Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Fürth
Poppenreuth
Rusticana
Rusticana Reviews

Rusticana

Italian

Dishes priced around7€

Photo of restaurant Rusticana in Poppenreuth, Fürth
Rusticana is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Rusticana (11)

Read what people think about Rusticana. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Rusticana before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Rusticana and book a table with confidence!

4.2/6

11 reviews

4.2/6

11 reviews

Food:Good
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Average
Noise levels:Average
64
52
41
31
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Rose W.7 years ago · 1 review

Super Restaurant! Die Tatsache, dass wir ziemlich lange auf unser Essen warten mussten, wurde durch die Qualität der Lachsnudeln und der Pizza vier Käse wieder wettgemacht...

"Average"
3/6
Anna B.7 years ago · 3 reviews

Wir haben über 1 h auf das Essen gewartet. Das warten darauf hat sich leider nicht gelohnt. Geschmacklich kein Highlight. Der unfreundliche Service kam noch hinzu.

"Excellent"
6/6
gerd e.7 years ago · 1 review

ambiente ist sehr edel. das personal sehr aufmerksam, zuvorkommend und freundlich. bei den speisen stimmen sowohl die auswahl, die preise sowie der geschmack. sehr empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Pizza war gut. Nudeln mit Spinat und Lachs hat ein bisschen Salz vertragen. Service sehr freundlich. Da die Gerichte offenbar frisch zubereitet wurden, hat es auch etwas länger gedauert. Also eilig darf man es nicht haben. Ambiente ansprechend. Ich werde nochmal dort Essen gehen.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider war der Besuch dort ein Flop. Das essen hat nicht geschmeckt es war nicht durch und fertig Soße ist ein no go! nie mehr hin

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Von außen ein Typisches Sportheim. Innen wie außen nicht sehr gepflegt. Toilette sehen auch nicht sehr hygienisch aus. Auf die Nachfrage hin das das Essen nicht durch sei. Kam ein plumpes dafür kann ich auch nichts... Das kann nicht sein. So kann ich mit keinem Gast umgehen von dem ich will das dieser wieder kommt. Nicht zu empfehlen!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lange Wartezeiten bis die Getränke und auch das Essen gekommen ist. Pizza schmeckte etwas wie Tiefkühlpizza. Die Bedienung gab sich freundlich. Kein "Gruß" der Küche.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr netter Service - das Essen (2Pizzen und ein Rusticana Salat) hat gepasst - sehr schönes Ambiente - keine Sportheim Atmosphäre. Preis/Leistung war in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super geschmeckt, sehr nette Bedienung und schönes Ambiente, man dekt gar nicht, dass man sich in einem Sportheim befindet, eher mitten in Italien, ganz klasse

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Total netter und freundlicher Service. Wir hatten jeder eine Pizza, die waren alle sehr gut. Besonders gut gefiel uns, dass die Teller vorgewärmt waren. Immer wieder und gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung/Organisation (für 18 Personen) hat problemlos funktioniert, Tisch war gut vorbereitet und dezent/geschmackvoll eingedeckt, d.h. auch das Ambiente war sehr angenehm. Service sehr freundlich und trotz gut gefülltem Lokal aufmerksam. Essen gut bis sehr gut, alle Teilnehmer waren zufrieden, eine kleine Reklamation wurde prompt und professionell erledigt. Die relativ lange Wartezeit mag daran gelegen haben, daß wir alle gleichzeitig mit einigen anderen Tischen bzw. kurz danach bestellt haben. Preis-/Leistungsverhältnis absolut angemessen, also jederzeit gerne wieder!