Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
RÖHRBEIN
RÖHRBEIN Reviews

RÖHRBEIN

German

Dishes priced around16€

Photo of restaurant RÖHRBEIN in Mitte, Hannover
RÖHRBEIN is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of RÖHRBEIN (35)

Read what people think about RÖHRBEIN. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about RÖHRBEIN before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about RÖHRBEIN and book a table with confidence!

4.9/6

35 reviews

4.9/6

35 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
615
512
43
33
2
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bedienung und die Atmosphäre waren sehr gut. Große Lob an den Koch, die Gerichte waren lecker und die Preise in unteren Bereich. Sehr zum Empfehlen. Wir kommen sicher bald wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundlicher Kellner und super leckeres Essen 👍🏼 Wir waren das Erste mal dort Essen und waren sehr zufrieden 😁 Im Gegensatz zur Inneneinrichtung des Restaurants ist die Ausstattung der Terrasse etwas in die Jahre gekommen... Vielleicht etwas verbesserungsfähig 😉

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war gut, das Essen war hervorragend. Aber wir waren die einzigen Gäste an diesem Abend, schade. Es sieht so aus, dass es zu Ende geht.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut. Der Service hingegen war schlecht. Das vierte, noch fehlende Gedeck kam erst nach dem Brotkorb und dann auch noch ohne Beistelltellerchen. Beim Essen fehlte die Rahmsoße, die auch erst auf Nachfrage gebracht wurde. Während des Essens war man mehr beschäftigt den Kellner heranzuwinken, um noch ein weiteres Bier zu bestellen. Nach dem Essen wurde weder ein Nachtisch noch ein Digestif angeboten.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant, in Hannover eine aus der Vergangenheit verwaltete Institution, jedenfalls dieser Standort Joachimstraße, wartete mit einer äußerst mäßigen Leistung auf. Total daneben. Fangen wir bei den Bratkartoffeln an: Trockener Kram und aus der Pfanne zusammengekratzt, so sahen sie aus. Diese unter dem Wiener Schnitzel versteckt! Gegen ein Monieren also perfekt getarnt. Der Grünkohl, serviert im Suppenteller, sah aus wie Spinat mit dem Blopp. -Dem guten Service war es peinlich. Also, jede Trucker-Kneipe ginge damit pleite. Unser Essen gedieh nur noch zur Nahrungsaufnahme. Über die Preise will ich in diesem Zusammenhang kein Wort verlieren, wäre nur ein Nachtreten. Ich lade dorthin nicht wieder ein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Traditional German menu on another level. Very simple, cosy interior, classy and friendly service, short but well-chosen wine list. Absolutely recommended, both romantic and business.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöne Atmosphäre, leider sehr leer und trotzdem der Service ein wenig langsam. Trotzdem gehen wir wieder hin, das Essen war super. Ausprobieren lohnt sich, ein schöner Fleck Hannover.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Service, essen war sehr schnell serviert, hat köstlich geschmeckt. Der Reservierung durch Quandoo war sehr einfach zu tätigen und die Bestätigung kurz danach erhalten. sehr empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gepflegtes Ambiente, nette, aufmerksame Bedienung, lecker Vorspeisen ( Suppen und Lachs-Tatar), große schmackhafte, schön angerichtete Portionen zum echt guten Preis! Danke, war ein schöner 1. Weihnachtsfeiertag, ans Röhrbein !

"Very good"
5/6
Ulrich S.7 years ago · 2 reviews

gelassene Atmosphäre bei feinem Ambiente, sehr guter Geschmack bei Speisen und Getränken, vernünftige Preise und flexible Küche, weil die Sonderwünsche gelassen umgesetzt wurden, wir sind dort sehr gern zur Gast

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, es gab schöne regionale Gerichte, die entgegen unseren Erwartungen ziemlich groß ausfielen. Das Personal war sehr freundlich, so dass wir gerne wiederkommen.

"Good"
4/6
Jürgen M.7 years ago · 8 reviews

Leckeres Essen, Service leicht aus der Spur. Leider war die Auswahl in der Karte im Vergleich zu den Vorjahren stark reduziert. Das Gänse-Menue war lecker.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service ist freundlich und die Bedienung entspricht meinen Erwartungen. Die Qualität der angebotenen Speisen ist sehr gut und der entsprechende Preis akzeptabel. Ausserdem ist die Lage des Restaurants ideal, da im Zentrum der Stadt gelegen, mit guten Parkmöglichkeiten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wieder sehr schön. Es hat alles gut geklappt. Essen gut, Service gut alles gut. Ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gelungenes Essen zur Mittagszeit (Empfehlung frische Tages- und Wochengerichte), angenehme und ruhige Atmosphäre, aufmerksamer Service, also stets gern wieder, wenn man der Hektik der Markthalle oder der Null-Acht-Fünfzehn-Mittagstische entfliehen will.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein köstliches Abendessen im Kreise von Freunden, dem Service hat es an Nichts gemangelt, wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden wiederkommen, danke an das Team.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr schönes Restaurant in einem nichterwarteten tollen Ambiente. Sicherlich möchten viele zu Recht gerade im Sommer draußen sitzen. In der Innenstadt ist das aber meistens leider mit viel Lärm und Staub verbunden. Die Ruhe in der luchtdurchfluteten Galerie entfacht Sommergefühle und man kann sich sehr entspannt unterhalten. Die Wein-Auswahl war ausgezeichnet und die Speisekarte vielfältig. Grade die Tagesempfehlungen sind vom Preis-Leistungsverhältnis mehr als empfehlenswert. Ein Besuch lohnt sich alle Mal und ich werde regelmäßiger das RÖHRBEIN aufsuchen. Danke!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr authentisch und eine nette Bedingung. Insgesamt sehr schöne Atmosphäre. Keine 6 Punkte, da die Atmosphäre bisschen durch die Lage runtergezogen wird, aber sonst ist es echt Top!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein super Rrstsurant in vielleicht etwas versteckter Lage. Tolles, ruhiges Ambiente. DerService war sehr zuvorkommend und die Karte gab eine tolle Essenauswahl her. Sowohl das Zanderfilet, als auch das gesamte Restaurant: Absolut empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute deutsche Küche. Freundlicher und schneller Service. Ruhige Atmosphäre, geeignet für Familien mit Kindern. Schöne kleine Terrasse. Ideal für private Buchung der gesamten Räumlichkeiten. Insgesamt einfach top

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr angenehmes Ambiente, super gemütlich und ein überaus freundliches Personal... Trotz nur eines Koches an dem Abend, lief dennoch alles reibungslos. Immer wieder gern :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben sehr gut gegessen bei angenehmer Stimmung. Mehr braucht man wohl nicht zu sagen. Das Röhrbein serviert eine ehrliche Küche und Personal ist freundlich und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zum ersten mal im Restaurant Röhrbein. Wir waren sehr angenehm überrascht von dem "kleinen/ feinen" Restaurant in der Galerie. Das Essen war eine schöne Interpretation der deutschen Küche! Meine Frau hatte Carpaccio, Maispoularde & Schokoladentarte- ich bekam Tomatenbrühe, Rinderroulade von Oma & Grappa Alles kann man nur empfehlen, sehr lecker! Zzt. wird wohl die Weinkarte umgestellt & einige Weine waren nicht verfügbar, jedoch wurde uns hervorragend weiter geholfen & wir tranken einfach mal was neues. War auch lecker ;)

"Excellent"
6/6
Hendrik K.7 years ago · 1 review

Spargel mit Schnitzel war ein Traum! Das Ambiente ist super und nicht so hektisch, wie man es aus den Restaurants im nahen Umfeld kennt. Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute traditionelle Gerichte mit gewisser Rafinesse in moderner Atmosphäre zu vernünftigen Preisen- ein angenehmer Mix! Auch für den Mittagstisch und Geschäftsessen in ruhigem Umfeld bestens geeignet!

"Excellent"
6/6
Laura C.7 years ago · 1 review

Das Essen und der Service waren sehr gut. Auch der empfohlene Wein war hervorragend. Wir hatten einen schönen Platz im Atrium neben dem Brunnen. Ich würde jederzeit wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Stephanie F.7 years ago · 7 reviews

Service aufmerksam und vom Fach. Eine feine Speisekarte, die für jeden etwas bereithält, auch die Klassiker der Deutschen Küche sind auf der Karte. Sonderwünsche, wie andere Beilagen, werden gern erfüllt Portionen sind nicht zu klein. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Sehr lecker und immer wieder gern.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schickes Restaurant, wo das essen hinter den Erwartungen bleibt. Verbrannte Zwiebeln bei den Bratkartoffeln, Kartoffelklöße bestellt und Bratkartoffeln bekommen, Fleisch Medium bestellt Medium rare serviert

"Very good"
5/6
David M.7 years ago · 1 review

Solides Handwerk. Die Speisekarte war gut und ausreichend sortiert. Eher gutbürgerlich angehaucht. Ein wenig Experimentierfreude hätte nicht geschadet. Wein war gut und Dessert war auch OK.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut und schmackhaft. Es hat etwas gedauert, bis es serviert wurde, dafür waren die Nudeln selbst hergestellt und alles frisch zubereitet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es ist absolut empfehlenswert. Ruhige Lage, angenehmes Ambiente, sehr zuvorkommende Bedienung. Das Essen ist wirklich ein Geschmackserlebnis erster Klasse. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Perfekt, sehr freundliche Bedienung, Essen hervorragend, alles gut . Preis und Leistung passte ebenso, Tisch war schon vor der vereinbarten Reservierung frei , gehen gern noch einmal dort hin.

"Average"
3/6
Karen B.7 years ago · 2 reviews

Essen ok aber Service und Atmosphäre sind nach Restaurantleitungswechsel nicht mehr vergleichbar. Das spiegelt sich offenbar auch in der Anzahl der Gäste: früher war kaum ein Platz zu bekommen, bei unserem Besuch am Freitagabend waren gerade einmal 4 Tische besetzt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes modernes Ambiente. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Übersichtliche Speisekarte. Gut bürgerliche Küche. Gepflegte Getränke. Faire Preisgestaltung. Wir konnten uns gut unterhalten. Ich werde das Röhrbein weiter empfehlen.

"Average"
3/6
Jens H.7 years ago · 2 reviews

Der Besuch war enttäuschend, etwa die Hälfte der Gericht der Karte war nicht zu bekommen. Die Qualität des Essens war Durchschnitt. Eine Reservierung ist in der Mittagszeit überflüssig. Das Restaurant war fast leer, was wohl seine Gründe hat. Immerhin war die Servicekraft sehr nett. Sie kann ja auch nichts für die #Desorganisation in der Küche.