Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Obermenzing
Ristorante Menzingers
Ristorante Menzingers Reviews

Ristorante Menzingers

Italian, Pizza, Pasta, Eat & Drink

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Ristorante Menzingers in Obermenzing, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Ristorante Menzingers (51)

Read what people think about Ristorante Menzingers. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ristorante Menzingers before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ristorante Menzingers and book a table with confidence!

5.4/6

51 reviews

5.4/6

51 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
628
518
44
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Good"
4/6
Johann E.13 days ago · 5 reviews

Service und Atmosphäre waren sehr sehr gut. Essen war sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Yvonne k.18 days ago · 1 review

Großartiger Service und das Essen war mega gut!!! Danke gerne wieder

"Excellent"
6/6
Ulrich G.18 days ago · 2 reviews

Alles perfekt, wir kommen sehr gern und oft hier her

"Very good"
5/6
Marco W.19 days ago · 1 review

Super Ambiente, sehr freundliche Bedienung, kinderfreundlich, sehr einfallsreiche Cocktail karte

"Very good"
5/6
Heidrun D.20 days ago · 1 review

Es war sehr gut. Wir kommen gerne wieder dahin zurück.

"Very good"
5/6
Guido W.20 days ago · 16 reviews

A classic Italian in the neighborhood. The quality of food can vary, but when the sun is out evenings on the terrace are great. Make sure you ask for a seat close to or distant to the playground depending on your preferences.

"Excellent"
6/6
Dagi E.23 days ago · 2 reviews

Top Restaurant mit freundlichen Ober. Schneller Service und sehr schönes Ambiente .

"Excellent"
6/6
Heike L.a month ago · 1 review

Essen und Service sind perfekt! Jederzeit gerne wieder! Haben den Besuch sehr genossen.

"Very good"
5/6
Klaus S.a month ago · 14 reviews

Leckeres Essen und guter Service! Konnten schon die Sonne nutzen und draußen sitzen…

"Good"
4/6
Johannes H.a month ago · 5 reviews

Wir mussten am Geburtstag meiner Freundin leider trotz Reservierung 25 Minuten warten. Auch wenn ich keine Entschuldigung erwarte, wenn sich die Gäste, die vor uns da waren zu viel Zeit gelassen haben, hätte man das ganze schon netter lösen können. Essen war dann aber sehr gut.

"Excellent"
6/6
Ingrid G.a month ago · 1 review

Das Essen war hervorragend, sowohl für´s Auge als auch für den Gaumen. Der Service freundlich und schnell. Würde jederzeit wieder dort Essen.

"Very good"
5/6
Quandoo Dinera month ago · 1 review

Liebe Quandoos, es hat uns wieder sehr gefallen wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Regine K.a month ago · 1 review

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Essen und Wein waren sehr schmackhaft.

"Excellent"
6/6
Silvana M.2 months ago · 5 reviews

Kellner war sehr zuvorkommend und bediente flink. Das Essen war fantastisch! Wie hatten das Valentinsmenü und waren sehr zufrieden. Ambiente Top! Wo habt ihr die tollen Lampen her??

"Excellent"
6/6
Thomas W.2 months ago · 2 reviews

Ristorante Menzingers ist ein sehr schönes Lokal mit sehr freundlichen und kompetenten Mitabeitern. Es hat uns viel Spaß gemacht, unseren Abend in der schönen Atmosphäre zu genießen.

"Very good"
5/6
Thomas K.3 months ago · 2 reviews

Wie immer super Service, gutes Essen und angenehme Atmosphäre . Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner3 months ago · 1 review

Heute gab es wieder ein sehr leckeres Mittagsmenü. Zuerst Spargelcremesuppe und danach Duett vom Fisch mit Gemüse. Wie immer war der Service sehr zuvorkommend. Wir kommen sicher bald wieder zu unserem „Lieblingsitaliener“.

"Excellent"
6/6
Gabriele A.3 months ago · 1 review

Essen war hervorragend und die Bedienung sehr freundlich Ambiente ebenfalls sehr schön

"Good"
4/6
Ute G.3 months ago · 1 review

Insgesamt gut, aber als vierköpfige Familie über €110 für 4 Pizzen, je ein Getränk, 1 Fasche Wasser plus 1 geteiltes Tiramisu zu zahlen, ist auf Dauer einfach zu teuer. Sehr schade, da sehr schön gelegen, sehr schön eingerichtet und nettes Personal.

"Excellent"
6/6
Wolfgang D.4 months ago · 1 review

Super Sevice, sehr freundlich und lecker Essen .Komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Ulrich G.4 months ago · 2 reviews

Alles perfekt und liebevoll geschmückt, immer wieder gern sind wir hier!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 months ago · 1 review

Restaurant, Speisen, Getränke und Service fantastisch. Komme sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Martina D.4 months ago · 1 review

Schönes Ambiente, leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Komme gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Claudia M.4 months ago · 1 review

Ein wunderbarer Abend! Toller Service, tolles Essen, tolles Ambiente! Empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Sigrid K.4 months ago · 1 review

Sehr aufmerksame Ober, angenehmes Ambiente, schöner Außenbereich, angenehmes Publikum, sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Pia L.5 months ago · 1 review

Es war einfach ein perfekter Abend mit Freunden 😊👍🏽 DANKE

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 months ago · 1 review

Super wars! Note 1 und immer wieder gerne werden wir kommen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 months ago · 1 review

Wie immer wunderbar. Tolle Küche, nette Bedienung. Vielen Dank an das Team

"Excellent"
6/6
Michael W.6 months ago · 1 review

Es war wie immer sehr gut und sehr schön 😊

"Very good"
5/6
Dieter W.6 months ago · 1 review

Essen und Service entsprachen den Erwartungen-so wie wir das Restaurant eben kennen.

"Very good"
5/6
Thomas K.6 months ago · 1 review

Super Essen und Bedienung im Aussenbereich bei tollem Wetter erlebt

"Very good"
5/6
Holger W.7 months ago · 1 review

Freundlicher Service und sehr leckeres Essen . Alles perfekt vielen Dank

"Very good"
5/6
Thomas K.8 months ago · 2 reviews

Schöne Location, gutes Essen, Top Service!! Da können sich viele Restaurants ein Beispiel nehmen!

"Excellent"
6/6
Klaus S.10 months ago · 14 reviews

Super lecker und freundliche Bedienung! Wir kommen sehr gerne wieder auch mal am Abend

"Excellent"
6/6
Christine S.a year ago · 2 reviews

Wie immer alles super, Essen, Personal und Ambiente, kommen gerne wieder

"Average"
3/6
caprice S.a year ago · 32 reviews

Das Essen war gut, Tische sehr eng gestellt, keine Privatsphäre. Der Service unaufmerksam. Wir wurden mehr oder weniger ignoiert.

"Excellent"
6/6
Rex C.a year ago · 4 reviews

Good food, pretty good service and decent wine. Outdoor atmosphere was nice as well

"Excellent"
6/6
Benjamin D.a year ago · 2 reviews

This is one of our favorites. Great food, great service, and great atmosphere

"Very good"
5/6
Ernst-Ludwig D.a year ago · 4 reviews

Freundliche Bedienung und sehr gutes Essen. Das Preis.-/Leistungsverhältnis ist ok.

"Excellent"
6/6
Ernst-Ludwig D.2 years ago · 4 reviews

Es war wieder einmal hervorragendes Essen. Vor allen Dingen ist die Suppe bei Metzingers immer empfehlenswert.