Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Bergedorf
Schweinske Bergedorf
Schweinske Bergedorf Reviews

Schweinske Bergedorf

International, German, BBQ, European

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Schweinske Bergedorf in Bergedorf, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Schweinske Bergedorf (9)

Read what people think about Schweinske Bergedorf. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Schweinske Bergedorf before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Schweinske Bergedorf and book a table with confidence!

4.4/6

9 reviews

Food:Good
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Too loud
61
54
43
3
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Not good "
2/6
Astrid K.9 days ago · 1 review

Die Qualität der Speisen hat deutlich nachgelassen. Werde nicht wieder hingehen.

"Very good"
5/6
Peter E.15 days ago · 1 review

Eine sehr gute und freundliche Bedienung und tolle Atmosphäre in schweinske

"Good"
4/6
Anni H.a month ago · 1 review

Der Service war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Besser geht es kaum. Was das Essen angeht, war es lecker und gut! Aber: wenn an einem Tisch 2 Personen das gleiche Gericht bestellen, dann sollte das Fleisch und die Beilagen auch ähnlich sein. Nicht das eine Schnitzel klein, das andere groß und auf dem einen Teller viele Pommes und auf dem anderen Teller nur „die Reste“. Aber dennoch sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Mario D.3 months ago · 1 review

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung und gutes Essen.Gutes Preis/Leistungsverhältnis und wir kommen wieder.

"Good"
4/6
Christian L.6 months ago · 1 review

Das Essen war O.K. , die Bedienung sehr angenehm und freundlich . Die Musik war nervend !

"Very good"
5/6
Claudia K.6 months ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, das Ambiente ganz OK. Leider war der Platz an dem wir saßen sehr schmutzig und das Besteck auch. Etwas mehr Sauberkeit wäre toll. Aber die Bedienung war sehr nett und das Preis Leistungs Verhältnis ist auch ok.

"Very good"
5/6
Désirée L.7 months ago · 2 reviews

Die Atmosphäre war gut ,Essen gut und die Bedienung sehr aufmerksam😊

"Good"
4/6
Gabriele G.10 months ago · 1 review

Moin, ich Frage mich warum ich auf der Terrasse am Wasser reserviert hatte. Würde nicht beachtet. Wir saßen zwar am Geländer/Wasser aber voll in der Sonne und nicht wirklich schön.

"Very good"
5/6
Sven S.a year ago · 3 reviews

Gute Portionen und sehr lecker. Man sitzt gut und der Service ist ebenfalls sehr gut.