Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Giesing
Rotwand eins
Rotwand eins Reviews

Rotwand eins

International, German

Photo of restaurant Rotwand eins in Giesing, Munich
Rotwand eins is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Rotwand eins (19)

Read what people think about Rotwand eins. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Rotwand eins before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Rotwand eins and book a table with confidence!

5.0/6

19 reviews

5.0/6

19 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
67
58
42
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Jana H.4 years ago · 2 reviews

Wie immer war das Essen sehr lecker, aber wir haben diesmal den Gruß aus der Küche vermisst, der sonst immer überraschend besonders ist

"Very good"
5/6
Sabrina N.4 years ago · 1 review

Das Restaurant war nicht übervoll, daher ging das Essen auch mega schnell. Sehr lecker. Tapas Sind für mich eine super Möglichkeit, mal was neues zu probieren.

"Good"
4/6
Cornelia E.4 years ago · 1 review

Essen sehr gut - Personal sehr nett allerdings zu wenig. Wir hätten gern mehr getrunken....

"Not good "
2/6
Kerstin T.4 years ago · 1 review

Die Bedienung war überheblich und sehr unfreundlich, hat Essen vergessen, die Getränke wurden nicht nachgeschenkt, die Rechnung kam ungefragt, das Essen war lecker, für die Größe der Portion zu teuer. Schade!

"Excellent"
6/6
Christina F.4 years ago · 6 reviews

Den heißen Stein können wir nur empfehlen und es ist eine Erfahrung wert, so einmal essen zu gehen.

"Excellent"
6/6
Georg K.4 years ago · 1 review

Super leckere Tapas, top Service und ein sehr angenehmes Ambiente. Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Guido W.5 years ago · 1 review

Die Bedienung war sehr nett. Das Essen war sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Stefan R.5 years ago · 1 review

Alles in allem sehr gut. Wirklich ger wieder. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Laura K.5 years ago · 1 review

Der Abend war wie immer zuvor schon sehr, sehr gut.

"Very good"
5/6
ann-kathrin v.5 years ago · 1 review

leider war die musik selber (radiogedudel) sehr schlecht. alles andere super

"Very good"
5/6
Martina K.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen; mit Kids freundlich aufgenommen worden. Kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Gabriele J.5 years ago · 1 review

Das Essen und der Service war - wie immer- klasse !

"Very good"
5/6
Herbert F.5 years ago · 1 review

Salz und Pfeffer gehören auf den. tisch. ohne Anforderung extra

"Very good"
5/6
Gabriela B.5 years ago · 1 review

Angenehmes Ambiente, unbedingt probieren: heisser Stein mit köstlichem Roastbeef , Salat und feinen Dips, dazu eine Flasche Rosewein... empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Lisa B.5 years ago · 1 review

Sehr gute Steaks mit dips und die tapas waren auch klasse.

"Very good"
5/6
Cheré Alice Z.5 years ago · 2 reviews

Gemütliches Restaurant, freundlicher Service und eine sehr gute Küche. Sehr kreativ und gut waren die “deutschen Tapas” und zur Hauptspeise haben den ”Heißen Stein” bestellt. Die Fleischqualität ist hervorragend. Preis/Leistung ist fair und ausgewogen. Gute Empfehlung. Wir kommen wieder.

"Average"
3/6
Siri H.5 years ago · 1 review

Das essen war sehr gut, der empfang sehr mäßig. Wir hatten für 4 Personen reserviert und waren dann nur zu dritt, wurden direkt angepflaumpt, das wir ne Reservierung für 5 hätten und wir gefälligst bescheid geben solltenwenn wir nur dritt kämen... wir haben lange gewartet, ein getränk kam lange gar nicht ohne mehrmalige aufforderung, und besonders gemütlich finde ich es auch nicht. Nur das Essen, die bayerischen Tapas, sind den Besuch wert!

"Good"
4/6
Sabine N.5 years ago · 1 review

Ich war ein wenig enttäuscht, obwohl wir die ersten Gäste waren, hat es extrem lange gedauert, bis das Essen kam . Die Qualität war gut, je Kreativität ist aber noch ausbaufähig

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gemütliches Ambiente, kleine und feine Auswahl an Wein, die leckeren Hauptspeisen scheinen sich an der Saison auszurichten und die Auswahl an verschiedenen, bayerischen Tapas las sich sehr lecker, konnten wir aber leider nicht ausprobieren. Empfehlenswert!