Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Kiel
Mitte
Sakura Sushi Restaurant
Sakura Sushi Restaurant Reviews

Sakura Sushi Restaurant

Asian, Japanese, Sushi, International

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Sakura Sushi Restaurant in Mitte, Kiel

Fast and free booking for:

Reviews of Sakura Sushi Restaurant (301)

Read what people think about Sakura Sushi Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Sakura Sushi Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Sakura Sushi Restaurant and book a table with confidence!

5.3/6

301 reviews

5.3/6

301 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6163
586
429
313
26
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Juli O.a month ago · 12 reviews

Unser Lieblings Sushi Place und es gibt die leckersten hausgemachten Limonaden! 😊

"Very good"
5/6
Olivia K.a month ago · 1 review

Sehr angenehme Umgebung, leckeres Essen, schöner Abend, super, gern wieder

"Excellent"
6/6
Lisa W.a month ago · 1 review

Gehe super gerne hier hin. Das All You Can eat ist empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Michael F.a month ago · 1 review

Waren das erste mal da personal super nett Und das essen hat auch klasse geschmeckt wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Ulrike J.a month ago · 1 review

Sehr leckere Sushis und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Sehr weiter zu empfehlen.

"Good"
4/6
Nicole S.2 months ago · 1 review

Es ist ein sehr schönes Restaurant! Das Essen hat uns bis auf den Koriander sehr gut geschmeckt, es wäre schön gewesen wenn vorher gefragt worden wäre, denn viele Menschen mögen keinen Koriander. Die Wartezeiten waren viel zu lange! Daran muss definitiv gearbeitet werden!

"Good"
4/6
Thorsten S.2 months ago · 1 review

Das Essen war super. Man sitzt aber wie bei MC.

"Very good"
5/6
Bernd P.3 months ago · 1 review

Platzreservierung online klappte top Freundlicher Empfang, trotz vollem Laden, kaum Wartezeit. Essen war einfach lecker. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Lena E.3 months ago · 1 review

Super Essen, zuvorkommendes Personal, gehen auf die Wünsche der Gäste ein, wir waren sehr zufrieden

"Excellent"
6/6
Juli O.3 months ago · 12 reviews

Wie immer sehr lecker und sehr freundlicher Service! Rundum zufrieden :)

"Excellent"
6/6
Pauline M.4 months ago · 1 review

Unglaublich leckeres essen, schönes Ambiente und tolle Mitarbeiter! Unfassbar schöne und saubere Toiletten und generell hygienisches und sauberes Restaurant! Danke für den schönen Abend und das tolle essen! :) Lg, Pauline Mohr

"Excellent"
6/6
Klaus-Dieter Z.4 months ago · 1 review

Wie immer alles total lecker, nette Bedienung und schneller Service

"Excellent"
6/6
Juli O.4 months ago · 12 reviews

Waren heute das erste mal zum All you can eat und es hat all unsere Erwartungen erfüllt. Sehr leckeres Sushi sowie eine kleine leckere Auswahl an warmen Speisen. Die Qualität ist hervorragend! Auch eine sehr große Auswahl an vegetarischen Varianten und im Preis inbegriffen ist ein Getränk. Die Homemade Limos sind sehr erfrischend und einfach nur zum Genießen. Mein Favorit ist die Homemade Maracuja Limo. Das Preis Leistungsverhältnis ist einfach nur top! Der Service ist sehr höflich und geht auf Wünsche ein sowie beantwortet jede Frage. Außerdem wurden wir schnell bedient und hatten auch keine langen Wartezeiten. Wir waren rundum zufrieden und sind froh einen guten Sushi Place in unserer Nähe gefunden zu haben. Aufjedenfall ein Besuch Wert. Wir kommen definitiv wieder! :)

"Excellent"
6/6
Juli O.4 months ago · 12 reviews

Sehr leckeres Essen und der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden und werden aufjedenfall wieder kommen! 😊 Beste Frühlingsrolle wo wir bisher jemals gegessen hatten!

"Excellent"
6/6
Sava A.4 months ago · 1 review

Hervorragendes Dessert! Sehr nette Damen, die im Service arbeiten, Sie machen einen wirklich sehr guten Job und hinterlassen dementsprechend einen sehr guten Eindruck, vielen Dank.

"Excellent"
6/6
Lea H.4 months ago · 1 review

Alle Gerichte haben super lecker geschmeckt. Alles war mit viel Liebe und Qualität auf hochwertigen Tellern angerichtet. Sehr freundliches Personal und die Mengen genau richtig für uns :)

"Very good"
5/6
Karen S.4 months ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, der Service leider etwas unfreundlich.

"Excellent"
6/6
M. B.5 months ago · 1 review

Sehr leckeres sushi, toller Service Nettes, gemütliches Ambiente. Nettes Personal

"Not good "
2/6
Hendrik S.5 months ago · 1 review

Man hatte unser essen für über eine Stunde vergessen. Auf Nachfrage kam es dann kurzfristig, aber es gab keinerlei Aufmerksamkeit als Entschuldigung.

"Good"
4/6
Cordula F.6 months ago · 1 review

Die WC sind nicht gerade sauber. Das Essen war gut

"Very good"
5/6
Silke K.6 months ago · 1 review

Wir essen hier immer wieder gern. Sehr schneller und zuvorkommender Service. Essen wie immer lecker.

"Average"
3/6
Daniel A.6 months ago · 1 review

Bisher waren wir immer sehr zufrieden im Sakura, beim letzten Besuch mit Sushi All You Can Eat war aber der Wurm drin: Das Sushi war teils trocken und anscheinend nicht ganz frisch, der reservierte Tisch war im Gang und dadurch relativ laut und ungemütlich, die Bedienungen waren zwar wie immer sehr nett, aufmerksam und bemüht, dieses Mal teils aber auch verplant (es wurde eine falsche Bestellung an den Tisch gebracht hat, eine Getränkebestellung kam erst nach Erinnerung und einiger Wartezeit), was bei dem Andrang zwar verständlich ist, aber das Erlebnis trotzdem schmälert..

"Very good"
5/6
Christiane L.9 months ago · 4 reviews

Wir sind sehr freundlich empfangen worden.Das Essen war gut und die Bedienung sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Adrianna L.10 months ago · 3 reviews

Wie immer hervorragend, nettes Personal und lecker Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Kann ich nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Adrianna L.10 months ago · 3 reviews

Sehr nettes Personal, super Essen. Sehr lecker . Wir waren schon öfter in Sakura und werden bestimmt noch oft dort essen. Kann ich nur empfehlen.

"Very good"
5/6
Jonas T.a year ago · 4 reviews

Alles in Allem wirklich gut, leider wurde uns diesmal kein Platz im 1. OG angeboten. Das Sushi war wieder sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Jonas T.a year ago · 4 reviews

Waren zum ersten Mal da, Sushi war sehr gut und auch das Ambiente im 1. OG ist schön, wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Adrianna L.a year ago · 3 reviews

Super tolles Restaurant, leckeres Essen Sauber, frisch und sehr zu Empfehlen

"Very good"
5/6
Stephan B.a year ago · 1 review

Sehr freundlicher Service und leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Jaqueline W.2 years ago · 1 review

Unser liebstes Restaurant! Wir kommen wirklich immer gern wieder :)

"Excellent"
6/6
Adrianna L.2 years ago · 1 review

Perfekt , tolle Bedienung, sehr gutes Essen. Kann ich nur weiter empfehlen

"Good"
4/6
Quandoo Diner2 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, freundlicher, vielleicht ein bisschen zu aufmerksamer Service.

"Very good"
5/6
Frederike J.2 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und guter Service. Wir gehen gerne dorthin.

"Excellent"
6/6
Florian B.2 years ago · 4 reviews

Das Essen und der Service sind jedes Mal wieder absolut Klasse.

"Excellent"
6/6
Florian B.2 years ago · 4 reviews

Es war wieder absolut Klasse. Waren wie immer begeistert. Sehr lecker.

"Very good"
5/6
Nicole K.2 years ago · 2 reviews

das all you can eat war sehr lecker. wie immer!

"Excellent"
6/6
Dirk D.3 years ago · 3 reviews

Tolles Sushi. Frisch und hat echt richtig gut geschmeckt . Danke

"Good"
4/6
Sunisa K.3 years ago · 1 review

Das war wie immer sehr sehr 😋 Lecker Meine Liebling menu sind die Crunchy roll 🍣😊

"Excellent"
6/6
Sven H.3 years ago · 2 reviews

Wir hatten den Sakura Mix für zwei Personen und es war super lecker! Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Annabelle S.3 years ago · 1 review

Immer wieder ein tolles Erlebnis. Leckere Sushi und guter Service

...

Nearby restaurants