Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Pankow
Schoenholz Brasserie
Schoenholz Brasserie Rezensionen

Schoenholz Brasserie

Französisch, Deutsch, Amerikanisch, Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Schoenholz Brasserie in Pankow, Berlin
Für Schoenholz Brasserie gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Schoenholz Brasserie (26)

Lies, was andere über Schoenholz Brasserie denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Schoenholz Brasserie, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Schoenholz Brasserie gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

26 Bewertungen

5.4/6

26 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
617
56
41
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Karsten P.3 years ago · 7 Bewertungen

Mal wieder ein toller Abend in der Brasserie. Netter Service, tolles Essen. Hier stimmt alles.

"Hervorragend"
6/6
Karsten P.3 years ago · 7 Bewertungen

Super Location. Tolles Essen und ein super nettes Serviceteam. Wir werden definitiv wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Daniela S.3 years ago · 1 Bewertung

Ein rundum gelungener Abend, es war sehr behaglich im Garten zu sitzen, eine sehr leckere Küche, auch die Vorspeisen sehr aromatisch. Und ein wahnsinnig netter Gastgeber sowie aufmerksame und liebe Mitarbeiterin. Wir bleiben Euch treu!

"Hervorragend"
6/6
Steffen F.3 years ago · 3 Bewertungen

Tolle Brasserie und sehr leckeres Essen für einen guten Preis. Ich komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Steffi K.3 years ago · 1 Bewertung

So wie immer… Ausgezeichnet, Essen schmeckt köstlich, frische Zubereitung Ambiente und Besitzer super!

"Hervorragend"
6/6
Sylvia N.4 years ago · 1 Bewertung

Eine wirklich unkomplizierte Reservierung, leckeres Essen und eine freundliche Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Birgit J.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir wollten mal etwas anderes ausprobieren. Es gab immer nur italienisch oder asiatisch. Also bereut haben wir es nicht. Sehr zu empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍

"Hervorragend"
6/6
Antje G.4 years ago · 1 Bewertung

Wunderbaren, entspannten Abend mit leckerem Wein und Essen gehabt. Super Team

"Gut"
4/6
Sibylle S.4 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt ein sehr schönes Restaurant. Für Kinder würde ich mir noch ein oder zwei alternative Gerichte wünschen. Ansonsten aber empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Anne S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütliche Lokation-selbst wenn einmal nicht jeder Tisch besetzt ist fühlt man sich wohl. Essen war sehr gut und die Weinempfehlung gelungen. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Nicole R.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, gutes Essen, dazu noch ein tolles A-capella-Konzert, ein gelungener Abend!

"Sehr gut"
5/6
Gaby B.4 years ago · 1 Bewertung

Meinung der Gruppe: Ausstellung ist sehr sehenswert, noch bis 30.11.

"Sehr gut"
5/6
Theresa S.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre, guter Wein, zuvorkommender Service, schöne Musik - empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Andreas H.4 years ago · 1 Bewertung

War wirklich schön. Gut gekocht und ein sehr guter Wein.

"Hervorragend"
6/6
Karsten P.5 years ago · 5 Bewertungen

Ein fantastischer Ort um unbeschwerte Stunden zu verbringen. Tolles Essen, hervorragender Service. Einfach toll.

"Hervorragend"
6/6
Manuela G.5 years ago · 3 Bewertungen

Super tolle Brasserie mit einer kleinen, aber sehr feinen Karte. Immer wieder gerne!!

"Hervorragend"
6/6
Paul K.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Service, nette Leute, schönes Ambiente, entspannte Atmosphäre. Was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Ingrid D.5 years ago · 1 Bewertung

Ein richtig schöner Abend in gemütlicher Atmosphäre,wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Essen hat zwar etwas auf sich warten lassen,war aber dafür sehr gut,der Wein gut temperiert,die Betreuung durch das Schönholz- Team sehr nett und unkompliziert!Danke ganz besonders an die überaus charmante Christiane- wir kommen ganz bestimmt und sehr gerne wieder!!!

"Durchschnittlich"
3/6
Anna B.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen Tisch für 10 Uhr über die App reserviert. Anscheinend macht das Cafe aber noch gar nicht um 10 Uhr auf.... Fehler der App?

"Hervorragend"
6/6
Andreas K.5 years ago · 1 Bewertung

Reservierung, Essen sowie Service waren sehr gut. In Summe alles super

"Hervorragend"
6/6
Rudolf W.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Restaurant und auch gut gegessen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Helge O.5 years ago · 1 Bewertung

Guter Laden! Leckeres Essen. Bester Wein. Und das auch noch im guten alten Pankow. Wor wren voll auf zufrieden, preislich ist allerdings nicht mehr so richtig viel Luft nach oben.

"Sehr gut"
5/6
Oliver v.6 years ago · 2 Bewertungen

Super Wein und Essen war auch geil, Bedienung sehr aufmerksam, gutes Ambiente, nur die blöden Flugzeuge stören, aber dafür kann die Location Nix, weiter so

"Sehr gut"
5/6
Edda H.6 years ago · 16 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Nette Bedienung. Nur finde ich das Kartoffeln zum Hauptgericht gehören und nicht extra bezahlt werden müssen. Man kann sehr schön draußen sitzten. Es ist sehr ruhig

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zuvorkommende und nette Bedienung, Essen hat sehr gut geschmeckt. Schönes Ambiente, ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle. Gemütliche Atmosphäre, guter Wein, guter Kuchen.

"Hervorragend"
6/6
Steffi K.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, liebe Bedienung, ich werde wiederkommen! Es ist sehr gemütlich eingerichtet, draußen wie drinnen! Die Karte hat ausgesuchte Spezialitäten, aber dafür preislich sehr gut und dazu noch lecker! Ein Besuch wert!