Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Neustadt-Süd
Rock Pit
Rock Pit Reviews

Rock Pit

Burgers, American

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Rock Pit in Neustadt-Süd, Cologne
Rock Pit is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Rock Pit (303)

Read what people think about Rock Pit. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Rock Pit before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Rock Pit and book a table with confidence!

5.3/6

303 reviews

5.3/6

303 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6172
587
424
39
27
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Klaus B.5 years ago · 1 review

Top Location, super nettes Personal, Super leckerer Hamburger & Spitzen Pommes. Wir waren nicht zum letzten Mal hier. Diese Location kann man nur bestens empfehlen . .

"Very good"
5/6
Chantal R.5 years ago · 6 reviews

Freundlicher Service und ein gepflegter Laden. Durchgezogener Stil und leckeres Essen/leckere Getränke! Einzig der Platz an der Tür ist im Winter ziemlich frisch. Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Stephan G.5 years ago · 1 review

Die Burger waren hervorragend, die Beilagen Salat und Pommes knackfrisch und lecker. Service freundlich und tolle Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder Sehr weiter zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Voll zufrieden, gibt nichts zu meckern,Bedienung seh nett, Nur die ACDC Musik fand ich zu leise.Hells Bells sollte man laut hören.Gerne wieder, werde jedem diesen Laden empfehlen

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Liebe Gäste des Rock Pit in Köln. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Wir haben die Hähnchen gegessen. Der Koch hat sich sehr bemüht. Leider nicht seine Kollegin, also die Bedienung im Lokal. Entweder hatte Sie keine Lust oder ist an den Tag mit den falschen Bein aufgestanden. Ach Ja, in den Lokal gibt es nur Sion-Köln in 0,3 Liter Gläsern und Fritz-Cola. Unserer Meinung nach war die Rockmusik etwas zu laut, aber vermutlich sind wir einfach nur zu alt. (51J)

"Very good"
5/6
Kerstin P.5 years ago · 6 reviews

Sehr gutes Essen, netter Service. Die zentrale Lage ist super.

"Average"
3/6
Janina B.5 years ago · 1 review

Lange Wartezeit bis man bedient wurde, Tisch dreckig. Essen war gut und kam dann auch schnell. Musik ein bisschen zu laut, aber an sich gut.

"Excellent"
6/6
Michael A.5 years ago · 1 review

Super leckere Burger zu fairen Preisen in netter Atmosphäre zu guter Musik. Freundliche Bedienung und sehr angenehm. Von der Musiklautstärke zwar nix für das erste Date aber zu empfehlen.

"Good"
4/6
(deleted) X.5 years ago · 262 reviews

Ganz gutes Burger Restaurant, aber nicht vergleichbar mit den Sinn-Shuppen in Köln. Sehr gut geeignet für größere Truppen, lecker aber nicht großartig. Ambiente cool und rockig!

"Awful"
1/6
Bernd K.5 years ago · 1 review

Es war kein Koch da und wir bekamen nichts zu essen nachdem wir 1 Stunde gewartet haben. Bedienung war bemüht uns alles zu erklären. Der Chef war nur teilweise telefonisch zu erreichen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Alles super, Reservierung hat ohne Probleme gekappt, auch wenn auf dem Groupon Gutschein eigentlich stand, dass man nur telefonisch reservieren könne. Bedienung war sehr nett, Essen sehr lecker, was will man mehr?

"Very good"
5/6
Thilo F.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, auch das Ambiente wunderbar, aber leider mussten wir etwas zu lange auf unsere Essensbestellung warten. Das lange warten hat sich dann aber echt gelohnt !

"Good"
4/6
Dieter J.5 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Ambiente und freundliche, zuvorkommende Bedienung. Ein gut gepflegtes und wohl temperiertes Kölsch wurde serviert. Das Essen, halbes Hähnchen mit Salat als Beilage war gut, nur innen schwach gewürzt. Alles in allem kann man die Lokation weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Nette Bedienung, leckeres Essen. Wir haben Hähnchen gegessen. Das Fleisch war gut gewürzt und sehr zart. Die Pommes waren knusprig. Der Nachtisch ist sehr zu empfehlen.

"Average"
3/6
Mandy M.5 years ago · 6 reviews

Sehr laute Lokation,mit Bahnverkehr kaum zu unterhalten. Mit Gutschein auch nicht wirklich flexibel bei Kleinigkeiten.Fürn schnellen Imbiss aber ookaayy..wie viel soll man denn noch dazu schreiben?

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Irgendwie war meine Idee des besonderen Essens nicht gegeben. Einfaches fettiges Hähnchen, was nur im Hähnchengrill lag, in der Küche kurz erwärmt wurde und dann mit nicht wirklich leckerer Soße serviert wurde. Auch Sion ist nicht mein Fall. Jedoch die Pommes und die Majo waren extrem lecker.

"Excellent"
6/6
Roland F.5 years ago · 1 review

Ich hatte einen Rock Pit Burger mit Fritten und danach einen Cheesecake. Beides schmeckte sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich. Ich werde bei Gelegenheit wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Burger waren mega klasse und machten richtig satt. Lohnt sich immer . Sehr zu empfehlen . Gemütlicher Laden . Hähnchen sind auch geil. Immer wieder

"Very good"
5/6
Nicolas W.6 years ago · 10 reviews

Leider gab es nur noch ein halbes huhn, dennoch war dieses dafür knusprig und saftig, Bedienung wie immer nett und schnell da. Ans Telefon zum reservieren geht nur wohl keiner, aber wenn man die app hat geht es ja eh schneller

"Excellent"
6/6
Nicolas W.6 years ago · 10 reviews

Es war super, leckeres knuspriges huhn mit Guacamole dazu einen guter frischer Salat und auch Erfrischungsgetränk Tücher on mas waren nicht schlecht, toller Service aber ans Telefon ist vorher wegen einer Verlegung des Termins nicht gegangen, naja ist ja noch was frie gewesen, also kann man darüber hinweg schauen, also alles in allem toll !

"Excellent"
6/6
Nicolas W.6 years ago · 10 reviews

Super, wie immer! Ich freue mich schon aufs nächste mal, mein neues Lieblings Lokal ist nun das Rock Pit !

"Very good"
5/6
Daniel H.6 years ago · 44 reviews

Coole Anlage. Wir waren kegeln mit Essen und Trinken. Alle waren hilfsbereit. Aber eine Kegelnanleitung wäre cool. Ansonsten alles top und wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Frank L.6 years ago · 24 reviews

sehr freundlicher und kompetenter Service - schnell und unkompliziert, sehr gutes Essen und großzügige Portionen, tolle Plätze außen mit viel Sicht auf das Stadtgeschehen. Sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Helena B.6 years ago · 3 reviews

Gute Atmosphäre, super nette und offene Bedienung. Auch das Essen und die Cocktails (auch wenn sie etwas gehaltvoller sein könnten) sind lecker. Wir kommen gerne immer wieder.

"Very good"
5/6
Mike B.6 years ago · 1 review

Wie immer sehr lecker , freundliches Personal und und äußerst faire Preise. Der neue Mitarbeiter ist eine lustige Type und wir haben das essen zügig erhalten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren heute zum ersten Mal dort und waren sehr zufrieden.es war super lecker.auch unserer Sohn (4) war mit seinen Pommes und dem selbstgemachten eistee zufrieden.schade war nur,dass es das craft Bier nicht gab.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das war gar nichts! Das Ambiente ist ganz ok. Aber: Die zwei Bedienungen schauen mehr auf ihre Geräte als zum Gast. Von der Bestellung bis zum Essen waren es meht als 45 Minuten. Gut, draussen war voll, aber hey- die servieren Burger. Unsere Barbecue Burger waren in der Größe gerade ausreichend, das Brötchen war kalt. Geschmacklich war der Burger fad. Auf unsere Nachfrage, ob man nach der Wartezeit nicht wenigstens "reichlich" Fritten hätte liefern können, sagte die Bedienung, dass es sonst noch weniger seien. Als "Entschädigung" gabs Mayo gratis. Einzig alleine der "Wirt", war interessiert und bemüht und gab sogar noch einen leckeren Espresso aus. Sein Personal war dann abschließend wieder mit Rechnungserstellung und kassieren überfordert. Und es soll ein RockSchuppen sein- wir sahen Whitesnake, Europe ect fast ohne Ton auf Fernsehern. Vielleicht bei der Hitze innen auch besser.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die burger waren sehr lecker. Bedienung super nett und aufmerksam, wir wurden regelmäßig gefragt ob alles I. O. Sei, ohne aufdringlich zu sein. Gerne wieder

"Very good"
5/6
Torsten H.6 years ago · 2 reviews

In der Wocher war das Restaurant nicht voll, wir bekamen direkt einen Platz zugewiesen. Leckere BBK Burger,mit Zwiebeln, nette aufmerksame Bedienung, cooles Ambietente, alles bestens

"Average"
3/6
Daniel H.6 years ago · 44 reviews

Das Restaurant ist cool und liegt wirklich zentral. Doch leider war die Bedienung nicht so richtig interessiert. Wir mussten lange auf Bestellungen warten und bei leeren Gläsern nach einem neuen Kölsch schreien.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leider war die Musik zum Essen viel zu laut und man könnte sich nicht unterhalten. So Was macht man halt wenn man Essen gehen möchte. Also nie wieder.

"Very good"
5/6
Nicolas W.6 years ago · 10 reviews

Einfach aber lecker, gehe gern wieder hin! Bedienung war ebenfalls super, freundlich schnell und noch dazu ist sie auf alles eingegangen was man möchte. Super

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Top! Super leckeres Essen, nettes Personal, top Lage. Immer wieder gerne. Sowohl die Burger als auch die Brathähnchen sind sehr zu empfehlen. Sehr schmackhaft! Danke.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein sehr netter Service, gutes Essen und obwohl man in Köln eher ein gutes Bier trinkt, gab es auch ein gutes Glas Wein. Typisch Kölsch, lecker und gemütlich 👍

"Very good"
5/6
Julia Maria H.6 years ago · 2 reviews

Das Preisleistungs-Verhältnis ist super; die Bedingungen waren sehr nett und das local hat mit seinem “rock look” einen eigenen Charm. Ich würde es weiterempfehlen. Ende.

"Excellent"
6/6
Sandra B.6 years ago · 9 reviews

Sehr nette Bedienung, leckeres Essen und es gab sogar Tische im Außenbereich. Gerne wieder! Alle Burger gibt es auch vegetarisch mit Veggie-Patty zur Auswahl. Top!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles top!Die Getränke (Cocktails), Snacks und Burger waren sehr lecker. Die Bedienung freundlich. Wir waren in einer großen Gruppe dort anlässlich meines Geburtstags. Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben hier gestern einen Kindergeburtstag von unserem Großen gefeiert. Leckere Burger, guter Kaffe, nette Bedienung. Wir hatten insgesamt viel Spaß beim Kegeln! Wir kommen gerne noch einmal hier hin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir können das Lokal nur weiter empfehlen. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich- Zwischen durch kommt der Küchenchef und fragt ob alles gut war.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war unglaublich lecker, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Stimmige Atmosphäre und die Musik war nicht zu laut, Man konnte sich gut unterhalten. Die Karte ist übersichtlich und gut durchdacht.

...