Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Hafen
Segin's Restaurant
Segin's Restaurant Reviews

Segin's Restaurant

International

Dishes priced around24€

Photo of restaurant Segin's Restaurant in Hafen, Dusseldorf
Segin's Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Segin's Restaurant (95)

Read what people think about Segin's Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Segin's Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Segin's Restaurant and book a table with confidence!

5.3/6

95 reviews

5.3/6

95 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
648
537
44
32
22
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Ganze war eine Frechheit. Ich habe einen Tisch reserviert, bekomme eine Bestätigung und sogar am Nachmittag noch eine Erinnerungsmail das das Restaurant sich auf meinen Besuch freut. Abends stehe ich dann mit meinem Besuch vor dem Restaurant welches gerade abgerissen wurde. Eine komplette Baustelle. Der Gipfel der Unverschämtheit war dann noch das ich von Quandoo am nächsten Morgen eine mail bekomme und man mich doch tatsächlich fragt wie mir der Besuch in dem Restaurant gefallen hat und wie ich ihn bewerte.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr gutes Essen... hat diesmal etwas lange gedauert, aber bei gutem Wetter und nem Glas Wein auf der Terrasse kein wirkliches Problem.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Thi restautant offers Good food nice and quiet atmosphere, friendly service. Location is very nice in modern Medien Hafen, ideal also for a walk especially in summertime

"Excellent"
6/6
Vinh V.6 years ago · 2 reviews

Tolles Restaurant, klein und sehr charmant. Das Essen war fantastisch

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Speisen waren vom Feinsten, ultra lecker und auch große Portionen, das ist man doch gar nicht mehr gewohnt, doch nach einem stressigen Messetag mit Gast - wunderbar. Leider war es schon dunkel, sodass wir den herrlichen Blick direkt am Hafen kaum geniessen konnten, denn es ist ja noch Winter...hierzu: die großen Glasscheiben, Wintergartenartig machen den Raum im Winter kalt, also lieber eine Jacke anziehen als im dünnen seidenen Blüschen frieren, im Sommer mag es umgekehrt sein ;-) Ich muss bei nächster Gelegenheit in Düsseldorf hier unbedingt wieder hin, klasse, ein Genuss!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles, kleines Restaurant mit jungem, sympathischem Team und tollem Blick auf den Medienhafen Düsseldorf. Sehr gutes Essen zu angemessenen Preisen. Kleine aber sehr sehr feine Karte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hallo, sehr guter Eindruck, guter Service sehr aufmerksam, schönes Ambiente, und das Essen war spitzenmäßig Vorspeise sowie Hauptgerichte und auch die Nachspeise perfekt!!! Wir waren jetzt das zweite Mal dort und es hat auch beim ersten Besuch alles gestimmt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gute Küche und Service . Hat uns wie immer sehr gut gefallen! Gg Gg Gg Gg Gg Gg Gg Gg Gg Gg Gg gg

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sensationelles Essen von der Vor- bis zur Nachspeise. Sympathischer Service und gute Küche m: Gern wieder in Segins Restaurant. Seit Jahren regelmäßig hier im schönen Ambiente des Medienhafens.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente. sehr schmackhaftes Essen, super freundliche zuvorkommende Bedienung, ist jeden Cent der gehobenen Preisklasse wert. Speisekarte ist sehr übersichtlich aber absolut exklusiv und vielfältig.

"Good"
4/6
alexandra w.6 years ago · 12 reviews

Sehr schönes Ambiente, umsichtige zuvorkommende Bedienung, große Auswahl zu gutem Preis-Leistungsverhältnis - hat gut geschmeckt ;-)

"Not good "
2/6
Angelika K.6 years ago · 4 reviews

Das Essen und der Service waren prima. Hohe Flexibilität bei der Zusammensetzung der einzelnen Gerichte. Die Belueftung des Kuechenbereichs könnte besser sein da die Kleidung noch zu Hause danach riecht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre. Chefkoch Segin hatte eine hervoragende Auswahl parat. Die Seezunge die als Tages Special angeboten wurde war hervorragend. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch..

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war top!!! Leider die Sauberkeit auf dem bereits eingedeckten Tisch mangelhaft. Das Herren WC defekt und der Service mit dem Handy beschäftig. Das war mal anderes.

"Very good"
5/6
Gisela P.7 years ago · 9 reviews

Reelle Mittagskarte, freundliche aber zurückhaltende Bedienung, schöne Lage mit Blick auf den Düsseldorfer Hafen. Schade nur, dass der Espresso ausfallen musste, weil die Maschine defekt war...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schöner Abend mit leckeren Speisen - einzig die Creme Brûlée traf nicht ganz unseren Geschmack. Filetsteaks waren auf den Punkt gebraten, auch die Weinauswahl war gut ebenso wie der Service

"Excellent"
6/6
Harald G.7 years ago · 6 reviews

die Begrüßung war sehr. freundlich. tolle Atmosphäre. Essen sehr lecker. Rinderfilet Rosini war auf den Punkt gegart. Der Chef kam persönlich vorbei und begrüßte uns . Daher:Jederzeit wieder gern.

"Excellent"
6/6
Petra F.7 years ago · 6 reviews

Schönes gemütliches Restaurant mit aufmerksamer Bedienung und sehr gutem Essen. Zu empfehlen ist das Rinderfilet Steak mit Sauce bearnaise mit Pommes und Trüffel Majonäse. Immer wieder gerne.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

We went there for the new year's eve. The dinner was 108 euro per persons without the drinks. It was more like a cafe than a restaurant. The food quality and the service were not acceptable. We felt like someone in the kitchen is making his first experiences in preparing food. Menu was 5 courses, we left after the second plate.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragendes Essen. Der Service ließ im Laufe des Abends sehr nach. Die Freunde des Service am Nachbartisch benötigten die gesamte Aufmerksamkeit. Fragen nach Dessert und Getränke erfolgte nicht mehr. Dies war mein dritter Besuch. Bei den beiden andern war alles herausragend gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Speisen und Getränke fabelhaft! Qualität und Frische! Service top! Dankeschön für den wieder einmal gelungenen Abend. Das Segins ist in jedem Fall weiter zu empfehlen

"Very good"
5/6
Angelika K.7 years ago · 4 reviews

Es war wieder ein sehr schöner Abend. Vielen Dank. Wir kommen wieder und bringen gerne wieder Freunde zu leckerem Essen und Trinken mit. Der Service ist ebenfalls sehr gut.

"Excellent"
6/6
Petra F.7 years ago · 6 reviews

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung und gemütliche Atmosphäre alles top👍Kommen gerne wieder 🍴🍸Restaurant kann man sehr empfehlen. Perfekt gebratenes Rinderfilet mit Trüffelpuree ist Super 👍

"Very good"
5/6
michaela k.7 years ago · 2 reviews

Sehr schönes Restaurant, guter Service und tolles Essen. Leider konnte man unsere Reservation nicht finden, hat aber trotzdem einen Tisch gefunden und zur Verfgung gestellt

"Very good"
5/6
Gisela P.7 years ago · 9 reviews

Wie immer eine gute Idee für ein Treffen mittags. Schöne Atmosphäre im Düsseldorfer Hafen, gutes Essen, freundliche und schnelle Bedienung und das zu einem fairen Preis. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wirklich gut, jedoch die Kürbiskernsuppe war nicht ganz meine Gemacksrichtung, ich bevorzuge das Sylter Süppchen, alles war sehr dekorativ angerichtet, das Auge isst mit, die Bedienung war, wie immer sehr freundlich und aufmerksam, leider empfand ich die Stühle ein wenig unbequem, wenn man länger sitzen bleibt. Gerne immer wieder und empfehlenswert ein Besuch im Segin's

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen sehr gut. Service mit Luft nach oben. Platzverhältnisse etwas beengt. Preis/ Leistungsverhältnis am oberen Limit. Aber alles in allem ein gelungener Abend. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Gisela P.7 years ago · 9 reviews

Schöne Lage am Rhein bzw. Hafen, gerade im Sommer sitzt man gut auf der Terrasse. Überwiegend freundlicher Service, gute und bezahlbare Angebote auf der Mittagskarte.

"Very good"
5/6
Elisabeth B.7 years ago · 19 reviews

Wir saßen draußen, mit Blick auf den Hafen bei strahlendem Sonnenschein, wie immer freundlich bedient von Mr. Felice. Die Bratwürstchen und die Königsberger Klopse mit Kartoffelpüree waren wie immer ein Gedicht. Nicht so geglückt war die Seafood Pasta, zu viel Öl und viel zu viele Kapern mit entsprechender Versalzung der "Suppe". Wir kommen trotzdem wieder, denn bisher gab es keine Klagen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder ein schöner Abend im SEGIN'S. Gutes Essen und netter Service. Sehr zu empfehlen Surf and Turf, danach einen der leckeren Dessert. Toll gerne wieder

"Excellent"
6/6
David S.7 years ago · 18 reviews

Super Location und sehr leckeres, schmackhaftes Essen, welches sehr ansehnlich und appetitlich angerichtet wird. Große internationale Weinkarte. Tolle Location direkt am Rhein. Bei gutem Wetter werden die Tische auf die Promenade gestellt und man sitzt noch näher am Wasser. Sehr schön und jederzeit wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr früh dort.Da war es noch ruhig und überschaubar.Als sich dann der Laden füllte wurde es lauter und enger.Der Service war sehr zu vorkommend und immer da wenn man an Ihn gedacht hat.Top. Das Essen war für mich persönlich sehr gut ob wohl ich kleine Nuancen vermisst habe.Preis Leistung finde ich etwas zu hoch was aber an der Lage liegt.Aber für mich immer noch in einem Akzeptablen Preis Verhältnis liegt wenn ich im Hafen essen gehe.Die Komposition der Zutaten der Speisen fande ich sehr gut. Gewagt aber sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Abend bei köstlichem Essen, gutem Wein und ebenso gutem Service. Schön gelegen mit Blick auf Hafen und Rhein mit ruhiger Atmosphäre. Segin's Küche kreativ und lecker !!!

"Not good "
2/6
Mathias F.7 years ago · 5 reviews

Service ist nicht so motiviert und bedingt freundlich. Essen war teils nicht ganz heiß, hat aber weitgehend gut geschmeckt. Mangels Atmosphäre gibt es hier aber nur 2 Punkte

"Excellent"
6/6
Olga Z.7 years ago · 1 review

We have had a wonderful evening at Segin,s this saterday. We chose the food de luxe menu from the tour de menu gusto. The tour de menu gusto takes place from september 1, till october 4. The meal was wonderful. The presentation beautiful and the food delicious. Compliments to the chef and his team. Nice and friendly service. Lovely evening. We would recomend Segin,s to friends and family. Albert and Olga Zeestraten from Holland

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist super und sehr zu empfehlen! Wir hatten je eine unterschiedliche Vor- und eine Hauptspeise und alles schmeckte nicht nur hervorragend, sondern es wurde auch ganz toll präsentiert! Die Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die grossen Fenster laden auf einen wunderschönen Blick auf den Rhein ein, auch das Interieur stimmt - wirklich ein tolles Ambiente! Negativ war der etwas kleine 2er-Tisch und die Nähe zu den anderen Tischen.

"Very good"
5/6
Elisabeth B.7 years ago · 19 reviews

Ein ausgesprochen freundlicher Empfang als Auftakt für das wunderbare Mittagessen mit Blick auf einen sonnigen Medienhafen. Das Kürbissüppchen sehr delikat und der Pasta-Teller mit Schalentieren bunt und dank der frischen Kräuter und Kapern herzhaft im Geschmack. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein wunderbares Restaurant, es war wie immer hervorragend. Wir kommen gern wieder

"Very good"
5/6
Elisabeth B.7 years ago · 19 reviews

Wir sind erneut der Empfehlung des Chefs gefolgt und waren mit unserem wunderschön präsentierten Fischgericht sehr zufrieden. dazu ein himmlisches Trüffel-Püree, ganz zu schweigen von dem warmen Schoko-Törtchen mit Mangosorbet zum Nachtisch. Der Weißburgunder war perfekt temperiert. Wir kommen ganz bestimmt in naher Zukunft wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gewohnt gutes Essen - guter Wein und ein sehr angenehmer Service. So soll es sein ! Das Lokal besticht durch seine wenigen Tische und dadurch sehr angenehmer Atmosphäre !