Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Ristorante Rosario's
Ristorante Rosario's Reviews

Ristorante Rosario's

Italian, Mediterranean, European

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Ristorante Rosario's in Wilmersdorf, Berlin
Ristorante Rosario's is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Ristorante Rosario's (17)

Read what people think about Ristorante Rosario's. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ristorante Rosario's before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ristorante Rosario's and book a table with confidence!

5.4/6

17 reviews

5.4/6

17 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
611
53
42
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Dietrich G.2 years ago · 1 review

Alles gut , wir kommen wieder 😋😀😄🤗👋 Liebe Grüße C&D Gö

"Good"
4/6
Thomas H.3 years ago · 2 reviews

Weder der Service, noch das Essen war besonders. Alles in allem OK, aber es gibt wesentlich bessere italienische Restaurants in der näheren Umgebung. Wenigstens waren die Servicemitarbeiter freundlich und italienische Mitbürger.

"Excellent"
6/6
Greiner T.4 years ago · 1 review

Das Rosario´s ist ein tolles Restaurant. Sensationell leckeres Essen und ein sehr guter Preis und sehr guter Wein. Das personal ist richtig super. Es war ein toller Abend!!!

"Excellent"
6/6
Olaf M.4 years ago · 1 review

Supergut, Essen hervorragend, nur zu empfehlen. Ich würde hier immer wieder hingehen

"Excellent"
6/6
Karoline G.4 years ago · 1 review

Das Essen war wie gewohnt hervorragend und sehr lecker. Der Service war freundlich und sehr musikalisch. Wir kommen sehr gern wieder!

"Very good"
5/6
Christian B.4 years ago · 1 review

Sehr nettes Restaurant. Aufmerksamer Service und gute Qualität, wir waren zufrieden.

"Excellent"
6/6
Andreas G.4 years ago · 1 review

Alles bestens, gutes Essen, guter Wein und eine aufmerksame und freundliche Bedienung - was will man mehr.

"Excellent"
6/6
Nelli D.4 years ago · 2 reviews

Hübsches gemütliches Restaurant mit freundlichen und herzlichen Bedienung. Vielseitige Speisekarte. Das Essen schmeckte wunderbar. Wir hatten einen schönen Abend und kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Thorge H.4 years ago · 1 review

Sehr zuvorkommend und sehr lecker! Auf jeden fall sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Clemens K.5 years ago · 3 reviews

Wie immer hervorragend. Guter Service und Rosario lässt sich den Rundgang und die persönliche Begrüßung der Gäste nicht nehmen. Das Essen für uns, 3 Personen, war Doraden, hervorragend und auf den Punkt gegrillt. Weiterhin frische GroßGarnelen, richtig große Garnelen. Ebenfalls gegrillt und außerordentlich schmackhaft. Klasse Restaurant.

"Excellent"
6/6
Clemens K.5 years ago · 3 reviews

Real Italian food! Great taste and very friendly service. Carbonara is exceptional

"Good"
4/6
hans- Joachim N.6 years ago · 1 review

Preis- Leistung stimmt nicht ganz, aber es war in Ordnung. Bedienung sprach kaum Deutsch, wurde aber durch einen Kollegen unterstützt. Ambiente sehr nett und kann man empfehlen. So gut wie keine Parkmöglichkeiten, wird sich aber wohl ändern, wenn die Bauarbeiten im Strassenbereich beendet sind. Beste Grüße Ihr Hans- J. Neubert

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr aufmerksam und schnell und das Ambiente ist gut. Leider habe ich folgende Kritikpunkte am Essen: die Gemüsebeilage bei der gefüllten Kalbsbrust war kaum gewürzt und die Möhren wirklich hart, dafür war bei meinem Mann das Gericht Pasta mit Steinpilzen und Speck reichlich salzig (und er isst wirklich gern gut gesalzen) und die Nudeln sehr "al dente". Wir haben an dem Abend nicht gemeckert, weil es ein Geburtstagsessen war, aber zu einem erneuten Besuch wird es wohl nicht kommen.

"Very good"
5/6
Cornelia H.7 years ago · 8 reviews

Wie immer sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Das Ambiente ist sehr entspannt und echt italienisch. Auch die offenen Weine haben eine gute Qualität.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut und geschmackvoll, die Bedienung aufmerksam und höflich, wegen des schönen Wetters wurde uns automatisch ein Tisch vor dem Lokal reserviert, ich komme gern wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war phantastisch und das Ambiente sehr gemütlich. Auch das gesamte Team überzeugte durch Freundlichkeit. Es war ein unvergesslicher Abend! Wir kommen beim nächsten Berlin-Aufenthalt wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen, Service und Ambiente sind erstklassig! Wer einen "Lieblingsitaliener" sucht, ist hier richtig. Die Klassiker wie Spaghetti Carbonara oder die Tagliatelle al Tartufo sind ein Traum. Dazu nich eine Menge kreative italienische Küche.