Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Sendling
Rosa dei Venti
Rosa dei Venti Rezensionen

Rosa dei Venti

Italienisch, Pizza, Mediterran, Pasta

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Rosa dei Venti in Sendling, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Rosa dei Venti (56)

Lies, was andere über Rosa dei Venti denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Rosa dei Venti, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Rosa dei Venti gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

56 Bewertungen

5.6/6

56 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
639
513
42
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Karin P.5 days ago · 2 Bewertungen

Das Essen ist immer wunderbar. Service: sehr freundlich authentisch, persönlich. Wir kommen gerne wieder.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Christoph F.9 days ago · 1 Bewertung

Die Pizzen waren leider unterer Durchschnitt. Der Teig war bei allen 3 Pizzen durchnässt. Die Tomatensauce geschmacklos. Der Salat eher lieblos präsentiert. Das Lokal war schön und der Service gut doch leider hat das Essen nicht überzeugt

Neu"Gut"
4/6
Tina S.12 days ago · 1 Bewertung

Schreiendes Baby von den Mitarbeitern an der Bar, das leider während des gesamten Aufenthaltes sehr laut war. Am Anfang kam gleich jemand mit Speisekarten und nahm Bestellung auf. Danach kam keiner mehr um zu erfragen ob man noch etwas möchte. Man müsste auf das Personal aufmerksam machen. Mitarbeiter freundlich Lasagne kleine Portionen und OK (persönlich bisschen an würze gefehlt) Tomatensuppe gut Insalat Mista große Portion, ebenso Spaghetti. Man hatte auch nicht gefragt ob man Parmesan zu den Nudeln möchte. War in Ordnung.. könnte jedoch besser sein. Preise in Ordnung

"Verbesserungswürdig"
2/6
Peter B.a month ago · 1 Bewertung

Geschmacklich haben die Gerichte nicht frisch gekocht geschmeckt. Die Tomatensauce bei den Pizzagerichten war versalzen, der Teig gummiartig.

"Hervorragend"
6/6
Gerd F.a month ago · 1 Bewertung

Ein perfektes Abendessen, vielen Dank! Wir kommen gerne wieder. Im Sommer draußen ist sicher auch sehr schön.

"Sehr gut"
5/6
Miriam S.2 months ago · 1 Bewertung

Super lecker, Personal war mega aufmerksam und super freundlich! Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Andrea K.2 months ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Küche, liebenswerter guter Service. Ich mag das Rosa dei Venti und kann es nur wärmstens empfehlen!!

"Hervorragend"
6/6
Sven W.3 months ago · 1 Bewertung

Alles super, leckeres Essen und Nette Bedienung! Preise sind super angemessen.

"Sehr gut"
5/6
Dieter W.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker gegessen und zuvorkommender Service. Preis für das qualitativ Gebotene sehr angemessen

"Sehr gut"
5/6
Michael F.3 months ago · 1 Bewertung

Tomatensosse auf der Pizza war etwas salzig und mit Knoblauch. Glutenfreie Pizza war etwas zu hart sonst aber alles gut. Espresso war überdurchschnittlich gut für einen Italiener in Deutschland. Insgesamt gerne wieder

"Gut"
4/6
Andreas E.4 months ago · 1 Bewertung

Es war etwas zu laut und etwas zu eng. Das Essen war wirklich gut und dem Preis angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Johanna L.4 months ago · 1 Bewertung

Es war ein rundum gelungener Tag. Das Essen war hervorragend.

"Sehr gut"
5/6
Beatrice M.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, freundliche und schnelle Bedienung, leider nur etwas laut - sodass man sich kaum unterhalten konnte

"Hervorragend"
6/6
Petra S.5 months ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und ein toller Service! Wir kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Anya E.5 months ago · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten Mal dort und es war hervorragend!! Das Essen, der Service hat alles rundum gepasst. Wir werden aufjedenfall wiederkommen und die Speisekarte ausprobieren. Insbesondere die Carbonarra. Danke.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie H.6 months ago · 1 Bewertung

Die Pinza war hervorragend. Wir wurden sehr gut bedient und haben uns wohl gefühlt in diesem Lokal. Sogar unser Hund bekam ein Leckerli zum Abschied. Wir werden sicher wieder dort Essen gehen und die anderen Gerichte probieren.

"Sehr gut"
5/6
David A.7 months ago · 1 Bewertung

Alles in allem sehr gut und eine freundliche Bedienung gehabt.

"Hervorragend"
6/6
Karin P.a year ago · 2 Bewertungen

Essen super, Service sehr freundlich und nett und schnell, Atmosphäre ist auch toll. Ein Italiener, wie man ihn sich wünscht im Viertel.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra P.a year ago · 1 Bewertung

Es war ein tolles Essen und sehr netter aufmerksamer Service

"Hervorragend"
6/6
Rob O.3 years ago · 78 Bewertungen

Sehr angenehme Chefs, gehobenes aber dennoch entspanntes Ambiente, sehr schöne Einrichtung und eine tolle Auswahl an Speisen!

"Sehr gut"
5/6
Manfred U.3 years ago · 1 Bewertung

Schöne Weinauswahl - hervorragende Pinsa - überaus freundliche und aufmerksame Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Patrick W.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes kleines Restaurant mit super Service und guter Italienischer Küche gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Katharina W.4 years ago · 1 Bewertung

Mit einer der besten Italiener in München, sehr herzliche Besitzer und das Essen ist durchweg ein Traum!

"Sehr gut"
5/6
Serge M.4 years ago · 1 Bewertung

Immer gerne wieder, weil uns die Vielseitigkeit gefällt. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Luisa Z.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienungen und super leckere Pizza für einen fairen Preis. Gerne jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie H.4 years ago · 2 Bewertungen

Der beste Italiener in Thalkirchen und immer wieder ein Genuss!

"Hervorragend"
6/6
Isabell W.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir wurden wie immer sehr zuvorkommend bedient....das Essen absolut fein 👍 sehr gepflegte Atmoshäre ... aber trotzdem heimelig.... immer wieder gerne 👍

"Hervorragend"
6/6
Monica N.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach nett, gut und schön den den Abend im im Rosa dei Venti zu verbringen - trotz Corona Beschränkungen. Monica Nadal

"Hervorragend"
6/6
Nicole M.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und nette Kellner. Wir kommen gerne dort hin.

"Hervorragend"
6/6
Victoria B.4 years ago · 1 Bewertung

Die Tomatensuppe war etwas sauer, aber sonst alles okay. Fisch und Gemüse super, die Nachspeise ein Gedicht.

"Hervorragend"
6/6
Günther S.4 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr gutes Restaurant - so war es vor Corona und so ist es jetzt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Annekathrin S.4 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service, super leckeres Essen, gute Getränke - was will man mehr?

"Sehr gut"
5/6
Irene J.4 years ago · 1 Bewertung

tolles Restaurant, leckeres Essen, angenehme Athmosphäre. komme auf jeden Fall wieder

"Hervorragend"
6/6
Edina D.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen 🥘☺️ würde ich weiterempfehlen. Die Atmosphäre war escht schön. 👌🏼

"Hervorragend"
6/6
Alexander M.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben hervorragend gegessen, der Service war sehr freundlich. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen W.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und super Service...gerne wieder mal. Vielen Dank ggg

"Sehr gut"
5/6
Martina E.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super, extrem nette Bedienung, tolles Ambiente, preislich eher gehobene Klasse,

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, sehr sehr nettes und freundliches Team! Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Christopher I.4 years ago · 2 Bewertungen

Weil sie als Mittagsmenü angeboten wurde, hatte ich eine Pizza mit Auberginen - wäre normalerweise nicht meine erste Wahl, aber sie super lecker. Der Service war sehr aufmerksam und ausgesprochen nett - ich komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Robert W.4 years ago · 1 Bewertung

Ich hatte Tagliatelle mit Parmesan und Tüffel- im ausgehöhlten Parmesanleib geschwenkt. Super. Und freundlicher Service mit einem guten Schuss Humor.