Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Neustadt-Süd
Rock Pit
Rock Pit Reviews

Rock Pit

Burgers, American

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Rock Pit in Neustadt-Süd, Cologne
Rock Pit is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Rock Pit (303)

Read what people think about Rock Pit. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Rock Pit before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Rock Pit and book a table with confidence!

5.3/6

303 reviews

5.3/6

303 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6172
587
424
39
27
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Astrid D.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, frisch zubereitet, schöner Pub, nette Bedienung, Chef kam zu uns an den Tisch um zu fragen, ob es geschmeckt hat, war ein schöner Abend und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

"Excellent"
6/6
Albin J.4 years ago · 1 review

Tolle Atmosphäre, leckere Bürger, gutes Bier und eine freundliche Bedienung... 👍😊 Was braucht's mehr??

"Not good "
2/6
Christian W.4 years ago · 1 review

Essen war deutlich schlechter als drei Wochen zuvor, wo der Chef selbst im Haus war.

"Very good"
5/6
Dogan G.4 years ago · 96 reviews

East ein toller Abend gerne kommen wir wieder sehr gut

"Very good"
5/6
Artur W.4 years ago · 16 reviews

In Summe ein sehr schönes Erlebnis, die Speisen sind sehr lecker und schön zubereitet. Die Bedienung war freundlich und bemüht.

"Very good"
5/6
Giorgio O.4 years ago · 6 reviews

War alles sehr toll von der lage und Ausstattung und essen

"Very good"
5/6
Dogan G.4 years ago · 96 reviews

Gefiel uns ganz gut kommen sicher nochmal her sehr gerne

"Excellent"
6/6
Frank Z.4 years ago · 3 reviews

Ein schöner Nachmittag auf der Kegelbahn Es wäre noch schöner gewesen wenn 0,2 Liter Kölschgläser zur Verfügung gestanden hätten !!! Kann nicht die Welt kosten davon ausreichend im Bestand zu haben, genauso wie Kreidestücke, die auf jeder Kegelbahn vorhanden sein sollten...... Ansonsten gibt es nichts zu meckern ......

"Excellent"
6/6
Tanya T.4 years ago · 1 review

Super Musik, leckeres Essen, nettes Personal, es ist mein Lieblingslokal in der Kölner Innenstadt \m/ Empfehle ich weiter

"Very good"
5/6
Ingo F.4 years ago · 12 reviews

Bedienungen etwas verwirrt. Bestellungen wurden nicht korrekt aufgenommen. Essen schmeckte sehr gut. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Katja L.4 years ago · 2 reviews

Vielen Dank für den schönen Abend und einen tollen Empfang!!!

"Excellent"
6/6
Jens G.5 years ago · 17 reviews

Serh leckeres Essen, nettes Personal und man ist immer wieder herzlich willkommen.

"Excellent"
6/6
Jens G.5 years ago · 17 reviews

Ich bin sehr begeistert. Vom Essen, aber auch vom Personal. Gibt es nichts einzuwenden!

"Excellent"
6/6
Stefanie M.5 years ago · 8 reviews

Leckeres Essen, tolle Atmosphäre, gute Musik und super nette Bedienung. Insgesamt TOP

"Very good"
5/6
Wolfram N.5 years ago · 2 reviews

es wirkte etwas unorganisiert, aber letztendlich lief es recht zügig ab. Ich fand die Bestuhlung sehr eng. Sauberkeit in der Toilette hätte besser sein können. Der Bürger und die Pommes waren sehr lecker und wir hatten das Gefühl, dass die Pommes frites aus frischen Kartoffeln gemacht sind, was wir sehr mögen.

"Not good "
2/6
Sonja B.5 years ago · 1 review

Sehr lange Wartezeit Burgerfleisch ohne Würzung Sehr überfordertes aber nettes Personal

"Excellent"
6/6
Volker S.5 years ago · 2 reviews

Essen,Getränk und Service : alles, wie immer, super. Wir kommen definitiv wieder

"Excellent"
6/6
Regine B.5 years ago · 6 reviews

Ich bin mehr als begeistert und wür de jederzeit hier wieder kommen!

"Excellent"
6/6
Tilo K.5 years ago · 1 review

Ein gutes Essen mit aufmerksamer und freundlicher Bedienung. So kommen wir gern wieder.

"Very good"
5/6
Pola L.5 years ago · 1 review

Gemütlich, entspannt - und die Burger waren lecker! Wir kommen gerne wieder...

"Excellent"
6/6
Tanja G.5 years ago · 6 reviews

Es war ein richtig toller Tag auf der Kegelbahn, nette Bedienung, super Service. Nächstes mal werden wir auch etwas essen.

"Excellent"
6/6
Christoph M.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen und sehr nette Bedienung einfach Klasse dort

"Excellent"
6/6
Rita G.5 years ago · 1 review

Nette Bedienung und leckere Bürger.Location sehr angenehm.Parken mit Auto schwierig aber Bahnhaltestelle direkt nebenan. gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Susanne K.5 years ago · 1 review

Essen und Service waren super! Empfehlen wir gerne weiter! Super!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super gute essen zu einem Hammerpreis. Werde auf jedenfall wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Anika K.5 years ago · 1 review

Super freundliche Bedienung und mega leckere Burger! Immer wieder gerne :)

"Very good"
5/6
stefan p.5 years ago · 12 reviews

Leckere Burger und Hähnchen zu angemessenen Preisen in stylischem Ambiente. Das Personal ist freundlich. Die Wartezeit bis zum Servieren des Essens war etwas länger, was aber wohl den Grill/Garzeiten der Hähnchen geschuldet war.

"Very good"
5/6
Peter S.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen und Getränke und freundliche Bedienung, sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Thomas V.5 years ago · 1 review

Sehr coole Atmosphäre, gutes Essen, guter Service. Nächstes mal nehmen wir auch die Kegelbahn dazu.

"Awful"
1/6
Marcel B.5 years ago · 1 review

Essen ok, Bedienung- , Nachos ein Witz. Nur das bier war gut.

"Very good"
5/6
Anna D.5 years ago · 5 reviews

Über Groupon: 3h Kegeln mit max.12 Personen und einem 10L Fass für 50€.... Was will man mehr.

"Excellent"
6/6
Ursula W.5 years ago · 1 review

DIe Bedienung war unglaublich feundlich und hat sich Zeit genommen, zu beraten und empfehlen, das habe ich selten so erlebt! Vielen Dank und wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Catharina H.5 years ago · 1 review

Lecker Burger, Ceasar Salat und Coktails! Immer wieder einen Besuch wert!

"Excellent"
6/6
Sandra B.5 years ago · 9 reviews

Das Restaurant bzw. der Außenbereich war sehr gut besucht und trotzdem waren die Wartezeiten absolut in Ordnung! Leckere (Veggie-Burger) und nettes Ambiente!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, top Service und gute Preise! Das war nicht unser erster und sicher nicht der erste Besuch!

"Excellent"
6/6
Thomas B.5 years ago · 1 review

Super nettes Personal und sehr leckeres Essen. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Burger waren sehr gut.

"Excellent"
6/6
Sylvia B.5 years ago · 1 review

Tolles Atmosphäre; super leckeres Essen und sehr freundliches Personal. TOP!!! Kommen sehr gerne wieder!!!

"Very good"
5/6
Daniel D.5 years ago · 1 review

Essen war sehr lecker, hätte nur nen noch zweiten Party bestellen sollen 😜

"Good"
4/6
Thomas M.5 years ago · 1 review

Hatten um 18.30 Uhr einen Tisch für 5 Personen bestellt. Konnten leider nicht zwischen dem Steak und den Spare Rips wählen, da diese erst ca. 2 Stunden später gar wären lt. Aussage der Bedienung. Auch den Nachtisch konnten wir nicht wählen, da der Cheese Cake alle war (um 19.00 Uhr!!!).

"Excellent"
6/6
Ingo H.5 years ago · 5 reviews

Auch nach gefühlt 10ten Besuch immer noch so wie beim ersten Mal, einfach lecker !

...