Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Pankow
Schoenholz Brasserie
Schoenholz Brasserie Reviews

Schoenholz Brasserie

French, German, American, Mediterranean

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Schoenholz Brasserie in Pankow, Berlin
Schoenholz Brasserie is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Schoenholz Brasserie (26)

Read what people think about Schoenholz Brasserie. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Schoenholz Brasserie before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Schoenholz Brasserie and book a table with confidence!

5.4/6

26 reviews

5.4/6

26 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
617
56
41
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Karsten P.3 years ago · 7 reviews

Mal wieder ein toller Abend in der Brasserie. Netter Service, tolles Essen. Hier stimmt alles.

"Excellent"
6/6
Karsten P.3 years ago · 7 reviews

Super Location. Tolles Essen und ein super nettes Serviceteam. Wir werden definitiv wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Daniela S.3 years ago · 1 review

Ein rundum gelungener Abend, es war sehr behaglich im Garten zu sitzen, eine sehr leckere Küche, auch die Vorspeisen sehr aromatisch. Und ein wahnsinnig netter Gastgeber sowie aufmerksame und liebe Mitarbeiterin. Wir bleiben Euch treu!

"Excellent"
6/6
Steffen F.3 years ago · 3 reviews

Tolle Brasserie und sehr leckeres Essen für einen guten Preis. Ich komme gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Steffi K.3 years ago · 1 review

So wie immer… Ausgezeichnet, Essen schmeckt köstlich, frische Zubereitung Ambiente und Besitzer super!

"Excellent"
6/6
Sylvia N.4 years ago · 1 review

Eine wirklich unkomplizierte Reservierung, leckeres Essen und eine freundliche Bedienung.

"Very good"
5/6
Birgit J.4 years ago · 3 reviews

Wir wollten mal etwas anderes ausprobieren. Es gab immer nur italienisch oder asiatisch. Also bereut haben wir es nicht. Sehr zu empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍

"Excellent"
6/6
Antje G.4 years ago · 1 review

Wunderbaren, entspannten Abend mit leckerem Wein und Essen gehabt. Super Team

"Good"
4/6
Sibylle S.4 years ago · 1 review

Insgesamt ein sehr schönes Restaurant. Für Kinder würde ich mir noch ein oder zwei alternative Gerichte wünschen. Ansonsten aber empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Anne S.4 years ago · 1 review

Sehr gemütliche Lokation-selbst wenn einmal nicht jeder Tisch besetzt ist fühlt man sich wohl. Essen war sehr gut und die Weinempfehlung gelungen. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Nicole R.4 years ago · 1 review

Nettes Ambiente, gutes Essen, dazu noch ein tolles A-capella-Konzert, ein gelungener Abend!

"Very good"
5/6
Gaby B.4 years ago · 1 review

Meinung der Gruppe: Ausstellung ist sehr sehenswert, noch bis 30.11.

"Very good"
5/6
Theresa S.4 years ago · 1 review

Nette Atmosphäre, guter Wein, zuvorkommender Service, schöne Musik - empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Andreas H.4 years ago · 1 review

War wirklich schön. Gut gekocht und ein sehr guter Wein.

"Excellent"
6/6
Karsten P.5 years ago · 5 reviews

Ein fantastischer Ort um unbeschwerte Stunden zu verbringen. Tolles Essen, hervorragender Service. Einfach toll.

"Excellent"
6/6
Manuela G.5 years ago · 3 reviews

Super tolle Brasserie mit einer kleinen, aber sehr feinen Karte. Immer wieder gerne!!

"Excellent"
6/6
Paul K.5 years ago · 2 reviews

Super Service, nette Leute, schönes Ambiente, entspannte Atmosphäre. Was will man mehr?

"Excellent"
6/6
Ingrid D.5 years ago · 1 review

Ein richtig schöner Abend in gemütlicher Atmosphäre,wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Essen hat zwar etwas auf sich warten lassen,war aber dafür sehr gut,der Wein gut temperiert,die Betreuung durch das Schönholz- Team sehr nett und unkompliziert!Danke ganz besonders an die überaus charmante Christiane- wir kommen ganz bestimmt und sehr gerne wieder!!!

"Average"
3/6
Anna B.5 years ago · 1 review

Wir hatten einen Tisch für 10 Uhr über die App reserviert. Anscheinend macht das Cafe aber noch gar nicht um 10 Uhr auf.... Fehler der App?

"Excellent"
6/6
Andreas K.5 years ago · 1 review

Reservierung, Essen sowie Service waren sehr gut. In Summe alles super

"Excellent"
6/6
Rudolf W.5 years ago · 1 review

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Restaurant und auch gut gegessen.

"Not good "
2/6
Helge O.5 years ago · 1 review

Guter Laden! Leckeres Essen. Bester Wein. Und das auch noch im guten alten Pankow. Wor wren voll auf zufrieden, preislich ist allerdings nicht mehr so richtig viel Luft nach oben.

"Very good"
5/6
Oliver v.6 years ago · 2 reviews

Super Wein und Essen war auch geil, Bedienung sehr aufmerksam, gutes Ambiente, nur die blöden Flugzeuge stören, aber dafür kann die Location Nix, weiter so

"Very good"
5/6
Edda H.6 years ago · 16 reviews

Sehr gutes Essen. Nette Bedienung. Nur finde ich das Kartoffeln zum Hauptgericht gehören und nicht extra bezahlt werden müssen. Man kann sehr schön draußen sitzten. Es ist sehr ruhig

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr zuvorkommende und nette Bedienung, Essen hat sehr gut geschmeckt. Schönes Ambiente, ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle. Gemütliche Atmosphäre, guter Wein, guter Kuchen.

"Excellent"
6/6
Steffi K.6 years ago · 1 review

Sehr lecker, liebe Bedienung, ich werde wiederkommen! Es ist sehr gemütlich eingerichtet, draußen wie drinnen! Die Karte hat ausgesuchte Spezialitäten, aber dafür preislich sehr gut und dazu noch lecker! Ein Besuch wert!