Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Ludwigsburg
Innenstadt
Ristorante con gusto
Ristorante con gusto Reviews

Ristorante con gusto

Italian, Pizza, Mediterranean, Pasta

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Ristorante con gusto in Innenstadt, Ludwigsburg

Fast and free booking for:

Reviews of Ristorante con gusto (11)

Read what people think about Ristorante con gusto. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ristorante con gusto before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ristorante con gusto and book a table with confidence!

4.7/6

11 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Good
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
62
56
42
3
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Jürgen S.16 days ago · 1 review

immer gerne wieder, freundliches Personal, leckeres Essen, nicht zu laut im Restaurant

"Very good"
5/6
Angelika W.16 days ago · 1 review

Das Essen ist sehr gut und der Service sehr freundlich und aufmerksam.

"Very good"
5/6
Christoph R.a month ago · 1 review

Toller herzlicher Service und leckeres Essen. Kommen gerne wieder. Sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Elisabeth G.a month ago · 1 review

Sehr geschmackvoll, harmonisch abgestimmt. Höfliche aufmerksame Bedienung Super Danke für

"Excellent"
6/6
THOMAS S.a month ago · 1 review

Alles super geklappt, Reservierung online gemacht, Bestätigung umgehend erhalten. Nettes Restaurant, zuvorkommender Service und das Essen war lecker. Von uns klare Empfehlung!

"Good"
4/6
Margarita W.a month ago · 1 review

Leider waren wir dieses Mal nicht ganz zu frieden, 2 Getränke kamen nicht mit den anderen und dann mussten wir noch lange warten. Meine Spaghetti im Parmesanlaib waren lauwarm und das ist bei diesem Gericht nicht sehr gut.

"Very good"
5/6
Ariane L.a month ago · 1 review

Sehr lecker, gutes Preis-Leistung-Verhältnis, toller Service und sehr freundlich und aufmerksam 🔝

"Good"
4/6
Ralf Z.2 months ago · 1 review

Im Ganzen, gut. Wir wurden höflich empfangen und durften unseren Tisch aussuchen. Die Bestellung wurde mit italienischem Charme entgegengenommen. Zusatzgerichte, standen auf einer separaten Tafel. First Date lässt grüßen;-)). Beim Verlassen der Gastronomie, bekam jede Frau, eine Rose. Schöner kann ein Valentins Abend nicht ablaufen. Mille Grazie

"Not good "
2/6
Kerstin Z.2 months ago · 1 review

Ewig auf Getränke gewartet. Chef unterhiel sich angeregt mit Gästen/Freunden und auf Aufforderung das wir schon ewig auf Getränke warteten, sagte er, das er uns vergessen hätte. Geht gar nicht. Nachordern von Getränken war au h schwierig.

"Very good"
5/6
Martina H.2 months ago · 1 review

Super Essen. Alle sehr freundlich. Guter Service. Gut besuchtes Lokal.

"Very good"
5/6
Patricia Z.5 months ago · 1 review

Superleckeres Essen und total nette Bedienung. Es lohnt sich auf jeden Fall, dorthin zu gehen.