane Buchung hatten wir meiner Ansicht nach einen der schönsten Plätze. Meine Pizza war sehr lecker. Meine zwei Freunde bemängelten etwas die Würze des Essens. (Pastagerichte)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr zufrieden und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Wir wurden schnell, aufmerksam und gut bedient. Wir werden gerne wieder kommen. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
(deleted) X.6 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, zur Vorspeise gab es tolles Olivenöl aus offensichtlich biologischem Anbau, die Bewirtung war gut, Mäntel wurden abgenommen und gebracht, freundlicher Service.

"Excellent"
6/6
Siegrid T.6 years ago · 8 reviews

Der Service und das Essen waren hervorragend. Die Empfehlung der Weine hat absolut gepasst. Das Colosseo kann ich jedem empfehlen, der gute italienische Küche liebt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten am Samstag zu viert reserviert und wurden wieder einmal durch die exzellente italienische Küche überrascht und konnten den im Retaurant üblichen freundlichen und aufmerksamen Service genießen. Also: Ausgezeichnetes Essen, guter Service, angenehmes Ambiente. Wir sind rundum zufrieden und gehen sicher auch weiterhin gerne wieder ins Colosseo.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant war sehr schön geschmückt.Der Empfang durch das Personal freundlich.Nach der Bestellung,kam das Essen zügig. Es war für das Auge,schön angerichtet,das Beste aber,das Essen hat hervorragend geschmeckt. Nach dem Essen,gab es auch einen Absacker,aufs Haus. Wir werden wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Thomas N.6 years ago · 109 reviews

Kurz vor Weihnachten nochmal etwas neues: 'Colosseo' in Sachsenhausen. Sehr schön geschmückt und gemütlich. Prima Service. Vitello Tonnato wirklich gut, ginge vielleicht etwas liebevoller fertiggestellt, aber die hausgemachten Orchiette von Ragu d'Agnello waren schlicht und einfach absolut super. Eine echte Alternative!

"Excellent"
6/6
Alex R.6 years ago · 10 reviews

Freundlicher Service und prompte Bedienung. Sehr gute italienische Küche zu fairen Preisen. Immer sehr gut besucht, daher ist eine Reservierung sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne.

"Good"
4/6
Ulrike V.6 years ago · 1 review

War wie immer gut, sehr gutes ehrliches italienisches Essen zu einem vernünftigen Preis. Man sollte nie vergessen nach den Speisen fragen, die nicht auf der Karte stehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

...ein sehr netter Abend mit gutem Essen...Tisch war hundegerecht 😉 Das Wildschweinragout war etwas zu trocken, aber Spaghetti mit Trüffeln, Bolognese und Insalata Mista super.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service war sehr schnell und zuvorkommend, das Essen und der Wein waren sehr lecker, das Ambiente war typisch italienisch. Insofern hat uns alles sehr gut gefallen.

"Excellent"
6/6
Siegrid T.7 years ago · 8 reviews

Alles war hervorragend: Essen, Weine, Service ! Sehr zu empfehlen - egal ob im kleinen Kreis oder mit größerer Gruppe - immer richtig und sehr gut ! S.T.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service & Food Quality not interesting. Service & Food Quality not interesting. Service & Food Quality not interesting. Service & Food Quality not interesting. Service & Food Quality not interesting. Service & Food Quality not interesting.

"Excellent"
6/6
Siegrid T.7 years ago · 8 reviews

Sehr nette Atmosphäre. Sehr gute Küche, sehr guter Service, prima Auswahl von Weinen! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Colosseo kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen, auch für Feiern in kleiner Runde.

"Very good"
5/6
Berthold V.7 years ago · 3 reviews

Alles war gut! FREUNDLICHER u. aufmerksamer Service. Essen war nett angerichtet u. gut geschmeckt. Jederzeit wieder gerne. Die Einrichtung ist jedoch eher Geschmacksfrage, wirkt eher altbacken als stilvoll.

"Excellent"
6/6
Siegrid T.7 years ago · 8 reviews

Das Essen war vorzüglich - eine hervorragende Küche ! Die angebotene Weinauswahl war passend und sehr guter Qualität. Am Service war nichts auszusetzen - im Gegenteil ! Ein Besuch kann innerem Fall empfohlen werden

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundlicher aufmerksamer Service. Gute und abwechslungsreiches Essen. Passendes Preis/Leistungs Verhältnis. Wir kommen seit einiger Zeit immer wieder gerne ins Colosseo und freuen uns auf jeden Besuch hier.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Restaurant, toller Service. Es gibt immer neue Tagesgerichte, gestern mit Pfifferlingen, die auf der Tafel stehen und sehr gut sind. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Average"
3/6
Sandra G.7 years ago · 1 review

Personal war nur um die Stammgäste bemüht. Wir haben sehr lange ohne Getränke gesessen und dann wurden diese lieblos auf dem Beistelltisch abgestellt und uns erst auf Nachfrage an den Tisch gebracht. Das Essen war aber gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war unser erster besuch. Sehr freundliche und effiziente Bedienung. Gute menu auswahl.Essen hat sehr gut geschmeckt. Spaghetti carbonara ist sehr zu empfehlen. Wir gehen da gerne wieder hin.

"Excellent"
6/6
Annette G.7 years ago · 1 review

WIe immer wunderbar, sowohl der herzliche Service als auch Dorade und Leber mit Salbei. Auch als trubelige Großfamilie bringt man hier niemand aus der Ruhe.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, freundlicher, zuvorkommender und unkomplizierter Service. Wir waren eine große Gruppe und alles von Nudeln, Fisch und Fleisch war hervorragend. Wir kommen nach vielen Jahren immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Kamil P.7 years ago · 1 review

Service war top und essen eben so, empfelungswert, immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wieder einmal sehr gut, sehr freundlicher Service und auch die Preise sind günstig. Hier essen wir am liebsten.