Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Fürth
Poppenreuth
Rusticana
Rusticana Rezensionen

Rusticana

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Rusticana in Poppenreuth, Fürth
Für Rusticana gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Rusticana (11)

Lies, was andere über Rusticana denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Rusticana, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Rusticana gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.2/6

11 Bewertungen

4.2/6

11 Bewertungen

Essen:Lecker
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Durchschnittlich
Lautstärke:Durchschnittlich
64
52
41
31
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Rose W.7 years ago · 1 Bewertung

Super Restaurant! Die Tatsache, dass wir ziemlich lange auf unser Essen warten mussten, wurde durch die Qualität der Lachsnudeln und der Pizza vier Käse wieder wettgemacht...

"Durchschnittlich"
3/6
Anna B.7 years ago · 3 Bewertungen

Wir haben über 1 h auf das Essen gewartet. Das warten darauf hat sich leider nicht gelohnt. Geschmacklich kein Highlight. Der unfreundliche Service kam noch hinzu.

"Hervorragend"
6/6
gerd e.7 years ago · 1 Bewertung

ambiente ist sehr edel. das personal sehr aufmerksam, zuvorkommend und freundlich. bei den speisen stimmen sowohl die auswahl, die preise sowie der geschmack. sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Pizza war gut. Nudeln mit Spinat und Lachs hat ein bisschen Salz vertragen. Service sehr freundlich. Da die Gerichte offenbar frisch zubereitet wurden, hat es auch etwas länger gedauert. Also eilig darf man es nicht haben. Ambiente ansprechend. Ich werde nochmal dort Essen gehen.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider war der Besuch dort ein Flop. Das essen hat nicht geschmeckt es war nicht durch und fertig Soße ist ein no go! nie mehr hin

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Von außen ein Typisches Sportheim. Innen wie außen nicht sehr gepflegt. Toilette sehen auch nicht sehr hygienisch aus. Auf die Nachfrage hin das das Essen nicht durch sei. Kam ein plumpes dafür kann ich auch nichts... Das kann nicht sein. So kann ich mit keinem Gast umgehen von dem ich will das dieser wieder kommt. Nicht zu empfehlen!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lange Wartezeiten bis die Getränke und auch das Essen gekommen ist. Pizza schmeckte etwas wie Tiefkühlpizza. Die Bedienung gab sich freundlich. Kein "Gruß" der Küche.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service - das Essen (2Pizzen und ein Rusticana Salat) hat gepasst - sehr schönes Ambiente - keine Sportheim Atmosphäre. Preis/Leistung war in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super geschmeckt, sehr nette Bedienung und schönes Ambiente, man dekt gar nicht, dass man sich in einem Sportheim befindet, eher mitten in Italien, ganz klasse

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Total netter und freundlicher Service. Wir hatten jeder eine Pizza, die waren alle sehr gut. Besonders gut gefiel uns, dass die Teller vorgewärmt waren. Immer wieder und gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung/Organisation (für 18 Personen) hat problemlos funktioniert, Tisch war gut vorbereitet und dezent/geschmackvoll eingedeckt, d.h. auch das Ambiente war sehr angenehm. Service sehr freundlich und trotz gut gefülltem Lokal aufmerksam. Essen gut bis sehr gut, alle Teilnehmer waren zufrieden, eine kleine Reklamation wurde prompt und professionell erledigt. Die relativ lange Wartezeit mag daran gelegen haben, daß wir alle gleichzeitig mit einigen anderen Tischen bzw. kurz danach bestellt haben. Preis-/Leistungsverhältnis absolut angemessen, also jederzeit gerne wieder!