Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Romero
Romero Reviews

Romero

Italian, Pizza, Mediterranean, European

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Romero in Charlottenburg, Berlin
Romero is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Romero (92)

Read what people think about Romero. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Romero before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Romero and book a table with confidence!

5.3/6

92 reviews

5.3/6

92 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
656
517
412
35
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Claudia K.5 years ago · 1 review

Das Essen ist für die Qualität zu teuer, der Service nicht unfreundlich, aber unaufmerksam.

"Excellent"
6/6
Vincenzo M.5 years ago · 1 review

Vielen Dank an den Service , es war sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Roman S.5 years ago · 17 reviews

Wir gehen seit Jahren mit unseren Kunden ins Romero und sind jedesmal wieder begeistert vom Service und dem Essen. Wir empfehlen es stets weiter.

"Excellent"
6/6
Petra W.5 years ago · 8 reviews

Super Service, das Essen schmeckte sehr gut. Es war nur ein wenig laut, da sehr gut besucht, was aber nicht wirklich störte.

"Very good"
5/6
Gee P.5 years ago · 1 review

Mein kleiner Chihuahua Dexter und ich waren gestern wieder die zufriedensten Göste. Die Pizza war sehr lecker .. Giovanni der Kellner war sehr freundlich und aufmerksam. Ich komme auf jeden Fall wieder. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Antje L.5 years ago · 1 review

Ich bin zum zweiten Mal in Berlin und zum zweiten Mal bei Romero. Ich finde beides super.

"Excellent"
6/6
Kerstin L.5 years ago · 1 review

Super lecker und sehr freundliche Bedienung. Auf jeden Fall gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Anja F.5 years ago · 1 review

Gute Auswahl an Speisen (nicht zu umfangreiche Karte aber für jeden etwas dabei).

"Good"
4/6
Laura D.5 years ago · 4 reviews

Nettes, kleines Lokal im S-Bahnbogen, uns hat es gut gefallen.

"Excellent"
6/6
Henry K.5 years ago · 1 review

Sehr nettes Personal und kaum Wartezeiten, wir kommen gern wieder. Sehr zu empfehlen. Jetzt muss ich noch ein paar Worte schreiben damit die Mindesteingabe erreicht ist.

"Good"
4/6
Jacqueline H.5 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, nett und freundlich das Personal . Essen hat auch nicht lange auf sich warten lassen. Eine Reservierung ist im Vorfeld zu empfehlen,zum Glück haben wir reserviert. Ansonsten war alles in Ordnung auch Preis / Leistung sowie das Essen

"Excellent"
6/6
Thomas A.5 years ago · 1 review

Unser Besuch war absolut perfekt! Der Service war sehr zuvorkommend, aufmerksam und freundlich. Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen, edel-rustikal. Und das Essen war ganz hervorragend. Echt Italienisch, buonissima!!!

"Excellent"
6/6
Petra-Juliane W.5 years ago · 2 reviews

Das Restaurant war wegen der Berlinale geschlossen - Ersatz durch den Chef des „Römer“ mit Geleit im „Wartesaal“ - sehr gut - gleicher Inhaber und gleich gegenüber. Tolles Essen, toller Wein.

"Excellent"
6/6
Roman S.5 years ago · 17 reviews

Wir sind immer wieder begeistert über den Service und das Essen im Restaurant Romero. Wir gehen seit ca. 3 Jahren regelmäßig mit unseren Kunden zum Mittag oder Abends dort essen und werden es immer wieder tun.

"Very good"
5/6
Bettina R.5 years ago · 3 reviews

Das Essen ist gut und das Personal ist sehr freundlich. Wenn wir Karten für das Stage Theater des Westens haben, gehen wir meistens hier essen.

"Excellent"
6/6
Thies A.5 years ago · 1 review

Sehr aufmerksame italienische Bedienung. Das Essen war schnell fertig und schmeckte sehr gut. Angenehme Atmosphäre, wir kommen beim nächsten Berlin Aufenthalt bestimmt wieder. Weiter so!

"Excellent"
6/6
Holger D.5 years ago · 1 review

Es ist und bleibt unser Lieblingsrestaurant wenn wir in Berlin sind! Es war wie immer wunderbar! Vielen Dank für die tolle Bewirtung, sehr freundlich und lecker Essen!

"Excellent"
6/6
Norbert O.5 years ago · 1 review

Super Essen, super Service. Das Preis- / Leistungsverhälltnis ist sehr gut. Wir haben uns rund rum sehr wohl gefühlt und kommen immer wieder sehr gerne ins Romero.

"Excellent"
6/6
Roman S.5 years ago · 17 reviews

Wir gehen seit 2 Jahren immer wieder gerne mit unseren Kunden ins Romero. Das Essen ist super, die Gastfreundlichkeit ist mega. Es ist immer gut besucht, egal ob man mittags oder abends dort einkehrt. Wir kommen wieder und empfehlen es auch weiter.

"Average"
3/6
Nicole S.5 years ago · 1 review

Der Service war freundlich, das Essen kam für mein Empfinden zu schnell, dafür dass alles frisch zubereitet wird und man hatte das Gefühl, dass man nach dem Essen schnell den Tisch wieder frei machen muss. Keine Frage nach weiteren Getränken oder so.

"Good"
4/6
Bernhard B.5 years ago · 1 review

Es war schon besser. In sieben Jahren wo ich herkomme das „schlechteste“ Erlebnis. Klartext: Immer noch gut aber nicht mehr hervorragend! Qualität 3/5 Service 4/5 Preis Leistung 3/5

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen ist sehr gut. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und der Service könnte nicht besser sein. Ich kann das Restaurant auf jeden Fall empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch.

"Excellent"
6/6
Roman S.5 years ago · 17 reviews

Das Essen und der Service waren wie immer super. Wir kommen gerne mit unseren Kunden wieder und werden das Restaurant Romero auf jeden Fall weiter empfehlen!

"Excellent"
6/6
Yvonne G.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Brot und Oliven gibs gratis vorweg. Wir haben sogar einen Schnaps aufs Haus zum Abschied bekommen. Preis-Leistung stimmt. Ist etwas teuerer als beim "normalen" Italiener, dafür aber auch sehr gut! Ein gemütliches typisches italienisches Ambiente. Immer wieder gerne, ich würde es jedem empfehlen!

"Excellent"
6/6
Henrik G.5 years ago · 1 review

Dejlig mad og rigtig god betjening. Fornuftige priser. Vi kommer igen. Veltillavet mad der tillige var rigtig varm. Vi ses snart igen, tak for nu.

"Excellent"
6/6
Waldemar S.5 years ago · 1 review

Das Essen war superlecker. Location und Service waren sehr gut. Wir waren schon mal da und gehen immer wieder gerne hin. Reservierung hat einwandfrei geklappt, trotz Silvester.

"Good"
4/6
Wilhelm P.5 years ago · 1 review

Leider hat man mit uns nicht mehr gerechnet. Aber der Kellner hat dass sehr gut überspielt. Sehr schnelle Abfertigung, jedoch nicht auf Kosten der Qualität.

"Very good"
5/6
Axel D.5 years ago · 2 reviews

Tischreservuerung war nicht pünktlich und Gäste ohne Reservierung wurden nich vorgelassen. Ein Hauptgericht kam erst nach Rückfrage an den Tisch. Ansonsten sehr gutes Essen und aufmerksamer Service nach den Schwierigkeiten am Anfang.

"Awful"
1/6
Nicolai A.5 years ago · 1 review

Do not ask for tips. Shameful to ask why I didn’t put on tips on the receipt. And the attitude of not saying goodbye is a disgrace. Newer coming back.

"Excellent"
6/6
Sabine R.5 years ago · 1 review

Alles super - wie immer :) Wir gehen regelmäßig mit unseren Geschäftskunden zum Essen dahin. Super Team und leckeres Essen zu fairen Preisen. Macht weiter so.

"Excellent"
6/6
Birgitta P.5 years ago · 2 reviews

Sehr netter Service, Freundliche Kellner, leckeres Essen, frisches Brot mit Oliven vorweg, wurde auch noch nachgereicht, Absacker mit Rechnung, enge Tischsetzung, aber nicht störend. Geschmackvolle Inneneinrichtung.

"Very good"
5/6
Michael E.5 years ago · 2 reviews

Nette Location, war aber sehr laut und sehr warm. Kellner sehr nett. Der Salat mit Rinderfilet war sehr gut. Die Pizza leider nur Durchschnitt. Alles in allem Okay.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Zuvorkommende und kundenfreundliche Bedienung. Gutes Essen. Wir wurden sehr nett empfangen und hatten für unsere Bestellung genügend Zeit für eine gute Auswahl. Insgesamt waren wir sehr zufrieden.

"Very good"
5/6
Levis S.5 years ago · 1 review

Qualität des Essens Top - Bedienung sehr bemüht und freundlich. Restaurant war zum Mittag gut besucht denn es gibt eine Mittagskarte mit attraktiven Preisen. Sehr Empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Kevin M. K.5 years ago · 1 review

Immer einen Besuch wert! Ich bin unter der Woche regelmäßig zum Business Lunch dort - aber vor allem die Abendkarte kann sich sehen lassen. Sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wie immer ein sehr aufmerksames Personal, schmackhaftes Essen zu guten Preisen. In zentraler Lage ein Sehr gutes Lokal. Im SBahn Bogen Geräusche nicht störend, eher cool.

"Good"
4/6
Elaine T.5 years ago · 1 review

An sich sehr nett gewesen. Es war sehr warm im Laden. Die Preise sind abends schon etwas höher. Essen war gut, Portion war groß. Insgesamt okay.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr coole Location, italienisches Flair, angenehme Atmosphäre und supernettes Personal. Hier hält man sich gerne auf und kann sehr gut essen, täglich ein preiswertes Mittagsangebot.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Essen sehr gut, leider war der Tisch vom Kellner unglücklich gewählt. Direkt vor der Garderobe/Tür. Auf diesen Platz sollte doch besser verzichtet werden. Ansonsten TOP

"Excellent"
6/6
Roman S.5 years ago · 17 reviews

Das Essen und die Gastfreundlichkeit im Romero war wie immer Top. Wir werden mit unseren Kunden immer wieder dorthin essen gehen und es weiter empfehlen.