Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Sendling
Rosa dei Venti
Rosa dei Venti Reviews

Rosa dei Venti

Italian, Pizza, Mediterranean, Pasta

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Rosa dei Venti in Sendling, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Rosa dei Venti (60)

Read what people think about Rosa dei Venti. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Rosa dei Venti before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Rosa dei Venti and book a table with confidence!

5.5/6

60 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
639
516
43
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Konny R.14 days ago · 1 review

die Pizza war reichlich belegt und sehr knusprig, so wie sie sein soll

"Very good"
5/6
Susanne M.18 days ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, Essen sehr gut 👍, tolle gemütliche Atmosphäre

"Good"
4/6
Alexandra W.21 days ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, besonders die Pinsa lohnt sich! Das Personal weil teilweise freundlich, wir würden wieder kommen!

"Very good"
5/6
Doreen W.22 days ago · 1 review

Super leckeres Essen, auf jeden Fall zu empfehlen . Die Pinsa war sehr groß und reichhaltig

"Excellent"
6/6
Karin P.a month ago · 2 reviews

Das Essen ist immer wunderbar. Service: sehr freundlich authentisch, persönlich. Wir kommen gerne wieder.

"Average"
3/6
Christoph F.a month ago · 1 review

Die Pizzen waren leider unterer Durchschnitt. Der Teig war bei allen 3 Pizzen durchnässt. Die Tomatensauce geschmacklos. Der Salat eher lieblos präsentiert. Das Lokal war schön und der Service gut doch leider hat das Essen nicht überzeugt

"Good"
4/6
Tina S.a month ago · 1 review

Schreiendes Baby von den Mitarbeitern an der Bar, das leider während des gesamten Aufenthaltes sehr laut war. Am Anfang kam gleich jemand mit Speisekarten und nahm Bestellung auf. Danach kam keiner mehr um zu erfragen ob man noch etwas möchte. Man müsste auf das Personal aufmerksam machen. Mitarbeiter freundlich Lasagne kleine Portionen und OK (persönlich bisschen an würze gefehlt) Tomatensuppe gut Insalat Mista große Portion, ebenso Spaghetti. Man hatte auch nicht gefragt ob man Parmesan zu den Nudeln möchte. War in Ordnung.. könnte jedoch besser sein. Preise in Ordnung

"Not good "
2/6
Peter B.2 months ago · 1 review

Geschmacklich haben die Gerichte nicht frisch gekocht geschmeckt. Die Tomatensauce bei den Pizzagerichten war versalzen, der Teig gummiartig.

"Excellent"
6/6
Gerd F.2 months ago · 1 review

Ein perfektes Abendessen, vielen Dank! Wir kommen gerne wieder. Im Sommer draußen ist sicher auch sehr schön.

"Very good"
5/6
Miriam S.3 months ago · 1 review

Super lecker, Personal war mega aufmerksam und super freundlich! Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Andrea K.3 months ago · 1 review

Ausgezeichnete Küche, liebenswerter guter Service. Ich mag das Rosa dei Venti und kann es nur wärmstens empfehlen!!

"Excellent"
6/6
Sven W.3 months ago · 1 review

Alles super, leckeres Essen und Nette Bedienung! Preise sind super angemessen.

"Very good"
5/6
Dieter W.3 months ago · 1 review

Sehr lecker gegessen und zuvorkommender Service. Preis für das qualitativ Gebotene sehr angemessen

"Very good"
5/6
Michael F.4 months ago · 1 review

Tomatensosse auf der Pizza war etwas salzig und mit Knoblauch. Glutenfreie Pizza war etwas zu hart sonst aber alles gut. Espresso war überdurchschnittlich gut für einen Italiener in Deutschland. Insgesamt gerne wieder

"Good"
4/6
Andreas E.5 months ago · 1 review

Es war etwas zu laut und etwas zu eng. Das Essen war wirklich gut und dem Preis angemessen.

"Excellent"
6/6
Johanna L.5 months ago · 1 review

Es war ein rundum gelungener Tag. Das Essen war hervorragend.

"Very good"
5/6
Beatrice M.5 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, freundliche und schnelle Bedienung, leider nur etwas laut - sodass man sich kaum unterhalten konnte

"Excellent"
6/6
Petra S.6 months ago · 1 review

Super leckeres Essen und ein toller Service! Wir kommen sicher wieder!

"Excellent"
6/6
Anya E.6 months ago · 1 review

Wir waren zum ersten Mal dort und es war hervorragend!! Das Essen, der Service hat alles rundum gepasst. Wir werden aufjedenfall wiederkommen und die Speisekarte ausprobieren. Insbesondere die Carbonarra. Danke.

"Excellent"
6/6
Stephanie H.7 months ago · 1 review

Die Pinza war hervorragend. Wir wurden sehr gut bedient und haben uns wohl gefühlt in diesem Lokal. Sogar unser Hund bekam ein Leckerli zum Abschied. Wir werden sicher wieder dort Essen gehen und die anderen Gerichte probieren.

"Very good"
5/6
David A.8 months ago · 1 review

Alles in allem sehr gut und eine freundliche Bedienung gehabt.

"Excellent"
6/6
Karin P.a year ago · 2 reviews

Essen super, Service sehr freundlich und nett und schnell, Atmosphäre ist auch toll. Ein Italiener, wie man ihn sich wünscht im Viertel.

"Excellent"
6/6
Alexandra P.a year ago · 1 review

Es war ein tolles Essen und sehr netter aufmerksamer Service

"Excellent"
6/6
Rob O.3 years ago · 78 reviews

Sehr angenehme Chefs, gehobenes aber dennoch entspanntes Ambiente, sehr schöne Einrichtung und eine tolle Auswahl an Speisen!

"Very good"
5/6
Manfred U.4 years ago · 1 review

Schöne Weinauswahl - hervorragende Pinsa - überaus freundliche und aufmerksame Bedienung

"Excellent"
6/6
Patrick W.4 years ago · 1 review

Nettes kleines Restaurant mit super Service und guter Italienischer Küche gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Katharina W.4 years ago · 1 review

Mit einer der besten Italiener in München, sehr herzliche Besitzer und das Essen ist durchweg ein Traum!

"Very good"
5/6
Serge M.4 years ago · 1 review

Immer gerne wieder, weil uns die Vielseitigkeit gefällt. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Luisa Z.4 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienungen und super leckere Pizza für einen fairen Preis. Gerne jederzeit wieder.

"Excellent"
6/6
Stefanie H.4 years ago · 2 reviews

Der beste Italiener in Thalkirchen und immer wieder ein Genuss!

"Excellent"
6/6
Isabell W.4 years ago · 2 reviews

Wir wurden wie immer sehr zuvorkommend bedient....das Essen absolut fein 👍 sehr gepflegte Atmoshäre ... aber trotzdem heimelig.... immer wieder gerne 👍

"Excellent"
6/6
Monica N.4 years ago · 1 review

Einfach nett, gut und schön den den Abend im im Rosa dei Venti zu verbringen - trotz Corona Beschränkungen. Monica Nadal

"Excellent"
6/6
Nicole M.4 years ago · 1 review

Tolles Essen und nette Kellner. Wir kommen gerne dort hin.

"Excellent"
6/6
Victoria B.4 years ago · 1 review

Die Tomatensuppe war etwas sauer, aber sonst alles okay. Fisch und Gemüse super, die Nachspeise ein Gedicht.

"Excellent"
6/6
Günther S.4 years ago · 1 review

Ein sehr gutes Restaurant - so war es vor Corona und so ist es jetzt wieder!

"Excellent"
6/6
Annekathrin S.4 years ago · 1 review

Freundlicher Service, super leckeres Essen, gute Getränke - was will man mehr?

"Very good"
5/6
Irene J.4 years ago · 1 review

tolles Restaurant, leckeres Essen, angenehme Athmosphäre. komme auf jeden Fall wieder

"Excellent"
6/6
Edina D.4 years ago · 1 review

Super Essen 🥘☺️ würde ich weiterempfehlen. Die Atmosphäre war escht schön. 👌🏼

"Excellent"
6/6
Alexander M.4 years ago · 1 review

Wir haben hervorragend gegessen, der Service war sehr freundlich. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Jürgen W.4 years ago · 1 review

Tolles Essen und super Service...gerne wieder mal. Vielen Dank ggg