Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Diedersdorf
Schloss Diedersdorf
Schloss Diedersdorf Reviews

Schloss Diedersdorf

German

Photo of restaurant Schloss Diedersdorf in Diedersdorf, Berlin
Schloss Diedersdorf is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Schloss Diedersdorf (44)

Read what people think about Schloss Diedersdorf. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Schloss Diedersdorf before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Schloss Diedersdorf and book a table with confidence!

4.5/6

44 reviews

4.5/6

44 reviews

Food:Good
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
612
513
49
36
22
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Atmosphäre war sehr nett und der Service auch, aber die Qualität des Essens steht in überhaupt keinem Verhältnis zu dem Preis. Wirklich nichts Besonderes leider.

"Very good"
5/6
Sabrina V.6 years ago · 2 reviews

Das Essen war lecker und die Bedienung war sehr freundlich. Wir waren 9 Personen und hatten einen schönen Platz, kinderfreundlich. Schnitzel mit Spargel zu empfehlen

"Awful"
1/6
Kathi H.6 years ago · 1 review

Unfreundlich und unprofessionell. Kommunikation miserabel. Schade! Aber es ist auch schwer, im Berliner Umland gutes Personal zu bekommen. Location hat noch einige Arbeit vor sich, um auf das Level zu kommen wo sie gerne wären.

"Very good"
5/6
Steffi N.6 years ago · 1 review

Tolles Ambiente. Service war etwas langsam, aber dennoch sehr freundlich. Kommen mit Sicherheit wieder. Essen war sehr gut. Schönes Ausflugsziel mit Kindern. Für jeden etwas dabei.

"Very good"
5/6
Manuela K.6 years ago · 5 reviews

Wir haben dort einen wunderbaren Nachmittag verbracht.Sehr gemütlich. Die Käseplatte war ein Genuss . Auch das Bauernfrühstück war sehr lecker. Die Bedienung war sehr aufmerksam und sehr angenehm. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wunderbar! Wir haben zu zweit ein wundervolles Frühstück genossen. Wegen weniger Hotelgäste gab es kein Buffet, uns wurde deshalb der Tisch nur für uns gedeckt. Es war einfach super! Und der Service war angenehm und sehr zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

In der Schmiede des Schlosses Diedersdorf gibt es gutes Essen und sehr nette Bedienung. Die Rippchen waren zart und gut glasiert und die Beilagen lecker.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir fühlten uns wohl und es hat auch fantastisch geschmeckt. Kann es nur empfehlen. Die Bedienung war sehr freundlich und sonderwünsche würden bromt erfüllt. Gerne wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war wieder Sehr gut. Jedoch waren die Teller die Teller nicht vorgewärmt und der Raum sehr kühl. Dadurch wurde das Essen schnell kalt. Durch das Jagen, welches zeitgleich im Revier stattfand und vor dem Restaurant sein feierliches Finale fand wurden wir aber entschädigt. Das war ein echtes Erlebnis.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leider gab es ein großes Durcheinander mit der Bestellung und wir mussten warten bis ein Tisch frei wurde. Das war sehr unschön. Variationen eines Menüs könnten nicht getätigt werden, wie zum Beispiel den Grünkohl weglassen. Uns wurde gesagt , daß das Essen bereits vorgefertigt sei so wie es in der Karte steht. Schade eigentlich.

"Very good"
5/6
Iris K.7 years ago · 120 reviews

Es ist ein sehr schönes Restaurant , wo man gemütlich essen kann. Man wird dort auch sehr nett bedient und kann gemütliche entspannte Stunden verbringen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war alles bestens. Wir haben gutes Essen zu einem fairen Preis erhalten. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Die Reservierung hat sehr gut funktioniert.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Anlage an sich ist toll. Die Bedienung im "Pferdestall" (Jana N.) war sehr nett und witzig. Leider mussten wir (2 Personen) 50 (fünfzig!) min. auf unser Essen warten, obwohl das Restaurant bei weitem nicht voll ausgelastet war. Das Mittagessen selbst war gut und heiß (Das darf bei den Preisen aber auch erwartet werden.) Angesichts des 1. tollen Wochenendes im März mit viel Sonnenschein und guten Temperaturen hatte sich die Restaurantleitung augenscheinlich nicht auf mehr Gäste eingestellt. Am Nachbartisch saßen drei Erwachsene und zwei Kinder. Als lediglich ein Gericht serviert wurde, baten die Gäste darum, zur selben Zeit das Essen serviert zu bekommen und ließen das Gericht zurückgehen. Frei gewordene Tische wurden nicht umgehend abgedeckt, obwohl Servierkräfte am Tresen standen. Diese waren allerdings ins Gespräch vertieft. Insofern fehlte es an Aufmerksamkeit. Von uns gibt es keine Empfehlung.

"Very good"
5/6
Iris K.7 years ago · 120 reviews

Es war ein schöner und netter Abend mit sehr gutem Essen und sehr netter Bedienung. Das Ambiente ist perfekt für einen Hervorrangendem Abend zu zweit.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zum Brunch im Kuhstall, Preis ( 27,75 Euro ) Leistung stimmt überhaupt nicht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wurst, Käse und Fischplatten sehr sehr klein.

"Very good"
5/6
Iris K.7 years ago · 120 reviews

Man kann sehr schön dort sitzen und essen , aber auch in einer wunderbaren Atmosphäre gemütlich etwas trinken ! ! ! bei netter sympathischen Bedienung

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr rustikal gemütliches Ambiente,sehr nettes Personal,Essen ist wirklich schnell da gewesen kleinere Sachen beim Essen zu bemängeln wie fehlende Kräuterbutter Beilage verwechselt,wurde aber schnell behoben. Zu empfehlen nicht überteuert.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Brunch am Ostersonntag im Schloss-Salon: Location, Atmosphäre und Service sehr gut; Buffett dem Preis nicht angemessen: einfaches und übersichtliches Angebot, welches gerade bei den warmen Gerichten zum Teil ein wenig abgestanden wirkte.

"Awful"
1/6
Petra S.7 years ago · 1 review

Adventsbrunch mit mäßigem Essen, Filterkaffee aus Thermoskanne, grottenschlechter Logistik beim Buffet, was zu 10 Minuten Wartezeit nur für einen Teller führte, sitzen an Biertischgarnituren zudem mit engstem Raum zum Hintermann. Die Krönung dann der Geruch des stillen Örtchens, was wohl ein Abflussproblem hatte. Insgesamt fühlte man sich in Massenabfertigung abgezockt, wohl weil die eigentliche Location überfüllt war und nun notdürftig ein weiterer Raum bewirtschaftet wurde . Die Weihnachtsdekoration bzw. Die Lichter wurden dann eine halbe Stunde nach Beginn auch mal eingeschaltet. Hm was soll man sagen, Butterfahrtniveau für einen doch recht hoch angesiedelten Preis. Wir haben dafür etwas deutlich besseres erwartet, daher werden wir wohl nicht mehr kommen.

"Very good"
5/6
Annika B.7 years ago · 1 review

Sehr schöne Location. Super nettes Personal, das bemüht war allen einen wundervollen Abend zu bereiten. Das Essen war lecker, aber die Gans hätte noch besser sein können sowie mehr Variation der Beilagen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gemütliche Atmosphäre, nette Bedienung, tolle Essensqualität. Eine solche Veranstaltung würden wir gerne erneut besuchen. Preis/Leistung o.k. Gute Parkmöglichkeiten. Sehr schöne Anlage auch für Spaziergänge nach dem Essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben in der alten schmiede den Sonntagsbrunch genossen ---- das essen war super ... das Ambiente top .... Empfehlenswert .... im November sind wir wieder da :D

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Reis beim Hähnchen Curry war leider nicht sehr weich, der rest war ok. Eine Reservierung wäre wohl nicht nötig gewesen, da nicht alle Tische besetzt waren

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Gelände rund um das Schloss Diedersdorf ist sehr schön. Waren allerdings enttäuscht vom Frühstücksbuffet. Sehr wenig Auswahl, Rührei sehr trocken und Brötchen sehr hart. Bedienung wirkte als wäre jeder Gast zu viel...schade.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schöner Abend mit sehr gutem Essen zu einem wirklich fairen Preis, nettes Ambiente und vor allem auch wirklich aufmerksame freundliche Bedienung ... Vielen Dank ... Komme gern wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein sehr toller Abend im Schloss Salon. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen war ausgezeichnet. Auch das Ambiente hat uns überzeugt.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Spargel war der bislang schlechteste den wir gegessen haben. Allerdings wurde uns als Entschädigung ein Eis angeboten, welches wir aber abgelehnt haben. Es wäre nicht besser gewesen.

"Excellent"
6/6
Uwe T.7 years ago · 23 reviews

Alles schick und gut vorbereitet ; unser Essen im Pferdestall für alle lecker und der Nachtisch toppte nochmal unsere Reservierung ! Unsere Service-Kraft war stets freundlich und hat uns perfekt bedient ; weiter so ! Vielen Dank !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wir wurden sehr herzlich empfangen, die Auswahl an Speisen und Getränken war super, die Atmosphäre im Schloss war angenehm, auch die Außenanlagen waren sehr gepflegt und es gab viel zu entdecken, wir kommen auf jeden Fall wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super essen und nette Bedienung. Alles war super vorbereitet. Der Tisch war bereits fertig gemacht und das Essen kam in einer angemessenen Geschwindigkeit. Der Raum war angenehm temperiert

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zum Muttertags-Brunch in der Schmiede. Leider hatten wir uns vorher den Gastraum nicht angesehen und nur telefonisch reserviert. Der hintere, sehr schöne, helle und hohe Bereich der Schmiede mit dem großen offenen Kamin wurde mit großen Tischen für größere Gruppen belegt. Mit 3 Personen saßen wir ganz vorn am Eingang vor dem Grilltresen. Wahlweise zog es durch die offene Tür oder die Wärme des Grills wehte zu unserem Tisch. Warum bereits ab 12:30 der Grill auf Hochtouren lief ohne das Mittagsgäste in der Schmiede saßen (das Brunch-Büffet lief bis 14:00 Uhr) blieb das Geheimnis der Köche. Das Büffet war reichhaltig, frisch und lecker! Die Bedienung war sehr freundlich. Wir waren zufrieden und empfehlen das Schloss Diedersdorf gern weiter. Jedoch sollte die Tisch-Auswahl beachtet werden!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war solide und schmackhaft gekocht. Der Service war freundlich und schnell. Um Pferdestall ist es urig, aber dunkel. Die schöne Sonne bleibt leider draußen. Auf dem Gelände hatten wir mehr Abwechslung erwartet, aber es drehten sich doch 90 Prozent der Angebote nur um Essen und Trinken. Schade!

"Good"
4/6
Heike M.7 years ago · 1 review

Uns gefiel die Scheune und das Frühstücksbuffet, weniger gefallen hat uns das warme Buffet da ist Verbesserung nötig.Auch die vielen Fliegen waren sehr störend.Der WC bereich war sehr sauber.Die Bedienung müsste bei einem Tisch mit 12 Personen auch öfter von sich aus vorbei schauen ob die Getränke ausreichend sind.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Atmosphäre und Service waren top. Das kalte Büfet war absolut in Ordnung mit reichhaltiger Auswahl (Antipasti Lachs mit Meerrettich-Sauce selbst gemachten Marmeladen. Beim warmen Büffet waren die Fleischgerichte waren eher zäh.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gemütliche und urige Atmosphäre. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal gewährleistet einem schönen Aufenthalt. Das Essen war sehr wie immer sehr gut. Wir kommen immer wieder gern nach Diedersdorf.

"Very good"
5/6
Mary F.7 years ago · 13 reviews

Wir waren zum Pfingstbrunch im Kuhstall. Alles war nett eingedeckt und Essen und Getränke waren gut. Der Service war auf Ansprache sehr freundlich, hat aber noch Potential.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen geht so, Bedienung unqualifiziert, überteuert, Preis- Leistung stimmt nicht

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kaltes Angebot zu gering und warmes Buffet nicht schmackhaft. Preis- Leistungsverhältnis nicht angemessen. Service war gut. Ambiente ist sehr angenehm und vielseitig. Mit freundlichen Grüßen

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Gans war ein wenig angebrannt, die Flasche Wein und das Wasser wurde uns nur auf den Tisch gestellt und nicht eingeschenkt, zudem saßen wir am Eingangsbereich mit Blick zur Theke in Richtung Küche, die Kellner haben sich über Gäste unterhalten mit der Bemerkung " jetzt brauchst du nicht mehr schleimen" sie haben bezahlt, und einer Kellnerin fiel was runter und zerbrach, daraufhin fluchte sie lautstark, das geht man gar nicht, nicht für den Preis.

"Average"
3/6
Sven H.7 years ago · 1 review

Unser Abendessen am Sonntag im Schloss Diedersdorf sollte ein schöner Tagesabschluss werden, war es aber leider nicht. Statt frischem Graubrot bei einer Vorspeise wurden uns geschnittene Brötchen serviert. Auf Nachfrage erhielten wir die Antwort der Kellnerin, dass sie das bringt, was die Küche ihr rausgibt. Immerhin hat sie noch mal nachgefragt und es fanden sich noch 3 Scheiben des Graubrotes. Die Brötchen blieben auf unserem Tisch stehen. Der Kürbis-Minz-Salat bestand überwiegend aus Eisbergsalat und Radieschen, die vermutlich noch vom Vortag waren. Zumindest waren sie so trocken… Wir haben ihn nicht aufgegessen und von der Bedienung wurde dies nur mit der Frage, ob der Salat schon weg könne, kommentiert. Der Hühnchen-Curry-Topf war in der Karte als im Kürbis serviert abgebildet, kam aber auf einem Teller mit einem Stück gegrilltem Hühnchen ( etwas zum Knabbern - wie die Kellnerin sagte…) oben drauf und entsprach nicht unseren Vorstellungen. Insgesamt waren 4 verschiedene Kellnerinnen an unserem Tisch. Sie alle waren nicht unfreundlich, aber in ihren Äußerungen teilweise sehr merkwürdig. Insgesamt hatten wir das Gefühl, dass der Tag im Restaurant schon gelaufen war und die Aufmerksamkeit nicht mehr beim Gast lag.