Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Gutleutviertel
Roomers
Roomers Reviews

Roomers

International

Dishes priced around24€

Photo of restaurant Roomers in Gutleutviertel, Frankfurt
Roomers is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Roomers (54)

Read what people think about Roomers. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Roomers before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Roomers and book a table with confidence!

5.2/6

54 reviews

5.2/6

54 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
628
516
43
34
23
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Guangya S.5 years ago · 2 reviews

Great food, will visit you soon again with more friends

"Very good"
5/6
Loic K.5 years ago · 6 reviews

Very nice brunch which i would recommend if you like for something a bit fancy.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Herzlicher Service, leckeres Essen und echt Wein-Geheimtipps gibt es noch dazu! Unbedingt das Doraden Carpaccio probieren!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragendes leichtes Essen und sehr freundlicher, wenn auch nicht 100% fachkundiger Service von einem jungen, lockeren Team. Sehr schöne Athmosphäre, Musik und angenehmes Licht im Restaurant.

"Excellent"
6/6
Yvonne M.7 years ago · 1 review

Sehr stylish, modern und doch ausgesprochen angenehmes und gemütliches Ambiente. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Auf jeden Fall empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant hat eine sehr schöne Terrasse. Die Speisekarte ist gut sortiert und die Qualität der Speisen ist auf hohem Niveau. Sehr aufmerksames Personal. Cocktails sind sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

It was really great, I can give Hotel Rommers the best recommendations. The food was very good and the service was the, they took very good care of us!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein tolles Restaurant mit wunderschöner Terrasse im Herzen von Frankfurt. Sehr kompetentes und freundliches Personal. Die Speisekarte sowie die weinauswahl ließen keine wünsche offen. Sehr zu empfehlen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ambiente toll, Personal freundlich. Das Fleisch war leider sehr zäh, auf Anfrage wie es geschmeckt hat, gaben wir an, dass es lecker aber zäh war. Darauf ging man dann nicht weiter ein und ignorierte dies einfach! Finde ich schade. Auf meine Frage im Vorfeld, wo ich Parken kann, sagte man mir, dass wäre kein Problem, ich solle vor den Eingang kommen, man würde das gerne für mich machen. Das tat man auch aber als ich wieder fahren wollte, sagte mir der Mensch der mir meine Schüssel gab, das macht 5,-€. Hier geht es nicht ums Geld sondern darum, dass man darauf hinweisen sollte, wenn man schon sagt, dass machen wir für Sie gerne. Also ob ich noch mal hingehe weiß ich ehrlich gesagt nicht.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schlechter Service, viel zu teures Essen und keine gute Qualität. Ich bin enttäuscht. Es wurde nicht nachgefragt, ob man Beilagen haben möchte, ob alle Gäste etwas trinken möchten. Bis die Rechnung kam, hat es 20 Min gedauert und es wurde ein Kuchen bestellt, der aber nicht kam

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle moderne Küche, unheimlich freundliches Personal, alles in allem ein wirklich fantastisches Restaurant!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant Roomers ist eine nette Location, die Einrichtung wirkt sehr fancy und der Service ist super! Das Essen war ganz gut, ich hätte aber einen Tick mehr erwartet.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr stylisches Ambiente/Design, sehr ausgefallene und leckere Cocktails, koestliches Essen und nette Bedienung. Leider etwas ruhig fuer einen Samstag abend, aber dafuer sehr gemuetlich und entspannend.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Too expensive for the quality of food offered. The fish at business lunch was raw, and the waiter replied that it is "cook's" style of preparing food (we had 2 dishes with the same fish - one was half cooked other one not). Except of interiors, definitely not worth the offer.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service war sehr zuvorkommend und schnell. Wir hatten das Business Lunch und alles hat gut geschmeckt. Ich würde jederzeit wiederkommen und kann das Restaurant empfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es gab sehr gutes Essen serviert von sehr freundlichem und aufmerksamen Personal. Leider wurde während des Essens um uns herum ziemlich lautstark gereinigt und vorbereitet

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Service und super Essensqualität. Ich komme bald wieder und freue mich darauf. Das Design lässt keine Wünsche offen. Vorfällen die Terrasse gibt ein unglaubliches Urlaubsfeeling...

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Restaurant Atmosphäre ganz ok qualität des essens bei diesem hohen preis! absolut nicht gerechtfertigt! keine grosse auswahl bei der speisekarte! wahrscheinlich in jedem gehobenen hotelrestaurant so! trotzdem danke! Q!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Stylische Atmosphäre, gutes Essen - netter Service, Reservierung würde ich empfehlen, Preis/Leistungsverhältnis stimmt, Musik eher wie in einem Club, nicht von jedem Tisch aus einen schönen Blick in den Raum

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

First time on Easter Sunday. Dinner was perfect and the service was excellent. Very friendly Staff. The Ambience is a real piece of Art. Best place to be.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Besonders hervorzuheben ist das sehr freundliche und aufmerksame Personal. Auch unser Essen war super. Die Portionen (sowohl Vor-, als auch Nachspeisen) sind allerdings überschaubar. Preis-, Leistungsverhältnis stimmt

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war ganz lecker nur warte ich ungerne 1 Stunde auf mein Essen. Der Geräuschpegel geht garnicht und Die Bedienungen waren sehr unfreundlich und nicht zuvorkommend.. Kein Besuch wert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet, Das Personal sehr hilfsbereit, Die Preise sind etwas hoch. Preislich gesehen könnte man sich in einem "fast" 1-Sterne Restaurant glauben. Küche war gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Very good food, very good ambiance, very good service, just a little bit expensive. This location for the valentines' diner was just a perfect choice!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren das erste mal im Roomers und waren absolut begeistert. Keine Kritikpunkte, das Essen war SUPER, ein TOLLES Ambiente und ein überaus zuvorkommender Service. Uns hat es zu keiner Zeit an irgendetwas gefehlt. Wir kommen wieder!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Personal und sehr freundlich . Jedes Mal eine Freude hin zu gehen. Auch die Rommers bar muss man gesehen haben . Schönes Ambiente

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr stylisch Ambiente in diesem Restaurant. Freundliches und kompetentes Personal, sehr gepflegt. Sehr gutes Essen mit witzigen Komponenten. Beratung für Wein gut und unabhängig vom Preis.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer im Roomers, perfektes Essen, hervorragender Service, wir kommen gern wieder und geniessen das gemütliche Ambiente, die guten Weine, die perfekt zubereiteten Steaks und Desserts.

"Excellent"
6/6
Tobias H.7 years ago · 8 reviews

Perfektes Essen, gutes Ambiente, aufmerksame Mitarbeiter. Wie immer sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer einfach fantastisch Außergewöhnliche Atmosphäre Vielen Dank, für mich das beste Essen in Frankfurt ,nettesten Mitarbeiter 🌹 H.Besters

"Very good"
5/6
Armin K.7 years ago · 1 review

Sehr guter Service, Top Essen, stylisches Ambiente. Filet mit Trüffel-Kartoffelpüree war ausgezeichnet, ebenso die Vorspeise: Sashimi rohe Dorade auf einem Mango-Melonensalat.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen im Roomers ist vorzüglich, vor allem Super-Steaks. Dann die coole Atmosphäre. Ein Besuch sollte mit einem Drink in der Bar danach abgerundet werden.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen und Trinken zu teuer für was ist war. 4.5 Euro für eine .2 Apfel Schole?

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top Location, Servicepersonal nett und Essen sehr lecker! Räumlichkeiten sind eher dunkel, Design ist außergewöhnlich und ein Genuss für das Auge. Zu Essen haben wir Wiener Schnitzel und Pfeffersteak, was beides sehr gut geschmeckt hat. Preislich gehoben, aber dafür bekommt man auch ordentliche Postionen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut. Service OK, könnte aber hochwertiger sein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super chic ist das Roomers und das Personal First Class!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche Begrüßung, Tischreservierung perfekt, Speisen phantastisch zubereitet und geschmackvoll präsentiert. Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden das tolle Ambiete und das Essen geniessen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant. Super Essen und freundliches Personal. Da kommt man gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Küche und liebenswerter Service. Hundefreundlich! Räume modern eingerichtet, aber leider zu dunkel für das problemlose Lesen von Speisen- und Weinkarte. Gute Parkgelegenheit nebenan.

"Very good"
5/6
Marc G.7 years ago · 2 reviews

Frische, gute Küche in moderner Umgebung. Das macht Freude auf mehr. Von der Vorspeise bis zum Dessert wird das hohe Niveau gehalten. In diesem Teil der Stadt sicher eines der besten Restaurants.