Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Savanna Restaurant
Savanna Restaurant Reviews

Savanna Restaurant

African, International

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Savanna Restaurant in Prenzlauer Berg, Berlin
Savanna Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Savanna Restaurant (142)

Read what people think about Savanna Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Savanna Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Savanna Restaurant and book a table with confidence!

5.3/6

142 reviews

5.3/6

142 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
676
543
416
34
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist sehr gemütlich. Super freundliches Personal. Die zunächst "exotisch" klingende Speisekarte hält aber viele Überraschungen bereit, die auch dem experimentierfreudigen "deutschen" Geschmack gerecht werden. Fazit: Immer sehr lecker und ein Höhepunkt der Berlin-Reise!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Besuch hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Da das Restaurant sehr voll war mussten wir etwas auf das Essen warten. Dafür war aber alles frisch angerichtet. Wir werden das Restaurant sicher wieder besuchen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Köstliches Essen und sehr netter Kellner, der sich aufmerksam um die Gäste kümmert. Schönes Ambiente und angemessen große Portionen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles in allem sehr schön. Hatten die Vorspeisenplatte (mit Krokodilfleisch) für 2 und eine Fleischplatte für 2 für insgesamt 3 Leute. Die Fleischplatte wird mit 2 Vorspeisensuppen serviert. Da wir aber zu dritt waren, haben wir noch eine Suppe dazu bekommen. An dem Tag unseres Besuchs waren Kudu-Antilope und Springbock leider aus. Dafür konnten wir uns aussuchen, von welchen der anderen Fleischsorten (Zebra, Strauß und Krokodil) wir für die fehlende Antilope mehr haben wollten. Der Herr der Runde hatte danach noch Hunger, den Frauen hat es gereicht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr angenehmes Restaurant mit afrikanischer Ausstattung. Sehr freundliche Bedienung. Gutes reichhaltiges und schmackhaftes Essen. Saubere Tische und Toiletten. Insgesamt haben wir einen angenehmen Abend verbracht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich bin jetzt zum 4. Besuch im Savanna gewesen und es war bisher immer absolut hervorragend. Es gibt eine gute Auswahl authentischer afrikanischer Gerichte die sich lohnen probiert zu werden. Service ist bisher immer gut und zügig gewesen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super freundlich und zuvorkommend. Das Essen war erste Sahne. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war super lecker und toll serviert. Das Ambiente toll und die Kellnerin war sehr freundlich und nett. Auf jeden Fall empfehlen wir es weiter.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Atmosphäre, leckere Speisen mit außergewöhnlichen Fleischsorten, sehr freundliche und professionelle Bedienung. Ein durch und durch gelungener Abend! Einen Besuch kann ich deshalb nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen. Haben zwar auch Fleischgerichte probiert, jedoch haben uns die vegetarischen Gerichte noch mehr angesprochen. Zur Auswahl bei der Grillplatte hatten wir Krokodil, Strauß und Zebra, da es wohl Liederprogramme bei Springbock und Antilope gab. Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen hat sehr lecker geschmeckt. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich...sehr herzlich. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen sehr gern wieder. Grossartig!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung in einem tollen Ambiente. Auf unser Essen mussten wir nicht lange warten. Das Essen war super lecker. Wir kommen sehr gerne wieder.😀

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war absolut sehr lecker und sehr nette Leute! Wir empfehlen das und sicherlich gehen wir zuruck mit unseren Freunden! gute Preise und große Portionen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung. Essen wird in einer angenehmen Zeit serviert. Preise sind in Ordnung. Ein Gericht enthielt wenig Lammfleicht. Sonst sehr lecker. Aber im Allgemeinen sehr empfehlenwert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Personal, das Essen was sehr lecker und würde frisch zubereitet

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker und sehr nette Bedienung , leider nicht alle Gerichte zur Verfügung . Nettes Ambiente , Preis Leistungs Verhältnis in Ordnung , gerne wieder

"Very good"
5/6
Svetlana P.7 years ago · 4 reviews

Das Restaurant ist sehr gemütlich afrikanisch eingerichtet. Das Personal überaus freundlich und nett. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, haben zum ersten mal Krokodil gegessen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gemütliches Restaurant, freundliche Bewirtung und das Essen war sehr lecker, und halt mal was ganz anderes. Das Krokodilschwanzfilet ist sehr zu empfehlen. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wahnsinnig lecker. Preis Leistungsverhältnis gut und die Bedienung sehr freundlich. Immer wieder gern. Das Restaurant ist nur weiter zu empfehlen. Wir werden dort öfter noch hin gehen.

"Excellent"
6/6
Isabell K.7 years ago · 2 reviews

Super leckeres Essen. Die gemischte Grillplatte für 2 Personen ist zu empfehlen! Sehr nettes Personal. Tolles Ambiente. Wir waren sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung & tolles Essen. Einziger Negativpunkt ist, dass es aufgrund von Lieferschwierigkeiten nicht alles gab, was in der Karte stand (zum Bsp. Antilope & Springbock)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider musste das Restaurant von nur einem Mann bedient werden, da ein Kollege abgesagt hatte. Aber er hatte das gut im Griff. Es bedeutete zwar längere Wartezeiten, aber er hat sich für alle Gäste Zeit genommen, um die Bestellungen aufzunehmen und auch bezüglich der Essenauswahl zu beraten. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen. Das Essen war sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Silvia K.7 years ago · 1 review

Service, Ambiente und das Essen waren super. Wir waren wie auch beim letzten Besuch top zufrieden. Kommen auch jederzeit gerne wieder. Freuen uns schon sehr auf den nächsten kulinarischen Trip.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wie immer sehr schön......das Essen seeehr lecker und viel.....der Kellner super nett.....service super....wir ha en wirklich nichts zu beanstanden! Schön schön schön schön

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes, authentisch afrikanisches Restaurant. Sehr gutes Essen, auch gerne exotisch. Getränke teilweise typisch afrikanisch. Fast wie ein Kurztrip nach Afrika. Sehr sehr gerne wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war insgesamt gesehen gut. Es hätte jedoch warm sein können und eventuell auch etwas mehr. Die Bedingung war sehr freundlich und stand bei Fragen gut zur Seite.

"Very good"
5/6
Nicki B.7 years ago · 6 reviews

Wir mussten zwar lange warten, aber trotzdem war es ein super und netter Service!!! Das Essen, Cocktails, sowie Ambiente waren super. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Zum ersten mal dort essen gewesen und überrascht wie hervorragend das Essen dort war. Sehr freundliches Personal. Schönes Ambiente. Und das es einfach nur TOP. Wer mal Essenstechnisch was neues Ausprobieren will, sollte unbedingt hier her gehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Straußenfilet vom Grill ist sehr lecker. Dazu noch einen Shiraz aus Südafrika - wunderbar. Auch die Bedienung ist freundlich und engagiert. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker und super schönes Restaurant! Ganz tolle Deko. Auch der Service war Super. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder 😊

"Very good"
5/6
Martina S.7 years ago · 3 reviews

Service und Qualität des Essens waren hervorragend. Einzig der Preis ist etwas happig. Dafür gibt es allerdings auch Krokodil, Zebra, Gazelle u.Ä. Auch gutes afrikanisches Bier ist zu haben.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet mit afrikanischen Akzenten. Die Bedienung war überaus freundlich. Beim Essen stach besonders der Salat hervor der mit einem leckeren Erdnuss-Dressing serviert wurde. Der beste Salat den ich seit Jahren gegessen habe. Auch das Zebra war sehr lecker. Insgesamt ein sehr gelungener Abend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Atmosphäre im Savanna ist sehr angenehm (dezente Hintergrundmusik), die Bedienung ist aufmerksam und sehr freundlich und das Essen ist sehr zu empfehlen. Alles in allem ein gelungener Abend im Savanna!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wir hatten einen Tisch für 7 Personen reserviert, erkältungsbedingt waren wir dann leider nur zu viert und bekamen problemlos einen kleineren Tisch. Wir teilten eine gemischte Vorspeisenplatte "savannah"..sehr lecker und ein guter Querschnitt durch die regionale Küche. Hauptgang war jeweils individuell, Lamm scharf und weniger scharf, vegetarisch usw. Alle Gerichte sehr schmackhaft, Bedienung aufmerksam trotz voller Auslastung des Restaurants an einem Donnerstag, Preis-Leistungsverhältnis top! Vielen Dank! Wir kommen wieder! magda

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente und gut sortierte Speisekarte mit afrikanischen Gerichten (Krokodil, Springbock, Zebra etc). 1 Abzugspunkt gibts fürs Fleisch, das ab und an mal zäh ist

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Klasse Service sehr nett sollte aber reserviert werden da sonst voll ist. Essen ist ausreichend Preis stimmt auch alles in allem sehr gut. PS auch für Rollstuhl.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr empfehlenswert. Ausgefallene Speisen und Getränke, kompetente Bedienung. Angenehme Athmosphäre. Eine Tischreservierung ist sicherlich nicht verkehrt. Man sollte sich genügend Zeit nehmen, um alles genießen zu können.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war lecker, die Bedienung freundlich. Wirkte sehr familiär. Das einzige war, das wir fanden, das Hauptgericht etwas mehr sein könnte, für den großen Hunger hat das nicht gereicht. Das fanden wir aber nicht so schlimm.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliches Personal, gute Qualität, Auswahl des Fleisches bei unserem Besuch leider begrenzt, Mobiliar und Dekoration gut, aber nicht umwerfend, insgesamt ein guter Restaurantbesuch, kann man weitersagen

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war ganz gut aber für das was man bekommt etwas teuer. Einige Speisen bzw. Spezialitäten gab es gar nicht erst zu bestellen. Die Bezahlung ging auch nur in bar, was für uns etwas umständlich war, denn wir mussten extra nochmal los um Geld zu besorgen. Weitere Getränke konnten wir leider auch nicht bestellen, da der einzige Kellner im Restaurant etwas überfordert aber trotzdem äußerst freundlich war.